Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

schon richtig aber wie gesagt, gerade Fenix, der erst frisch da ist gleich verlieren zu lassen fand ich falsch. Gable hätte die Niederlage nicht geschadet
seh ich anders. Gabel kann sich ja nicht standig für die neuen hinlegen. Fenix ist der Ersatz und die Niederlage schadet ihm 0.
Charlotte vs tiffy fand ich sehr schwach. Es sah so aus, als ob Charlotte schön sandbagging betrieben hat...Sie hat auch alles so langsam und lahm aussehen lassen....
Rest war okay bis gut. Main Event wirklich spannend, alle haben abgeliefert und die Story passt.

seh ich anders. Gabel kann sich ja nicht standig für die neuen hinlegen. Fenix ist der Ersatz und die Niederlage schadet ihm 0.
Charlotte vs tiffy fand ich sehr schwach. Es sah so aus, als ob Charlotte schön sandbagging betrieben hat...Sie hat auch alles so langsam und lahm aussehen lassen....
Rest war okay bis gut. Main Event wirklich spannend, alle haben abgeliefert und die Story passt.
Kann ich verstehen, sehe ich aus zwei Gründen anders

Gable hatte erst einen Sieg und wurde generell zuletzt stark dargestellt. Und ja, er verliert verhältnismäßig oft aber gerade das schadet seinen Standing gar nicht, weil er etabliert ist. Gerade bei neuen Wrestlern in der WWE die du pushen bzw erst etablieren musst und willst, die da als das darstellen willst was sie sind, im Fall von Fenix einer der besten Luchadores überhaupt, schadet eine Niederlage so früh einfach, gerade noch dazu wenn sie in so einem unbedeutenden Match passiert. Das nimmt einfach den Impact.

Schau dir das als Beispiel Mal Solo an zu Beginn der Bloodline Story oder noch besser, Fatu. Hätten die gleich zu Beginn verloren obwohl die als neue unberechenbare Kraft dargestellt werden, hätte den das einfach geschadet in deren Entwicklung. Auch bei Penta finde ich hätte diese Niederlage einfach nicht sein müssen.

Wobei ich die ersten drei Matches richtig stark fand, vor allem der Opener war mega. Auch das Finish bei Drew und Priest fand ich stark und auch das IC Titel Match war zwar zu kurz leider aber geil. Das Dom Mal solche Reaktionen zieht, Respekt. Hatte irgendwie das erste Mal richtige Eddie Vibes bei ihm und das Ende lässt echt Raum für weitere Fehden. Danach ging es bergab

ich kann Hendry leider gar nichts abgewinnen. Für mich ein echter Letdown. Hätte da zu gerne Black oder Rusev gesehen und bin mir aus auch mit Sieg für den jeweiligen nach einem geilen zwanzig Minuten Match. Aber so... Der Kerl ist World Champion und verliert in drei fucking Minuten und wird danach als Idiot hingestellt!! Das TNA das so durch gewunken hat muss keiner verstehen. Völlige Zeitverschwendung.

Lynch Comeback irgendwie auch verpufft und das Match war jetzt auch nichts. Styles gegen Paul zwar ein gutes Match aber auch irgendwie belanglos.

Mainer war dann absolut... Keine Ahnung was das war. Wieso man da Travis Scott für seinen botch noch belohnt und ihn ins me eingreifen lässt, der dann gefühlt zwanzig Minuten braucht bis er überhaupt am Ring ist... Ich dachte echt da kommt noch irgendwas, irgendwas was mania besonders macht, Rocky, irgendwer oder irgendwas. Aber einfach vorbei. Dass Cena gewinnt gönne ich ihm schon aber auch Wrestlerisch war das wenig. Wie gesagt, die ersten drei Matches waren stark aber dann ging es bergab

Ach und Austin kann das Quad nicht mehr um den Ring fahren...

Bin ich der einzige, der

es irgendwie dumm findet dass The Rock gar nicht auftauchte. So viel war er im Vorfeld ja auch gar nicht zu sehen, aber bei WM sollte er doch wenigstens auftauchen. Stattdessen kommt dieser Kasper von Rapper... hä? Soll ich den ernst nehmen?
Nein bist du nicht.
er hätte eigentlich irgendwie auftauchen müssen, so wird das alles mit ihm vorher irgendwie egal. Und ja er hat Verpflichtungen aber das wäre wenigstens ein würdiges Ende gewesen wenn er raus kommt und irgendwas mit Cena gemacht hätte.

also der opener war auch direkt match of the night. So eine hammer Chemie da im Ring. Wahnsinn was die 3 da abgeliefert haben. Da stimme einfach alles. Mit dem main event von Tag 1 das beste match bei WM.

Danach kommt für mich das 4 way IC match, welches gerne noch mal 10-15 min hätte haben können. Drew vs priest war dann auch noch gut und dann gings bergab. Das Orton Ding zähle ich mal nicht als Match, das war auch noch in Ordnung und hendry hat einen wm moment. Stark.
Woman's tag match hat mich gar nicht interessiert. Becky comeback juckt mich 0. Logan vs styles war mir zu lahm.

Tja und dann der "main event". Das war einfach nur bullshit. Das war kein richtiges Match. Der "Eingriff" von Scott war sowas von lächerlich, das hat da imo. Nix zu suchen. Ja, das man publicity haben will ist ja gut... Aber so macht es das wrestling kaputt. Und dann ists auch einfach vorbei... Ich hätte ja mit einem doppel turn gerechnet : Cena nimmt die pops an und machts dann eben wie immer und Cody wird zum homelander..... Aber das war eine absolute Frechheit..

Ich habe es heute Nacht nur bis zum Beginn des Styles/Paul Matches geschafft, dann siegte die Müdigkeit (die Nacht zuvor war zu kurz).

Habe jetzt den Rest nachgeholt und denke mir, das hätte ich mir lieber sparen sollen. Sehr enttäuschende Entwicklung.

Night 2 hat so stark begonnen und die Crowd war von Anfang an dabei. Fühlte sich direkt nach Wrestlemania an. Auch das Randy Orton/Henry Segment gefiel mir.

Bis dahin waren der Opener und das IC Match meine Highlights.

Doch dann kam der Abstieg.

Das Styles/Paul Match war irgendwie zäh und die Chemie hat hier für mich nicht gepasst.

Das Womens Tag Team Match mit Becky Return war irgendwie total belanglos und das sie jetzt Champion in diesem Random Team ist, soll ihr genau wie weiterhelfen? Dafür ist ihr Name doch viel zu groß.

Gekrönt wurde der Abend dann von diesem völlig vergeigten Main Event. Auch wenn es zu seiner neuen Rolle passte, war der Cena Entrance für mich bereits sehr antiklimatisch. Hat irgendwie dem Big Time Feeling geschadet. Das Match selbst war wrestlerisch leider sehr schwach, aber irgendwie hoffte man ja die ganze Zeit, dass noch etwas Großes passiert. Jo, Travis Scott... . Der Moment hat den ME für mich dann entgültig gekillt.

Wenn man da an das WM40 Ende zurück denkt.

Insgesamt war es für mich eine schwache Wrestlemania mit ein paar Lichtblicken (Night 1: Knight/Fatu Match & Main Event / Night 2: Die ersten 3 Matches).

WM41 geht auf jeden Fall als eines der schwächeren in die Historie ein. Das Booking ist derzeit so random und sinnfrei. Nichts macht grad mehr Sinn.

Ich liebe Joe Hendry, aber was machte der da? Wieso nicht Sami Zayn? Oder Jacob Fatu/Solo Sikoa?
Dann eben diese Sache mit Travis Scott. Keiner will den sehen, haltet solche Clowns wie Scott oder Speed raus aus Wrestling, ganz besonders aber aus einem fucking Main Event bei Wrestlemania.
Was genau war jetzt Rocks Rolle? Der taucht nur alle Jubeljahre auf. Man, bin ich sauer dass ich mir das gegeben habe statt schlafen zu gehen.

Hardcore Fanboys entschuldigen den main event ja damit, dass Cena vor Wochen angekündigt hat, das Wrestling zu zerstören. Macht nur hier keinen Sinn, dass Cody da dann mitmacht. Das ganze match war ja extra langsam, weil Cena auch ordentlich Ringrost angesetzt hat.

Hardcore Fanboys entschuldigen den main event ja damit, dass Cena vor Wochen angekündigt hat, das Wrestling zu zerstören. Macht nur hier keinen Sinn, dass Cody da dann mitmacht. Das ganze match war ja extra langsam, weil Cena auch ordentlich Ringrost angesetzt hat.
Wollte schon sagen, man sieht schon das Cena eigentlich nicht mehr kann. Fand das sah schon Recht schwach aus was er macht

Bei WWE gibt's wieder eine Entlassungswelle. Hier die Namen

49561656ks.png

Da kannst nur mit dem Kopf schütteln, gerade Strowman muss man nicht verstehen. Ein loyaler Kerl den du immer ohne Probleme in die Upper Card stecken kannst. Erst Fatu over bringen und nun kündigen. Der Kerl tut mir leid. Aber auch die Damen die ein Programm mit TNA und nxt hatten... WWE macht Kohle ohne Ende und feuert trotzdem munter die Leute

Zurück
Oben