Bei WWE darf er eh nicht mehr antreten. Er hat noch Folgeschäden von vielen Gehirnerschütterungen oder sowas und er bekommt keine Freigabe mehr von den WWE Ärzten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

das AJ Lee beim Rumble returnt
Hast du generell kein Interesse am Wrestling im Moment oder wirklich nur nicht auf WWE? Wenn, verfolgst du die Indies bzw NJPW oder sowas? Wenn nicht dürfte es auch bei AEW schwerer werden mit den Leuten warm zu werden. Wobei wahrscheinlich bei AEW viele WWE Leute sein werden und man auch so klar kommt.wie ich gestern festgestellt habe, setze ich meine ganze wrestling-hoffnung in AEW.
mich interessiert die wwe einfach nicht. irgendwelche langweiligen, kurzen fehden mit den immer gleichen leuten, mit denen ich noch dazu einfach nix anfangen kann. dazu übersichtlich spannende matches. da kann das drumherum (feuerwerk) noch so super sein. kriegt mich nicht. es ist auch so sinnfrei, wenn leute aus nxt hochgezogen werden um dann in den mainshows zu verkümmern (sanity irgendjemand). darum gucke ich auch kein nxt. die werden irgendwann hochgezogen und dann versauen sie es wieder.
ich erhoffe mir aber vor allem im bereich der stories auch einiges bei AEW. mal weg vom ewig gleichen. mal fehden, die länger als ein paar wochen gehen. mal ein champ, der auch anwesend ist. mal interessantere charaktere (z.b. tweener). mal tag teams, die auch zusammen bleiben.
ich hoffe sehr, dass es etwas wie das wwe network auch für AEW geben wird. zumindest eine plattform, auf der ich die shows und "ppv" sehen kann. dafür bin ich definitiv bereit zu zahlen.

Wenn, verfolgst du die Indies bzw NJPW oder sowas? Wenn nicht dürfte es auch bei AEW schwerer werden mit den Leuten warm zu werden.
ich hab früher ein wenig tna geguckt, bis die angefangen haben die ganzen alten wwe'ler zu holen. njpw schaue ich nicht, vor allem wegen der sprachbarriere. lucha underground habe ich hin und wieder geguckt und suche grade die BR der ersten staffel für nen anständigen kurs^^Hast du generell kein Interesse am Wrestling im Moment oder wirklich nur nicht auf WWE? Wenn, verfolgst du die Indies bzw NJPW oder sowas? Wenn nicht dürfte es auch bei AEW schwerer werden mit den Leuten warm zu werden. Wobei wahrscheinlich bei AEW viele WWE Leute sein werden und man auch so klar kommt.
Auf den rumble freue ich mich auch immer sehr, alleine aus dem Grund weil das der einzig echte PPV ist bei dem "echte Überraschungen" passieren können. Wenn man es richtig macht werden die beiden rumble auch sehr sehr spannend
Ok cool. Warst also doch aktiv in Sachen außerhalb der wwe. Tna fand ich bis Hogan kam echt gut aber ab dem er und Bischoff was zu sagen hatten ging es bergab. Wie du schon meintest wurden viele ex WWE'ler geholt und das war schädlich. War schade. NJPW bin ich seit zwei Jahren dabei, schaue da aber nur die PPVs und die werden auch in englisch kommentiert das ok. Lucha underground fand ich von Anfang bis Ende stark, nur die letzte Staffel war etwas schwach.ich hab früher ein wenig tna geguckt, bis die angefangen haben die ganzen alten wwe'ler zu holen. njpw schaue ich nicht, vor allem wegen der sprachbarriere. lucha underground habe ich hin und wieder geguckt und suche grade die BR der ersten staffel für nen anständigen kurs^^
darüber hinaus hab ich früher ne weile czw und roh verfolgt.
für mich hat bei wwe eigentlich meist das gesamtbild gepasst. präsentation, storyanteil und wrestling. wobei ich mit reinem wrestling ohne story nicht wirklich was anfangen könnte. aber spätestens seit cm punk raus ist, ist das durch. dafür ist es einfach zu "belangos" geworden.
Ich schau es gleich Montag Vormittag. Naja der rumble ist ja auch mehr schlecht als recht aufgebaut und außer den eigentlichen rumble Matches wird auch nichts überraschendes passieren. AEW zieht nun schon seine Spuren hinterher, Fans sind einfach neugierig was noch passiert.Rumble wird Montag früh vorm Spätdienst geschaut. Freu mich richtig drauf...im Gegensatz zu den Amis. Es wurden wohl grade einmal 25-30k Karten verkauft,obwohl Platz für 43.000 wäre. Für die Raw Folge nach dem Rumble wurden ebenfalls bisher nur 7000 Karten verkauft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen