Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Punk bei AEW wäre richtig richtig geil, aber kann es mir auch nicht vorstellen. Der hat mit Wrestling abgeschlossen.
Es wird ja sogar gemunkelt, das AJ Lee beim Rumble returnt:gerri:

Ich hoffe ja nur, das der Investor von AEW nicht nach nem Jahr oder so wieder abspringt,weil er das Interesse an Wrestling verliert. Gab es ja schon zu genüge beispielsweise beim Fußball.
Da wäre die AEW sonst wieder ganz schnell Geschichte.

das AJ Lee beim Rumble returnt

Das könnte "böse" werden .... CM Punk Chants den ganzen Abend lang und wenn er dann nicht beim Männer Rumble auftaucht, sind wieder alle entäuscht.

Ich werde mir extra für den RR am Montag frei nehmen und den schön gemütlich tagsüber gucken. Live schaff ich net mehr, da bin ich dann 2 Tage im Arsch vom durchmachen :D

Der RR ist der einzige PPV, der mich jedes Jahr aufs neue noch reizt. Vielleicht, weil ich 1992 mit dem RR angefangen habe, vielleicht aber auch weil ich das Matchkonzept so toll finde :)

Ich halt mir den Nachmittag frei - nach der Arbeit gehts direkt vors Network. Den RR schau ich auch komplett. Da sind mit die crapy Weekly recht egal.
Die Road to WM ist immer sehr interessant. Network Abo bleibt so lange bestehen.

wie ich gestern festgestellt habe, setze ich meine ganze wrestling-hoffnung in AEW.
mich interessiert die wwe einfach nicht. irgendwelche langweiligen, kurzen fehden mit den immer gleichen leuten, mit denen ich noch dazu einfach nix anfangen kann. dazu übersichtlich spannende matches. da kann das drumherum (feuerwerk) noch so super sein. kriegt mich nicht. es ist auch so sinnfrei, wenn leute aus nxt hochgezogen werden um dann in den mainshows zu verkümmern (sanity irgendjemand). darum gucke ich auch kein nxt. die werden irgendwann hochgezogen und dann versauen sie es wieder.

ich erhoffe mir aber vor allem im bereich der stories auch einiges bei AEW. mal weg vom ewig gleichen. mal fehden, die länger als ein paar wochen gehen. mal ein champ, der auch anwesend ist. mal interessantere charaktere (z.b. tweener). mal tag teams, die auch zusammen bleiben.

ich hoffe sehr, dass es etwas wie das wwe network auch für AEW geben wird. zumindest eine plattform, auf der ich die shows und "ppv" sehen kann. dafür bin ich definitiv bereit zu zahlen.

wie ich gestern festgestellt habe, setze ich meine ganze wrestling-hoffnung in AEW.
mich interessiert die wwe einfach nicht. irgendwelche langweiligen, kurzen fehden mit den immer gleichen leuten, mit denen ich noch dazu einfach nix anfangen kann. dazu übersichtlich spannende matches. da kann das drumherum (feuerwerk) noch so super sein. kriegt mich nicht. es ist auch so sinnfrei, wenn leute aus nxt hochgezogen werden um dann in den mainshows zu verkümmern (sanity irgendjemand). darum gucke ich auch kein nxt. die werden irgendwann hochgezogen und dann versauen sie es wieder.

ich erhoffe mir aber vor allem im bereich der stories auch einiges bei AEW. mal weg vom ewig gleichen. mal fehden, die länger als ein paar wochen gehen. mal ein champ, der auch anwesend ist. mal interessantere charaktere (z.b. tweener). mal tag teams, die auch zusammen bleiben.

ich hoffe sehr, dass es etwas wie das wwe network auch für AEW geben wird. zumindest eine plattform, auf der ich die shows und "ppv" sehen kann. dafür bin ich definitiv bereit zu zahlen.
Hast du generell kein Interesse am Wrestling im Moment oder wirklich nur nicht auf WWE? Wenn, verfolgst du die Indies bzw NJPW oder sowas? Wenn nicht dürfte es auch bei AEW schwerer werden mit den Leuten warm zu werden. Wobei wahrscheinlich bei AEW viele WWE Leute sein werden und man auch so klar kommt. :gerri:

Auf den rumble freue ich mich auch immer sehr, alleine aus dem Grund weil das der einzig echte PPV ist bei dem "echte Überraschungen" passieren können. Wenn man es richtig macht werden die beiden rumble auch sehr sehr spannend

Hast du generell kein Interesse am Wrestling im Moment oder wirklich nur nicht auf WWE? Wenn, verfolgst du die Indies bzw NJPW oder sowas? Wenn nicht dürfte es auch bei AEW schwerer werden mit den Leuten warm zu werden. Wobei wahrscheinlich bei AEW viele WWE Leute sein werden und man auch so klar kommt. :gerri:

Auf den rumble freue ich mich auch immer sehr, alleine aus dem Grund weil das der einzig echte PPV ist bei dem "echte Überraschungen" passieren können. Wenn man es richtig macht werden die beiden rumble auch sehr sehr spannend
ich hab früher ein wenig tna geguckt, bis die angefangen haben die ganzen alten wwe'ler zu holen. njpw schaue ich nicht, vor allem wegen der sprachbarriere. lucha underground habe ich hin und wieder geguckt und suche grade die BR der ersten staffel für nen anständigen kurs^^

darüber hinaus hab ich früher ne weile czw und roh verfolgt.

für mich hat bei wwe eigentlich meist das gesamtbild gepasst. präsentation, storyanteil und wrestling. wobei ich mit reinem wrestling ohne story nicht wirklich was anfangen könnte. aber spätestens seit cm punk raus ist, ist das durch. dafür ist es einfach zu "belangos" geworden.

Rumble wird Montag früh vorm Spätdienst geschaut. Freu mich richtig drauf...im Gegensatz zu den Amis. Es wurden wohl grade einmal 25-30k Karten verkauft,obwohl Platz für 43.000 wäre. Für die Raw Folge nach dem Rumble wurden ebenfalls bisher nur 7000 Karten verkauft:gerri:

ich hab früher ein wenig tna geguckt, bis die angefangen haben die ganzen alten wwe'ler zu holen. njpw schaue ich nicht, vor allem wegen der sprachbarriere. lucha underground habe ich hin und wieder geguckt und suche grade die BR der ersten staffel für nen anständigen kurs^^

darüber hinaus hab ich früher ne weile czw und roh verfolgt.

für mich hat bei wwe eigentlich meist das gesamtbild gepasst. präsentation, storyanteil und wrestling. wobei ich mit reinem wrestling ohne story nicht wirklich was anfangen könnte. aber spätestens seit cm punk raus ist, ist das durch. dafür ist es einfach zu "belangos" geworden.
Ok cool. Warst also doch aktiv in Sachen außerhalb der wwe. Tna fand ich bis Hogan kam echt gut aber ab dem er und Bischoff was zu sagen hatten ging es bergab. Wie du schon meintest wurden viele ex WWE'ler geholt und das war schädlich. War schade. NJPW bin ich seit zwei Jahren dabei, schaue da aber nur die PPVs und die werden auch in englisch kommentiert das ok. Lucha underground fand ich von Anfang bis Ende stark, nur die letzte Staffel war etwas schwach.

Rumble wird Montag früh vorm Spätdienst geschaut. Freu mich richtig drauf...im Gegensatz zu den Amis. Es wurden wohl grade einmal 25-30k Karten verkauft,obwohl Platz für 43.000 wäre. Für die Raw Folge nach dem Rumble wurden ebenfalls bisher nur 7000 Karten verkauft:gerri:
Ich schau es gleich Montag Vormittag. Naja der rumble ist ja auch mehr schlecht als recht aufgebaut und außer den eigentlichen rumble Matches wird auch nichts überraschendes passieren. AEW zieht nun schon seine Spuren hinterher, Fans sind einfach neugierig was noch passiert.

Heute Abend geht es erstmal zur EWP, zum "Winter of Wrestling".

Angesagt wurden Mike Bailey, Paul London und Brian Cage. Hab mich bei den "Stars" und der vergleichsweise kleinen Location erst gewundert, alle 3 sind aber auch für die GWF morgen angesagt und beide Ligen arbeiten schon länger zusammen.

Paul London musste nun leider absagen, als Ersatz tritt nun Angelico an, auch gut :D

An Matches sind schon Bailey vs. Johnny Rancid, Bailey vs. Cage und Pascal Spalter vs. Angelico angesagt. Zudem muss Marius Al-Ani seinen Tag Team Titel mit einem Mystery Partner gegen die Muskel-Kater (Schenkenberg und Harting) verteidigen.

Ich selbst freue mich aber wieder auf Andi Teque! :D

Paul London hat bei der GWF abgesagt? Tarkan sucht einen neuen Gegner auf Instagram.

Screenshot_2019-01-25-14-29-11-996_com.instagram.android.png

Zurück
Oben