Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Netflix ist nun die Doku-Serie WWE: Unreal erschienen (5 Folgen).

Hat was von WWE24, aber mit etwas tieferen Einblicken.

Behandelt wird der Zeitraum ab der Netflix RAW Premiere (Vorbereitung dazu) bis hin zu WrestleMania.

Ab 2026 werden die PPVs nicht mehr bei Peacock sondern bei ESPN laufen.

Es wird also wieder teurer… peacock kostet 10 Dollar im Monat und man bekommt immer wieder für unter 30 Dollar ein Jahres Abo.

Bei espn werden die ppvs im neuen Paket laufen, dies kostet 30 Dollar im Monat. ESPN hat keine Rabatt Aktionen, nur beim Jahres Abo spart man ( bisher) 2 Monate.

Eure Meinung dazu dass Brock wieder da ist?
Bin gespalten. Theoretisch brauch ich den in 2025 nicht mehr im Ring sehen da es immer gleich abläuft aber wenn er ein guten Partner hat kann er richtig gut mitgehen, siehe zb damals gegen DB. Aber er zieht beim Publikum und naja dann hat er seine Berechtigung. Aber wie gesagt ich brauche ihn nicht mehr, freue mich aber auf seine nächsten Auftritte

Die ganze Cena Heel Geschichte ist ja auch irgendwo ins Leere gelaufen. Ich bin ja noch von der ganz alten Generation und habe zwischenzeitlich lange kein Wrestling geschaut. Daher habe ich zu Cena quasi keine Bindung oder Emotion. Aber irgendwie finde ich das am Ende echt schwach wie das gelaufen ist. Finde es eigentlich relativ cool nach vielen Kurzauftritten zu sagen, komm, ich bin jetzt nochmal einen ganzes Jahr da und feiere so meinen Ringabschied. Fühlt sich extrem nach einer verpassten Chance an. Aber aus der Ferne betrachtet, fehlt der WWE dieses Jahr im Männerbereich schon etwas. Die letzten beiden Jahre habe ich immer mal gerne rein geschaut bzw. mir die best ofs angesehen. Dieses Jahr ist das aber doch relativ übersichtlich. Bis auf einzelne Matches mal abgesehen. Aber so richtig geile, längere, Storys die mich packen würden, gibt es nicht so wirklich.

Die ganze Cena Heel Geschichte ist ja auch irgendwo ins Leere gelaufen. Ich bin ja noch von der ganz alten Generation und habe zwischenzeitlich lange kein Wrestling geschaut. Daher habe ich zu Cena quasi keine Bindung oder Emotion. Aber irgendwie finde ich das am Ende echt schwach wie das gelaufen ist. Finde es eigentlich relativ cool nach vielen Kurzauftritten zu sagen, komm, ich bin jetzt nochmal einen ganzes Jahr da und feiere so meinen Ringabschied. Fühlt sich extrem nach einer verpassten Chance an. Aber aus der Ferne betrachtet, fehlt der WWE dieses Jahr im Männerbereich schon etwas. Die letzten beiden Jahre habe ich immer mal gerne rein geschaut bzw. mir die best ofs angesehen. Dieses Jahr ist das aber doch relativ übersichtlich. Bis auf einzelne Matches mal abgesehen. Aber so richtig geile, längere, Storys die mich packen würden, gibt es nicht so wirklich.
Eigentlich gibt es die, gerade unter der fuhruzcin HHH.
Die ganze Story rund um Cody ging ja 1,5 jahre.
Die bloodline dazu.
Das neue stable und Rollins.
Cenas Abschiedstour.
Dirty Dom
Also es gibt und gab eigentlich genug Material

Sehe ich genauso... Das war einfach Verschwendung hoch zehn. Ja der Turn hatte für mich Hogan Potential aber WWE hat es komplett vermasselt. Schon ironisch das die Fans Jahre ein Turn gefordert haben und nun ihn nicht angenommen haben. Aber der war von Anfang bis Ende zum scheitern verurteilt. Alleine schon das Dwayne es nicht für nötig hielt da weiter aufzutreten und das weiter mit voran zu treiben. Das war alles so spannend aber ging so schnell ins Leere. Und wenn man den Hintergrund kennt und weiß dass man eig Cody in der Geschichte Turnen wollte aber der sich geweigert hat und Cena's Turn nur zweite Wahl war, das alles so schade und vllt nach dem Invasion Angle die größte verpasste Möglichkeit was großes aufzuziehen. Ich glaube WWE hat das wegen dem Effekt an sich gemacht aber eigentlich keinen richtigen Plan wie sie das konsequent durch ziehen wollen

Man hätte auch aus dem Ron Killings Angle so viel machen können. Jetzt ist er einfach wieder der Comedy Charakter
Auch da stimme ich voll zu. Ich hätte gern gesehen was Killings hätte machen können. Lasst ihn jede Woche Raw invaden, Matches oder gar den ganzen Ablauf sabotieren, irgendwas. Da wäre definitiv mehr raus zu holen gewesen

Leute. Der heel turn von Cena wurde wegen den fan Reaktionen abgesetzt.
Er wurde bejubelt wie lange nicht mehr.

Der "Face turn" war dann episch und hat ihm mit unter die besten Reaktionen der letzten 10 Jahre eingebracht. Die Halle ist explodiert beim sumnerslam.
Das war einfach gut reagiert.

Leute. Der heel turn von Cena wurde wegen den fan Reaktionen abgesetzt.
Er wurde bejubelt wie lange nicht mehr.

Der "Face turn" war dann episch und hat ihm mit unter die besten Reaktionen der letzten 10 Jahre eingebracht. Die Halle ist explodiert beim sumnerslam.
Das war einfach gut reagiert.
Nein. Wenn WWE ein echten Plan gehabt hätte mit dem Heel turn dann hätte er auch funktioniert. Sie hatten einfach keinerlei Ahnung was sie daraus machen sollen und haben es am Ende gegen die Wand gefahren. Wie mit dem bin mit erwähnten Invasion Angle. Bei Hogan hätte das auch nie einer geglaubt aber der Turn war perfekt gemacht und er wurde zum meist gehassten wrestler der wcw. Alleine schon das WWE den Heel turn von Cena zu billig und so hart einfallslos beendet hat zeigt doch das sie von Anfang bis Ende absolut gar keinen Plan hatten wie das laufen sollte. Cena wäre kurz vor Ende eh wieder face geturnt, OK, aber ob jetzt oder später wie von WWE vllt gedacht, hätten sie auch da etwas daraus machen können und das was am Ende raus gekommen ist ist absolut lächerlich. Das war einfach von vorne bis hinten absolut gar nichts weil WWE, wie gesagt, absolut keinen Plan hatte und nur den Effekt des Turns mitnehmen wollte

Brock eignet sich als Heel gegen Cena eh besser
Finde ich nicht. Man muss Mal sehen was für Reaktionen Lesnar als face gegen Heel Reigns gezogen hat. Die waren großartig. Wenn WWE den Cena Turn konsequent durchgezogen hätte und Cena auf dem Heel Level eines Reigns gewesen wäre hätte ich gern ein Heel Cena gegen face Lesnar gesehen. Das gab es so noch nie und wäre Mal gerade gegen Ende von Cenas Karriere einfach Mal was anderes und besonders gewesen. Nun bringt man einfach den selben Scheiss den es schon vor zehn Jahren gab. Wo bitte soll da die Spannung bzw das Interesse der Fans herkommen

Also du meinst, das Tag 1 nach dem heel turn, gar keiner eine Ahnung hatte oder einen Plan, wie man mit Cena als heel weiter machen sollte? Also quasi war schon die erste promo danach ohne Konzept?
Okay... :grins:

Zurück
Oben