Thread bitte verschieben ins OT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du verstehst mich falsch, ich mag den auch und es gibt, mal abgesehen bei 1,2 anderen, niemanden der so einen krach (egal ob positiv oder negativ) in der halle verursacht.Ich finde seine Kämpfe nie langweilig, ich finde er ist auch ein guter Worker an Mic und im Ring, und strahlt ein gewisses Charisma aus. In den 80er Jahren wäre er eine noch größere Ikone geworden, da hätte er als Babyface mit Superkräften ausgestattet (also wie bei Hogan und dem Warrior) ein mega Liebling der Fans werden können.
Aber die heutigen Fans sehen das alles nicht mehr s/w, deswegen sind auch so kuriose Gestalten wie die Wyatt Family so beliebt. Begonnen hat ja so gesehen mit der nWo, da war es zum ersten mal "in" auf der Seite der Bad Guys zu sein. Dad war aber dennoch etwas komplett anderes als heute, denn die nWo war KLAR BÖSE sozusagen. In der heutigen Zeit gibt es diese Untereilung nicht mehr, ein weiterer Punkt der mir fehlt.
Cena hingegen ist irgendwie auf seine Art beinahe Retro, vielleicht mag ich ihn deswegen so gern. Dass die Fans ihn ausbuhen ist vielleicht schon so eine Art Tradition, würde ihn keine Sau leiden können würden sich wohl kaum so viele Merchandise Artikel von ihm verkaufen, und die WWE setzt ihn wohl kaum umsonst ständig in den ME.
es ist doch vollkommen wumpe, WARUM er mehr verkauft. fakt ist: er generiert mehr kohle als der rest. warum sollten sie also was ändern? und die PG-orientierung zeigt doch eh, wo die zielgruppe liegt.Ich glaube das seine Merchandise Verkäufe nur aufgrund der Frauen und Kinder so gut läuft. Ich meine, für die Kleinen hat er all das was Sie sich wünschen. Er sieht irgendwie cool aus, versucht immer für das Faire zu stehen und auch ein sehr muskelöser Wrestler.
Jedoch für die richtigen Wrestling Heads ist seine Zeit schon vor ein paar Jahren abgelaufen. Ich sage nicht, dass er nicht im Main-Event oder als Top Face kämpfen soll, aber die WWE möchte doch so gerne mal einige Änderungen hervorrufen, dann wäre ein Heel Turn gerade von ihm, eine richtige Sensation.

Ist es leider auch. Irgendwas fehlt da einfachIch schaue ja auch immer mal wieder in Raw rein, aber das wirkt mir alles zu blutleer. Ist leider nicht mehr meins.
Ach echt? Wg. Kanada? Dachte immer dass die jeder magWas es so wahrscheinlich auch nicht mehr geben wird war die Hard Foundation. Fand ich einfach faszinierend, dass sie in den USA ein Heelstable waren und im Rest der Welt total beliebt waren. So was muss man erst mal hin bekommen.
Wie lange is rvd und batista denn am start?
Eine Quelle, die angeblich ein Mensch im direkten Umfeld von WWE Superstar Batista sein soll, widerspricht Berichten, die sagten, Batista wolle Daniel Bryan wegen seiner Größe nicht beim nächsten Pay-Per-View over bringen.
ProWrestling.net sprach mit dieser Quelle, welche folgendes zu sagen hat :
"WWE will diese Story draußen haben, aber es ist alles verdreht. Batista würde 5 Jobs für Bryan machen. Aber sie haben ihn im Bezug auf Geld, Booking, seine Arbeitszeiten und Promotion für seine anderen Projekte übers Ohr gehauen und angelogen. Wäre das alles nicht passiert, würde er planmäßig bis Ende Juni bleiben, aber da ihn Vince ihn 'gef***t' hat, haben sie nun Daniel Bryan mit reingezogen um Batista schlecht aussehen zu lassen. Daniel wird geliebt und ist fast wie ein Wrestling-Märtyrer also zieht er nur gutes aus der Sache, aber es hat nichts mit Jobbing zu tun. Sie haben alles verdreht. Classic Vince. Denkt an Ultimate Warrior und Summerslam, Bret Hart und Montreal. Vince veröffentlich seine Seite der Geschichte. Aber es gibt immer 2 Seiten."
Vince McMahon soll zur Zeit noch alles versuchen, um Batista länger innerhalb der Company zu halten. Es gibt noch keine offizielle Angabe, wie lange Batista noch "on the road" ist.
Quelle : ProWrestling.net
Dass ein Hogan heute wieder in gelb-rot funktioniert liegt an seinem Status, als aktiver Wrestler könnte er das aber heute wohl auch nicht mehr bringen. Sind halt andere Zeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen