Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe ja das die WWE bald Adrian Neville, den derzeitigen NXT Champion in den Main Roster bringt. Der ist einfach nur absolute Wahnsinn, den "MUSS" man gesehen haben:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=mivfgCRcPjg[/vid]

Wird die WWE aber nie stark fördern, die Amerikaner wollen eher Sorry, aber das wirkt lächerlich.
Jetzt hast du Wrestling mit einem kurzen Satz ziemlich gut und treffend beschrieben!![]()
Sorry, aber das wirkt lächerlich. Da kann man jeden Turner zum Wrestler machen. Show hin oder her, aber wie albern sieht das aus wenn der Gegner ständig Saltis und Flickflacks macht?

Ich kann gut mitfühlen. War vor ca 15 Jahren an einer WWF Veranstaltung in der Schweiz. War auch ziemlich weit vorne am Ring und war beim Schlusskampf zwischen Bret Hart und King Kong Bundy direkt am Absperrgitter wo mir der Hitman seine Brille schenkteGestern war die WWE übrigens in Berlin.
Ich hatte im Vorfeld ja lange gehadert, ob ich mir die Show bei den Ticket-Preisen wirklich antun soll (obwohl ich ja großer Fan bin, aber 100€ aufwärts für halbwegs gute Plätze ist eben nicht wenig). Tja und was soll ich sagen, da bekam ich doch am Donnerstag eine E-Mail, die mir mitteilte, dass ich 2 Tickets gewonnen habe. Ich hatte vor einer Weile bei einem Gewinnspiel auf einer Berliner Website mein Glück versucht und das Ganze gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. War entsprechend im 7.Wrestling-Himmel nachdem ich das gelesen habe und es kam noch besser. Gestern also mit der Gewinnbenachrichtung zur O2 World und der netten Dame am "Gewinner" Schalter das Zettelchen gezeigt, worauf hin sie mir direkt 2 Tickets aushändigen wollte, dann aber mit den Worten "Ach, hier liegen ja noch bessere Tickets" einen Rückzieher machte und mir im Anschluss 2 Tickets für die 3.Reihe am Ring überreichte.
Konnte und kann mein Glück immer noch nicht fassen. War für mich (seit ~20 Jahren Wrestlingfan) ein Mega Abend. Es war nicht meine erste Live Show, aber so nah war ich dann doch noch nie an den WWE Superstars. Die Halle war auch gut gefüllt (besser als gedacht), sprich Stimmung war vorhanden. Gut, wenn ich mir andere Städte anschaue, geht da noch viel mehr, aber zumindest vorne am Ring bei uns war immer gut was los. Nach den Matches und während der Entrances der kommenden Matches stand ich auch immer direkt an der Ring-Absperrung. Einfach Wahnsinn gewesen die Wyatt Family (meine aktuellen Favs), Cesaro, Cena und Co. so hautnah miterlebt zu haben.![]()
. War damals ein riesen Bret Hart Fan und danach kaum noch ansprechbar.
Vom Kampf selber habe ich kaum noch was mitbekommen dermassen geflasht war ich... @silbex
Die sind aber beide keine Highflyer gewesen, wenn du einen akrobatischen Hart nennst, dann nimm lieber Owen. Koko B. Ware hatte auch einiges drauf.
Ich spreche ja auch nicht von den bulligen 80er Matches, wo das Movement aus Body Slam, Power Slam, Clothline und Bearhug bestand, aber ich persönlich finde diese Kirmes Aktionen wenig sehenswert. Natürlich wissen wir alle das es Show ist, die WWE macht auch kein Geheimnis daraus, und ich brauche auch kein Blut, aber wenn ich Turnen sehen will, sehe ich mir Turnen an und kein Wrestling.
Eine gewisse Realitätsnähe muss auch bei einem Wrestlingmatch optisch geboten werden, wenn die Wrestler da aber die ganze Zeit nur am herum hüpfen sind, geht auch das letzte bisschen verloren. Dass es in Mexico ganz anders aussieht ist kein Geheimnis, sind zwei völlig unterschiedliche Wrestlingwelten, aber ich als alter WWF Hase, mag es halt etwas bodenständiger.
Und die WWE ist halt auch noch eher am Boden. Da fliegen zumindest nicht alle durch die Lüfte.

Jo, die Matches liefen auch oft ähnlich ab. Die Big Guys hatten eben auch nicht so viel Kondition, weswegen diese oftmals Bearhugs oder andere "lahme" Griffe minutenlang angewandt haben. Kann ich mir heute auch nicht mehr angucken. Da lobe ich mir Wrestler wie Vader oder Bam Bam Bigelow, die trotz ihrer Größe super gute und teils akrobatische Movesets hatten.Mich haben damals aber immer die ewigen Haltegrifforgien genervt die sich manche Wrestler abgehalten haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen