Ted Dibiases Reaktion fand ich bisher auch am Besten. Was für ein Mann mit Klasse. Auch damals schon, dass er Hogan zu seinem Karrierebeginn richtig gut aussehen lassen hat, indem er sich von ihm im Ring vorführen lassen hat. Man muss dazu unbedingt wissen, das Ted Dibiase damals der größte Superstar gewesen ist in einer bestimmten großen Wrestling Liga.
Ich hatte vor ungefähr 10 Jahren mal eine Bluray gekauft. Die lag bei Saturn und war über diese Liga, die wohl echt riesengroß war. Es war aber nicht die WWF sondern ich glaube irgendeine Südstaaten-Liga. Junkyard Dog war da auch sehr beliebt.
Jedenfalls war das ein riesengroßes Ding seitens Ted Dibiase als Mann mit großem Namen und Reputation sich im Ring verprügeln zu lassen von einem Nobody, um ihn gut darstellen zu lassen.
Danach erzählt er in diesem YouTube-Video, dass Hogan ihn dann als Gegenleistung in die großen Main Events mitgenommen hat Ende der 80er.
Jetzt machte das für mich nach 35 Jahren Sinn, warum Ted Dibiase so groß dabei war in den größten Matches und Storylines in Wrestlemania und Main Event.
Fand ich einfach nur krass.
Übrigens habe ich mich in dem sehr bekannten deutschen Wrestling-Forum abgemeldet und werde da nie wieder einloggen.
Das geht mir da schon seit ein paar Jahren gegen den Strich wie toxisch die Leute dort geworden sind. Ich dachte, dass sind nur eher zwei Handvoll Leute aber mit Hogans Tod habe ich gemerkt, dass das sehr viele sind. Wie ekelhaft die schon am Tag von Hogans Tod über ihn gelästert haben und schlecht geredet haben, war einfach nur pietätlos und entwürdigend.
Hogan hatte bekanntlich einige Skandale aber am Todestag zollt man demjenigen trotzdem Respekt und wünscht der Familie viel Kraft. Und wenn man nichts Gutes zu reden hat, dann hält man sich zurück. Das kann man dann auch eine Woche später machen. Da merkt man wie sehr immer mehr Leute in der Gesellschaft sich nicht mehr benehmen können.