Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, bin fertig mit dem Event. Katastrophe. Das war einfach eine absolute Katastrophe. Bis zum Co Mainer haben wir ja hier schon ordentlich gesprochen aber was dann kam.... Gott, das Booking im Me muss kein Mensch verstehen, das war wie so vieles an dem Abend Bullshit hoch zehn. Es ist die wichtigste Show des Jahres und man gibt diesen zwei C Promis so eine Bühne für eigentlich das wichtigste Match des Abends bzw Jahres. Gott war das Scheiße. Vanquer gegen Liv war alles nichts, die Matchzeiten sind einfach eine Katastrophe. Keine 90 Minuten Wrestling in einer 4 Stunden Show, das muss man sich mal überlegen. Alles war so gottlos lieblos und hat sich für mich völlig durchgepeitscht angefühlt, kein Plan wieso.

Was mir heute erst aufgefallen ist und ich eigentlich noch schlimmer finde, es gab keinerlei Segmente, Interviews oder sonst was. Nur der ME hatte ein kleines Video aber der Rest? Nichts. Man scheiĂźt einfach die Matches hintereinander raus ohne irgendwelche Videos, Clips, Interviews, irgendwas. Ich bin da echt sprachlos. Im Moonsault hat es einer gut gesagt, das war einfach nur eine seelenlose Houseshow und Werbeveranstaltung. Auch einige Fans die im Stadion waren haben geschrieben das es absolut furchtbar von der Stimmung war. Da hat sich nichts wie Mania angefĂĽhlt, nichts. Wo sind diese magischen Mania Momente die es so toll gemacht haben? Wo sind die Austin Entrance, die Sid Entrance? Diese Austin vs Bret Matches die einfach Mania all over it hatten? Schlimme Nacht, glaube ich hab noch nie eine so seelenlose Wrestlemania gesehen. Nur Gunther vs Rollins war fĂĽr mich irgendwie Mania wĂĽrdig, und das Ding hatte nicht mal ne richtige Story.

Was ich noch schlimmer allerdings finde, sind die Hogan Einspieler. Nach jedem fucking Match, wieder ein Video zu Hogan und seiner Doku. Wie scheinheilig kann WWE sein? Als Hogan seine Klage hatte bzw seine rassistischen Äußerungen raus gehauen hatte, wollte den keiner mehr bei WWE sehen und nun wird der so in den Himmel gelobt als liebe jeder bei WWE Hogan. Das ist ein sell out vom feinsten und killt so ungemein die Stimmung. Man opfert Promos, Segmente, alles was irgendwie zur Stimmung beigetragen hätte für eine Doku auf Netflix.

Ich geb mir Night 2 zwar heute aber für mich hat sich gestern Nacht wieder gezeigt und bestätigt wieso ich AEW um so viel Welten besser finde was das gesamte Produkt angeht.

Achso, und von wegen keinerlei Segmente, es gab nicht mal die Nationalhymne. Warum auch immer. Selbst das haben sie gekillt

Die Länge der Matches war wirklich eine absolute Frechheit. Das war nix anderes als ne ganz normale RAW Show. Das muss man sich allein bei den horrenden Ticketpreisen mal vorstellen, dass du mehr für das Warten in den Pausen zahlst als für die Matches an sich.
Und da haben wir über die Qualität, das Booking, lächerliche (wenn überhaupt irgendwie vorhandene) Storylines, den Umgang mit nicht genutzten Talents etc.pp. noch gar nicht gesprochen.
WM 40 hab ich in groĂźen Teilen geliebt, WM 39 war auch stark, letztes Jahr war schon super mau und das jetzt ist eine Farce. Der qualitative Downfall der WWE macht ja nur noch fassungslos.
Night 2 kann nicht schlechter werden, erwarte dennoch nix. Werde mir definitiv nicht die nächste Nacht versauen für so ein lächerliches Produkt.

Ich hab dann doch kaum was geguckt, aber die Match Zeiten sind eine Katastrophe.

Gunther vs Rollins und der main event waren halt Wrestling, aber alles so Schema F.
Gar kein Vergleich zu wm40.
Punk vs reigns könnte noch gut werden, aber der Rest wird sicher auch so durch gerushed.

der TKO Einfluss macht einfach zu viel kaputt.

Naja rein wrestlerisch kann das schon was werden. Das Ladder Match, Zayn vs Trick und der ME könnten schon geil werden wenn man sie lässt. Aber ich sehe es schon kommen dass das Ladder Match nach 8 Minuten vorbei ist... Ich schaue Mal heute zum Anfang und entscheide nach einer Stunde oder so ob ich weiter schaue. Brock vs Oba ist ja eh Opener, das will ich live sehen und dann Mal schauen. Aber ja, schlimmer kann es nicht werden.

Ach übrigens hat AJ Lee nach WM in Interview gesagt dass sie nun erstmal ne Pause macht... Klar, wovon bitte? Schön den Mania Paycheck abholen, eine unterdurchschnittliche Leistung bringen und sich nun wieder verpissen. Von wegen fulltime Comeback...

Ach moralisch. Mir ist das ja gleich ob die da ist oder nicht. Finde einfach das sie bei weitem nicht mehr diese rebellische gute wrestlerin ist sondern auch nur noch jemand der ab und zu Mal kommt und Geld kassiert. Dann soll sie vorher nicht sagen sie ist fulltime zurück nur um dann alle paar Tage Mal aufzutauchen und durchschnittliche Matches zu liefern. Das ärgert mich nur

Auf dem Papier kann heute echt abgeliefert werden, aber man wird ja nicht Night 1 so dermaĂźen ins Abseits stellen und mehr Werbung als Wrestling zeigen?

Das wäre ja dann eine massive Abwertung.
Daher gehe ich davon aus, dass es ein ganzheitliches Konzept ist, was TKO da übergestülpt hat und denke, dass es heute genauso abläuft.

Ihr tut euch das live an? Ihr mĂĽsst Schmerzen lieben.
Schön beim Sonntagfrühstück re-live auf Netflix, jede Werbung überspringen, durch lahme Matches vorspulen und sich wundern, warum Nikki mit Gehhilfe auf Charlotte einkloppt, Becky nicht DQed wurde und der Count-Out bei Günther vs Seth genauso wenig existiert hat wie ein spannendes Booking. Und was am Main Event war ME tauglich? Zeitlupenmatch im Kaugummi. Die letzten 10 Minuten davon boten immerhin Unterhaltung.

Paige, joa hab mich gefreut - aber in das tote Match? Die Crowd war ja schon beim Entrance der anderen tot.

GĂĽnther vs. Seth war das MotN fĂĽr mich, bis auf das vorhersehbare Ende. Storytechnisch ergibt es ja Sinn, aber WWE-Storys sind eben wie frisch geputzte Fensterscheiben.

Ich habe als Kind immer WCW geschaut und in den letzten Jahren habe ich sehr viel WWE nachgeholt und ich glaube das war mein erstes WWE Event das ich mal live geschaut habe,da ich momentan eh Netflix habe (hatte dort die McMahon Doku geschaut,die ich erstaunlich gut fand) und was soll ich sagen…ich fand es richtig schwach,ka ob das live immer schwächer wirkt. Die Matches fand ich schwach,extrem vorhersehbar. Auch beim MainEvent weiß ich nicht was Sie mir da eigentlich sagen wollten… dachte erst sie wollen ein Austin vs Bret Hart nachstellen mit Heel Turn von Rhodes,aber dann doch nicht.
Fand ich alles schon komisch,ist es normal das es keine Backstage Segmente bei WrestleMania gibt?

Natürlich nicht normal. Sowas sollte einfach zu jeder vernünftigen Show gehören, sei es weeklys, PPV oder eben sogar Mania.

Auf dem Papier kann heute echt abgeliefert werden, aber man wird ja nicht Night 1 so dermaĂźen ins Abseits stellen und mehr Werbung als Wrestling zeigen?

Das wäre ja dann eine massive Abwertung.
Daher gehe ich davon aus, dass es ein ganzheitliches Konzept ist, was TKO da übergestülpt hat und denke, dass es heute genauso abläuft.
TKO hat doch WWE eh schon zu einer riesigen Werbehure gemacht, überall wo du hinschaust, Produkt Placements. Im Ring, den Stühlen, sogar auf den Tischen die wie gestern im Ring genutzt werden. Da kannst ja nur das kotzen bekommen. TKO ist Wrestling und das Erbe von WWE doch völlig Scheiss egal, denen geht's doch nur darum dass maximale an Geld raus zu holen

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung auf Ring und StĂĽhlen ist das kleinste Problem.
Das Geld hilft am Ende auch den Wrestler.

Was nicht hilft, sind irgendwelche Promis oder yt Stars ständig einzusetzen.

Das war beim rumble ja noch lustig, mit Speed, aber wenn das dann richtig auf die Card gebookt wird-> nein danke.

Das Echo scheint ja auch gewaltig negativ zu sein.

Gut, ist ja egal. Nächste mania ist eh bei den Saudis. Das Geld ist ja schon eingenommen. Schön die mania vor gähnender Kulisse machen. Was ein lächerlicher Move.

Bin Mal gespannt ob das Ding überhaupt nächstes Jahr da stattfindet durch den ganzen Krieg. Soll WWE einfach Mal wieder zu den Wurzeln zurück gehen, Wembley Stadion eine Mania oder im MSG.... Man sowas fehlt einfach

ZurĂĽck
Oben