Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die drei einzigen Aktionen die er gut passabel konnte, Big Boot, Legdrop und "Up-Hulken", könnte er heute immer noch bringen. Müssten seine Gegenüber nur gut verkaufen.

Das meine ich nicht, sondern das ganze Auftreten, solche Figuren klappen heute nicht mehr auf der Ebene. Hogan konnte auch wesentlich mehr, musst dir nur mal was aus seiner Japanzeit anschauen, der Kerl war ein guter Wrestler, aber sein Gimmick basierte halt auf einem Koloss der erst stets einsteckt, und dann unbesiegbar erscheint und den Gegner mit wenigen Moves besiegt.

Und verkaufen konnte sich Hogan halt wie kaum ein anderer, da kommt höchstens The Rock noch mit. Okay, HBK sollte man auch nennen. Austin lebte eigentlich hauptsächlich durch seine harten Fehden, fand den nir so charismatisch wie die anderen. Trrotzdem muss ich zugestehen, dass Rock und Austin die einzigen sind die den Hoganstatus erreicht haben.

Und die besseren Filme hat definitiv The Rock gedreht. :D
 
[...], aber sein Gimmick basierte halt auf einem Koloss der erst stets einsteckt, und dann unbesiegbar erscheint und den Gegner mit wenigen Moves besiegt.

Nun er selbst hat das mitgeschrieben da er sich später in seine Verträge garantieren lies er selbst könne bestimmen wie die Matches enden. Hätte ja auch mal etwas differenzieren können. ;)
Aber okay, das er in Japan anders auftrat und tatsächlich mal Talent zeigte wusste ich nicht. Kenne nur seine Drei-Aktionen-Matches die er praktisch zwanzig Jahre lang durchzog.

Edit. Achja: Thread bitte verschieben ins OT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun er selbst hat das mitgeschrieben da er sich später in seine Verträge garantieren lies er selbst könne bestimmen wie die Matches enden. Hätte ja auch mal etwas differenzieren können. ;)
Aber okay, das er in Japan anders auftrat und tatsächlich mal Talent zeigte wusste ich nicht. Kenne nur seine Drei-Aktionen-Matches die er praktisch zwanzig Jahre lang durchzog.

Edit. Achja: Thread bitte verschieben ins OT.

Klar hatte er irgendwann die kreative Kontrolle, aber da war er wohl kaum der einzige Wrestler. Damals womöglich, aber seit dem gab es da sicherlich noch ein paar mehr. Die Fans wollten es aber auch damals so sehen, und in der nWo Phase hat er sich dann ja auch ganz anders verkauft. Ich kann mich noch an ein nWo Match erinnern wo er mal uphulkte, da hörte man in der Halle gleich ausbrechenden Jubel.

Gehörte in der nWo Zeit aber nicht zu seine festen Programm, eigentlich bekam er da ständig nur aufs Maul. :D
 
Heute werde ich mal um 22:15 bei "Raw" reinschauen.

rawtele5_twitter.jpg


Der gute Carsten Schäfer. :D
 
Die Raw Sendung diese Woche ist vor sich dahin geplätschert...einziger Lichtblick ist immer noch die Evolution/Shield Storyline. Wird nun anscheinend mit einer Elimination Stipulation bei "WWE Payback" ausgeführt. Cena vs. Wyatt soll ein Last Man Standing Match werden und ich sehe es schon kommen. Der Typ wird sich nicht für Wyatt hinlegen. Er wird auferstehen und alle Kinder befreien!

:kaffee:
 
Nächste Woche werden Raw und Smackdown in London aufgezeichnet und laut Aussage Carsten Schäfers gestern dürfen die beiden Kommentatoren live am Ring sitzen und Tele 5 zeigt nächste Woche die ungekürzte 3 Stunden Version von Raw!
 
Jo, war echt lahm. Hab nur den Shield/Evolution Part, das Diven-Match, Fandango vs. Ziggler und das 6-Man-Tag Cena/Wyatt angeguckt. Nächste Woche wird die 3stündige Folge aus London komplett auf Tele 5 gezeigt.
 
wie dumm ist die shield/evolution fehde, die matches sind zwar immer geil aber evolution bekommt jede woche aufs neue den arsch auf, das ist schon leicht langweilig mittlerweile....
 
Stimme dir zu. Da müsste etwas mehr Hin- und Her sein. So wird "The Shield" viel zu stark präsentiert, ohne das irgendeine Spannung aufkommt. Ich glaube das die Storyline in 2 Wochen bei Payback ein Ende finden wird.
 
Gestern war die WWE übrigens in Berlin.

Ich hatte im Vorfeld ja lange gehadert, ob ich mir die Show bei den Ticket-Preisen wirklich antun soll (obwohl ich ja großer Fan bin, aber 100€ aufwärts für halbwegs gute Plätze ist eben nicht wenig). Tja und was soll ich sagen, da bekam ich doch am Donnerstag eine E-Mail, die mir mitteilte, dass ich 2 Tickets gewonnen habe. Ich hatte vor einer Weile bei einem Gewinnspiel auf einer Berliner Website mein Glück versucht und das Ganze gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. War entsprechend im 7.Wrestling-Himmel nachdem ich das gelesen habe und es kam noch besser. Gestern also mit der Gewinnbenachrichtung zur O2 World und der netten Dame am "Gewinner" Schalter das Zettelchen gezeigt, worauf hin sie mir direkt 2 Tickets aushändigen wollte, dann aber mit den Worten "Ach, hier liegen ja noch bessere Tickets" einen Rückzieher machte und mir im Anschluss 2 Tickets für die 3.Reihe am Ring überreichte.

Konnte und kann mein Glück immer noch nicht fassen. War für mich (seit ~20 Jahren Wrestlingfan) ein Mega Abend. Es war nicht meine erste Live Show, aber so nah war ich dann doch noch nie an den WWE Superstars. Die Halle war auch gut gefüllt (besser als gedacht), sprich Stimmung war vorhanden. Gut, wenn ich mir andere Städte anschaue, geht da noch viel mehr, aber zumindest vorne am Ring bei uns war immer gut was los. Nach den Matches und während der Entrances der kommenden Matches stand ich auch immer direkt an der Ring-Absperrung. Einfach Wahnsinn gewesen die Wyatt Family (meine aktuellen Favs), Cesaro, Cena und Co. so hautnah miterlebt zu haben. :headbang:
 
Stimme dir zu. Da müsste etwas mehr Hin- und Her sein. So wird "The Shield" viel zu stark präsentiert, ohne das irgendeine Spannung aufkommt. Ich glaube das die Storyline in 2 Wochen bei Payback ein Ende finden wird.
Muss ja denn dann macht Batista erstmal eine Pause und Promo für seinen Film. Ohne ihn wird das wohl mit Evolution dann nichts mehr. Mich ärgert sowieso das Batista so schwach dargestellt wird. So richtig Over war er ja bisher nicht. Hätte ihm auch eine bessere Story gewünscht. Na vielleicht nach seinem Comeback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens kommen am 14. November die WWE Wrestler nach Frankfurt. Mein letztes Live-Event liegt ca. 8-9 Jahre her. Damals noch als Benoit, Triple H, Ric Flair, Shawn Michaels usw. alle hier waren. Bin schwer am überlegen mir direkt paar Tickets zu holen und meinem kleinen 9-jährigen Bruder einen Gefallen zutun.

Weiß jemand wie die aktuellen Preise aussehen? Also wenn man wirklich nah am Ring sitzen möchte. Muss man da mit 100 EUR rechnen? Zahlt man für Kinder auch den Vollpreis oder gibt es da eine Ermäßigung?
 
AFAIK starten die Tickets bei 40€ für die hintersten Bereiche.

Bei den Preisen besuche ich lieber die wXw. Die sind zwar mittlerweile auch teurer geworden, aber da ist das alles ein deutlich runderes Ereignis. Vor allem kickt mich der Tourkader der WWE nicht. Dieses Jahr hat Deutschland bei der WRT auch nur den B-Kader bekommen, während in anderen Ländern der A-Kader unterwegs war.

So sehr sich die Wrestler bemühen, aber für die WWE ist das nur eine Tour um den europäischen Fans das Geld aus den Händen zu reißen. Meiner Meinung nach.
 
Muss ja denn dann macht Batista erstmal eine Pause und Probe für seinen Film. Ohne ihn wird das wohl mit Evolution dann nichts mehr. Mich ärgert sowieso das Batista so schwach dargestellt wird. So richtig Over war er ja bisher nicht. Hätte ihm auch eine bessere Story gewünscht. Na vielleicht nach seinem Comeback.
ja auf jeden fall, generell hätte man da so viel rausholen können....versteh das auch nicht, ich mein evolution war hammer...heute sind sie einfach viel zu schwach präsentiert
 
Ja Evolution sind echt der Hammer. Klar ist the Shield stark dargestellt und gerade total over. Aber ehrlich. Was an Material in Evolution steckt müsste die eigentlich mit denen den Boden wischen. Wenn man also so eine starke Gruppierung zurück bringt dann doch bitte nicht so Waschlappen mäßig. Alleine wie oft HHH verbimst worden ist. Das ist doch lächerlich. So wurde er früher nie dargestellt.
 
Das ist ja heute (bzw. war am Montag) wieder mal Laberei pur. :D Mal schauen, was jetzt mit Daniel Bryan passiert. Muss er den Titel abgeben oder nicht? Bo Dallas ist toooooooooooooll. #bolieve :)
 
Kann mit Bo Dallas gar nichts anfangen. Irgendwie hat er nichts Eigenständiges. Sieht aus wie ein CAW Muster bei den Games.
Die aktuelle Show hatte auch keinerlei Highlights. Sehr zäherer Aufbau der Storylines. Eigentlich sollte man in der letzten Sendung vor dem PPV, nochmal ordentlich die Rivalitäten darstellen, aber das war mal am Montag gar nichts.
 
Zurück
Oben