Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Den Opener selbst fand ich leider wieder zu kurz. Da wäre noch viel mehr möglich gewesen und dann hätte der Abschied für mich noch mehr Impact gehabt.

Hat man nach den beiden Mania Tagen nicht schon die gesamte Doku gezeigt. :D
Naja zu wenig, so ist Lesnar nun Mal. Kann mich gar nicht erinnern wann der zuletzt Mal ein zehn Minuten plus Match hatte. Vllt gegen DB...

So nun sicherlich Double Turn. Bitte

Naja zu wenig, so ist Lesnar nun Mal. Kann mich gar nicht erinnern wann der zuletzt Mal ein zehn Minuten plus Match hatte. Vllt gegen DB...

So nun sicherlich Double Turn. Bitte

Gerade falls es sein letztes Match gewesen sein sollte und bei so einem Gegner hätte man die 10 Minuten gerne machen dürfen.

Den F5 No Sell von Oba fand ich z.B. doch etwas übertrieben. Wenigstens ein Pin-Versuch und Kickout hätte man bringen können.

Wer soll denn bei dieser Darstellung Oba künftig ernsthaft gefährlich werden?

Gerade falls es sein letztes Match gewesen sein sollte und bei so einem Gegner hätte man die 10 Minuten gerne machen dürfen.

Den F5 No Sell von Oba fand ich z.B. doch etwas übertrieben. Wenigstens ein Pin-Versuch und Kickout hätte man bringen können.

Wer soll denn bei dieser Darstellung Oba künftig ernsthaft gefährlich werden?
Ach naja da findet sich schon was. Goldberg hat schon in der wcw No selling betrieben und hat trotzdem noch Gegner gehabt. Das ist das kleinste Problem.

So das Match fand ich viel zu kurz und viel zu leicht vorbei. Keine Spannung drin finde ich

Das Match eben war ok, aber das ist doch alles nichts, woran man sich in einer Woche noch erinnern wird.

4 von 6 Matches nach weniger als 2h Show vorbei. Rhea vs Jade jetzt wird ja vmtl. auch nicht allzu lange gehen (beide ohne Special Entrances, ob das ein gutes Zeichen ist?).

Btw: 2 Tage SummerSlam fühle ich aktuell auch überhaupt nicht. Wenn man es schon bei 2 Tagen Mania nicht schafft, irgendetwas Relevantes hervorzubringen, was will man dann erst in 2 Tagen SummerSlam zeigen?

Match war OK aber dazu auch Jades bestes Match Dank Rhea... Nur wieder Mal zu kurz. Aber naja. Noch ein Match und noch über 90 Minuten auf der Uhr... Ich glaub ich geh aber gleich schlafen.

Der Main Event von Night 2 war meiner Meinung nach bockstark. Sehr gute Matchstory und wirklich mal Big Time Feeling. Den sollte man sich komplett geben. Rettet WM42 dann auch davon, komplett in der Versenkung zu verschwinden.

Ich fand es sehr erfrischend, dass es hier mal kein Overbooking gab. Auch, dass die Regeln irgendwie nicht ganz so ernst genommen wurden. Es gab schon ein paar DQ-taugliche Szenen, aber die wurden nicht geahndet. Countout war irgendwann auch kein Thema mehr. Beides hat dem Matchflow und der Story geholfen. War dadurch einfach intensiver.

Über den Sieger kann man geteilter Meinung sein, aber das zieht das Match für mich nicht runter.

Zuletzt bearbeitet:
Fand Nacht 2 um Welten besser als Nacht 1. Klar bin ich persönlich mit den Matchzeiten nicht zufrieden und ja einige Matches hätten noch etwas "mehr" geben können aber kein Vergleich zum Vortag. Und auch wenn man echt viel kritisieren kann aber beim Mainer hat man alles, wirklich alles richtig gemacht. Starkes Match, starke Story, starkes Wrestlemania Feeling. Es geht doch WWE. Ich hätte mir ja ein Turn gewünscht aber so geht das auch klar. Was gut ist, Reigns hat bei der Post show verkündet, das er bis über den Sommer hinaus fulltime dabei sein wird, kein Part Time. Finde ich geil wenns wirklich so ist. Da kann was werden. Bitte nun Oba den Titel von Reigns abnehmen beim Summerslam. Ich weiß das klingt bekloppt aber WWE hat mit Oba wohl das heißeste Eisen im Feuer. Sie haben ihn zum Star gemacht und von mir aus, wiederholt die Story Goldberg vs Hogan, der im Vergleich vom Namen her, Underdog squasht den großen Namen weg und holt sich den Titel. Oba ist so hot gerade, WWE muss da eigentlich all in gehen. Bin gespannt. Reigns ja wohl nun bei RAW was ja auch passen würde. Allgemein bin ich mit Night 2 sehr zufrieden, mit Abstrichen bei besagten Matchzeiten. Der Mainer war von vorne bis hinten Mania würdig und absolut großartig. Auch cool, das der Stream wunderbar funktioniert hat und noch was feines, bin ja vor dem ME schlafen gegangen, hab dann jetzt früh Netflix angemacht und wollte zum ME vorspulen, aber der Stream hat genau dort weiter gemacht wo ich ausgemacht hab gestern. Sehr cool. Bin jetzt doch schon ein bisschen hyped was sie bei RAW bringen.

Ach und noch ein bisschen Fantasy Booking. Lesnar scheint ja nun im Ruhestand. Ich hätte gern das Gunther die nächsten Wochen raus kommt und von Heyman seinen Gefallen einfordert, und zwar ein Match gegen Lesnar beim Summerslam. Heyman sagt immer wieder das er nichts machen kann da Lesnar im Ruhestand ist. Gunther quält Heyman jede Woche deswegen etwas mehr bis zwei Wochen vorm Slam Lesnar raus kommt, Gunther abfertigt und sinngemäß sagt "ich war im Ruhestand, aber ich werde nicht zusehen wie du meinen besten Freund, meinen Mentor fertig machst. Deswegen werde ich dir beim Summerslam den Arsch aufreißen und dich zu Suplex City schicken!". Lesnar wäre instant Face und könnte seinen verdienten Abschied in seiner Heimatstadt bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen das Lesnar sich das nehmen lässt. Aber ja, das wäre mein Wunsch, dann hätte man für beide Summerslam Abende ein Mainer, Oba vs Reigns um den Titel an Night 1 und der große Abschied von Lesnar gegen Gunther bei Night 2.

Kann ich so unterschreiben, wobei die kurzen Matchzeiten bei mir schwerer wiegen. Rückwirkend fragt man sich natürlich schon, warum die alle so kurz waren.

Die Show war gegen 3:30 Uhr vorbei, also da hätte man locker noch 30 Minuten Zeit in die anderen Matches packen können.

Ich hoffe dein Wunschdenken um Lesnar herum, trifft ein. :)

GWF Mystery Mayhem hat gestern auch Spaß gemacht. Indie Wrestling ist einfach immer schön kurzweilig und unterhaltsam. Andrade hat leider den Titel verloren, aber gut, dass der jetzt nicht ständig nach Berlin kommen kann, war auch zu erwarten.

Nachtrag:
Ich glaub ich muss Rollins vs. Gunther noch mal schauen. Vielleicht war ich hier auch generell schon zu negativ gestimmt, durch die Show davor.

Kann ich so unterschreiben, wobei die kurzen Matchzeiten bei mir schwerer wiegen. Rückwirkend fragt man sich natürlich schon, warum die alle so kurz waren.

Die Show war gegen 3:30 Uhr vorbei, also da hätte man locker noch 30 Minuten Zeit in die anderen Matches packen können.

Ich hoffe dein Wunschdenken um Lesnar herum, trifft ein. :)

GWF Mystery Mayhem hat gestern auch Spaß gemacht. Indie Wrestling ist einfach immer schön kurzweilig und unterhaltsam. Andrade hat leider den Titel verloren, aber gut, dass der jetzt nicht ständig nach Berlin kommen kann, war auch zu erwarten.
Schaust du generell auch andere Ligen und Wrestling?

Jetzt waren es ja immerhin 10minuten Matches haha.

Aber ja, ich kann verstehen das man dem Multi men match die 15min gibt, damit die crowd on Fire kommt.
Aber das Titel Match der Frauen, das Balor / Dom Match hätten dann gute 10min mehr bekommen können.

Das Lesnarmatch war für mich als wenn ich 'nen geiles Essen im Restaurant bekomme, gerade zwei, drei Male reinbeiße und dann wird es plötzlich abgeräumt.
Laddermatch für mich MotN. Junge, wie Rusev mit seinem Kopf gerade so die Kante der Stufe verfehlt hat.
Damen und Demon hätte man auch bei den weeklys bringen können, so rein von der Zeit und Darbietung - immerhin 10 Minuten bei beiden.
Mainevent immerhin aufgebaut und 'ne gute halbe Stunde.

Aber das Lesnar keine fünfzehn Minuten macht war ja klar. Seit Jahren macht er nur solche kurzen Dinger. Aber hat so diesmal wirklich gepasst für mich. Oba musste so einfach gewinnen um das maximale raus zu holen

Ach, komm. Das waren weniger als 5 Minuten. Niemand erwartet 15 bei ihm, aber 8-10 zumal scheinbar letzter Auftritt... naja, kann man nicht ändern.
Diese WM war einfach nicht WM-würdig. 1 Tag SD und 1 Tag Raw :D

Zurück
Oben