Schaust aber noch die PPVs bzw AEW?Bei den Weeklies überfliege ich nur die Reports und schau mir ab und zu paar Highlights an. Alles mit der MFT Gruppierung hat mich null interessiert und dementsprechend hab ich das immer geskipped.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaust aber noch die PPVs bzw AEW?Bei den Weeklies überfliege ich nur die Reports und schau mir ab und zu paar Highlights an. Alles mit der MFT Gruppierung hat mich null interessiert und dementsprechend hab ich das immer geskipped.
Die PPVs von der WWE geb ich mir immer. AEW verfolg ich nur noch ganz selten und wenn dann auch nur über Highlight Clips.Schaust aber noch die PPVs bzw AEW?
Hat er? Er hat deren Angriffe erwartet und mit dem Stuhl bearbeitet. Von ablenken und Fokus verlieren habe ich nicht viel gemerkt.dass Rollins sich von den anderen Vision Leuten ablenken lässt, dadurch den Fokus auf Bron verliert
Hat er? Er hat deren Angriffe erwartet und mit dem Stuhl bearbeitet. Von ablenken und Fokus verlieren habe ich nicht viel gemerkt.
Eher, dass der Ref einfach irgendwann das Zählen aufgehört hat (und das geschah nicht nur bei diesem Match), ist auch schwer bis 10 zu zählen und alles abseits zuzulassen
Ich finde es heftig, dass jemand Mitternachts sich das live gibt - mit all dem Blabla und Werbung - wenn man doch so entspannt auf Netflix on demand schauen kann und den halben Käse nebenbei überspringt.
Es ist für mich nicht wie beim Rennsport, dass ich es live erleben muss, wenn es - wie du auch sagst - so vorhersehbar ist.
Sehe ich ähnlich. Man kann ja trotzdem schauen und hoffen dass doch was krasses passiert oder Mal eine fette Überraschung kommt so dass man doch Mal wieder dieses wtf Moment hast aber es kommt leider nie. Kann mich persönlich nicht erinnern wann es Mal dieses großen krasser Überraschungsmoment in der WWE zuletzt gabNur weil es vorhersehbar ist, ist es ja nicht so, dass man nicht Hoffnung haben kann, dass es mal anders kommt.
Dass Rollins vorbereitet war, ändert ja nichts daran, dass er daraufhin dann im Ring zurück von Bron abgefertigt wird.
Und wieso soll man sich das nicht live anschauen, wenn man um Mitternacht wach ist? Kann aktuell sowieso nicht durchschlafen, weil ich zwischendurch ständig aufs Klo rennen muss.
Bis ich das irgendwann am nächsten Tag on demand schaue, kenne ich die Ergebnisse schon von irgendwo her. Von der Werbung hab ich zumindest nicht viel mitbekommen, hab ja wie gesagt eh fast alles verschlafen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen