Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke bzw hoffe schon aber ja das sah schon böse aus. Leider wird Fatu nicht gewinnen aber es wird ihm schon helfen die Niederlage. Hoffe ja immer noch das sie beim Summerslam all in gehen und oba den Titel geben. Am besten in einem kurzen klaren Match gegen Reigns. Nach dem Sieg über Brock müsste WWE nun es voll durch ziehen und ihn nicht bei RAW Fallobst besiegen lassen

Naja jetzt so alles bei Netflix läuft ist es ja recht easy die PPVs zu schauen. Bin gespannt was von Cena kommt aber ich erwarte mir da rein gar nichts. Wird wie du schon meintest nur um Verkäufe usw gehen

Heute die letzte Folge der Hogan Doko auf Netflix gesehen. Sie gehen da schon sehr ehrlich mit ihm ins Gericht, was seine Fehler und Skandale betrifft. Ein gefallener Held sozusagen. Er selbst wirkt auch etwas ehrfürchtig, natürlich ist er auch Hulk Hogan, und sagt er ist der Größte, aber er erkennt auch dass er im Leben viel falsch gemacht hat.

Ich hatte viel Freude mit den vier Episoden. Es wurde ein Blick hinter die Kulissen gezeigt, den man so noch nie sehen konnte. Sowohl im Wrestling Business, wie auch privat.

Am Ende hat es mir die Tränen in die Augen gehauen, als die Doku seinen Tod bearbeitet hat. Das ist mir in meinem Leben bisher auch noch nie passiert.

Aber nicht grundlos habe ich seit 17 Jahren dasselbe Avatar als Profilbild.

Mit den Worten von Kevin Nash: Da ist Hulk Hogan, und dann alle anderen.

Backlash hat mich tatsächlich überrascht. War richtig gut, besser als Wrestlemania.
Asuka vs. Io war vllt. etwas underwhelming, aber die Matchzeit hat es wettgemacht.
Mini Luchahausen hat stark getragen.

Also ich fand Backslash wenn nur Mittelmaß. Breaker hat man einfach angemerkt dass er noch zu grün ist für das Niveau was er haben muss und so wirkte das Match für mich nur durchschnittlich und weit unter dem was die machen hätten könnten. Der Tag Team Partner von Danhausen war einfach Panne, sorry WWE aber da hätte Mal ein echter kommen können wie Keys oder sonst wer aktuell nichts zu tun hat und dann sowas? Sorry dass ist einfach albern und enttäuschend für mich gewesen. Trick vs Zayn war OK aber genauso wie bei Reigns vs Fatu war der Sieger ja irgendwie klar und daher auch leider wenig spannend. Asuka gegen Sky Klasse, aber naja wenn's wirklich so kommt das Asuka geht, sehr bitter nach so vielen Jahren.

Die Matchzeiten waren OK aber die Cena Ankündigung war auch leider enttäuschend. Ein Cena Gedächtnis Titel der wohl überhaupt kein Standing hat und nun nur für mich die Cena Cow weiter melken soll. Schade aber lasse mich da gern eines besseren belehren. Im ganzen hatte ich nur Erwartungen Rollins vs Breaker, da für mich der Gewinner nicht wirklich klar war und etwas Erwartung an die Cena Ankündigung und Danhausen Partner und beides hat mich enttäuscht. Daher bin ich generell enttäuscht vom PPV

Zuletzt bearbeitet:
Fand Backlash eigentlich ganz ok. Positiv hervorheben muss man die Matchzeiten. Warum ging das so nicht auch bei WM?
Das Danhausen Match kann man so bei einer Weeklie bringen, aber hat mMn bei einem PPV nichts zu suchen, auch wenn es mich doch kurz zum schmunzeln brachte.
Sky vs. Asuka war das beste Match des Abends. Der Abschied von Asuka kommt dann irgendwie etwas aus dem nichts, wenn es denn stimmen sollte. Aber ihre Reaktionen nach dem Match deuten darauf hin.

Hab außer Breakker vs Rollins nicht viel gesehen, da ich immer wieder eingepennt bin, aber was mich bei der WWE generell massiv stört ist die Vorhersehbarkeit, was die Sieger in den PLEs angeht. Wann gab es da mal zuletzt einen wirklichen WTF Moment? Selbst der Verlauf der Matches ist so oft vorhersehbar. Es war z.B. so klar, dass Rollins sich von den anderen Vision Leuten ablenken lässt, dadurch den Fokus auf Bron verliert und dieser das ausnutzen ist und so gewinnen wird. Irgendwie fehlt mir bei der WWE komplett der Überraschungsmoment zur Zeit. Da zeigt AEW dagegen deutlich, dass es auch anders geht.

dass Rollins sich von den anderen Vision Leuten ablenken lässt, dadurch den Fokus auf Bron verliert
Hat er? Er hat deren Angriffe erwartet und mit dem Stuhl bearbeitet. Von ablenken und Fokus verlieren habe ich nicht viel gemerkt.
Eher, dass der Ref einfach irgendwann das Zählen aufgehört hat (und das geschah nicht nur bei diesem Match), ist auch schwer bis 10 zu zählen und alles abseits zuzulassen :D

Ich finde es heftig, dass jemand Mitternachts sich das live gibt - mit all dem Blabla und Werbung - wenn man doch so entspannt auf Netflix on demand schauen kann und den halben Käse nebenbei überspringt.

Es ist für mich nicht wie beim Rennsport, dass ich es live erleben muss, wenn es - wie du auch sagst - so vorhersehbar ist.

Hat er? Er hat deren Angriffe erwartet und mit dem Stuhl bearbeitet. Von ablenken und Fokus verlieren habe ich nicht viel gemerkt.
Eher, dass der Ref einfach irgendwann das Zählen aufgehört hat (und das geschah nicht nur bei diesem Match), ist auch schwer bis 10 zu zählen und alles abseits zuzulassen :D

Ich finde es heftig, dass jemand Mitternachts sich das live gibt - mit all dem Blabla und Werbung - wenn man doch so entspannt auf Netflix on demand schauen kann und den halben Käse nebenbei überspringt.

Es ist für mich nicht wie beim Rennsport, dass ich es live erleben muss, wenn es - wie du auch sagst - so vorhersehbar ist.

Nur weil es vorhersehbar ist, ist es ja nicht so, dass man nicht Hoffnung haben kann, dass es mal anders kommt.
Dass Rollins vorbereitet war, ändert ja nichts daran, dass er daraufhin dann im Ring zurück von Bron abgefertigt wird.

Und wieso soll man sich das nicht live anschauen, wenn man um Mitternacht wach ist? Kann aktuell sowieso nicht durchschlafen, weil ich zwischendurch ständig aufs Klo rennen muss.
Bis ich das irgendwann am nächsten Tag on demand schaue, kenne ich die Ergebnisse schon von irgendwo her. Von der Werbung hab ich zumindest nicht viel mitbekommen, hab ja wie gesagt eh fast alles verschlafen.

Nur weil es vorhersehbar ist, ist es ja nicht so, dass man nicht Hoffnung haben kann, dass es mal anders kommt.
Dass Rollins vorbereitet war, ändert ja nichts daran, dass er daraufhin dann im Ring zurück von Bron abgefertigt wird.

Und wieso soll man sich das nicht live anschauen, wenn man um Mitternacht wach ist? Kann aktuell sowieso nicht durchschlafen, weil ich zwischendurch ständig aufs Klo rennen muss.
Bis ich das irgendwann am nächsten Tag on demand schaue, kenne ich die Ergebnisse schon von irgendwo her. Von der Werbung hab ich zumindest nicht viel mitbekommen, hab ja wie gesagt eh fast alles verschlafen.
Sehe ich ähnlich. Man kann ja trotzdem schauen und hoffen dass doch was krasses passiert oder Mal eine fette Überraschung kommt so dass man doch Mal wieder dieses wtf Moment hast aber es kommt leider nie. Kann mich persönlich nicht erinnern wann es Mal dieses großen krasser Überraschungsmoment in der WWE zuletzt gab

Junge der Return bei RAW.... Wahnsinn. Entweder war das alles vorher ein riesen work oder die haben ihm soo viel Kohle gegeben dass er nicht nein sagen konnte. Respekt WWE, sie schaffen es echt noch manchmal

Zurück
Oben