Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf YT gibt es jetzt die einstündige Doku road to wrestlemania in der es um die Story rund um Cody, Rock und Reigns geht. Ziemlich cool finde ich. Hätte es vorher so nicht gegeben, dass da ganz offen gezeigt wird, wie da geplant und gemacht wurde. Und dass man eben wirklich Rock gegen Reigns wollte, aber dann eben doch umschwenken musste/wollte wegen der Fans. Zwar stellenweis etwas Selbstweihräuchernd, aber dennoch gut zu sehen.

Auf YT gibt es jetzt die einstündige Doku road to wrestlemania in der es um die Story rund um Cody, Rock und Reigns geht. Ziemlich cool finde ich. Hätte es vorher so nicht gegeben, dass da ganz offen gezeigt wird, wie da geplant und gemacht wurde. Und dass man eben wirklich Rock gegen Reigns wollte, aber dann eben doch umschwenken musste/wollte wegen der Fans. Zwar stellenweis etwas Selbstweihräuchernd, aber dennoch gut zu sehen.
Welcher Kanal? Hab davon auch schon gehört und würde die gerne schauen.

Ach übrigens wollt ich allen Mal den AEW PPV Forbidden Door 2 zu empfehlen. Auch wenn viele hier wohl nicht aktiv AEW oder gar NJPW verfolgen muss jeder Wrestling Fan das Event gesehen haben. Absolut großartig was da geboten wurde. Alleine der ME mit Strickland vs Ospreay ist ein must see. Die Frauen haben auch abgeliefert, Danielson vs Kakagi war stark, einfach alles. Nur Moxley vs Tanahashi war etwas schwach aber sonst war das eine klare 1 als Wrestling PPV

Heute Abend dann summerslam. Hab so Bock auf das Event. Gibt so viel spannendes was passieren kann. Ach und für alle die es nicht wussten, morgen dann gibt es den Summerslam schon im free TV bei Pro7 Max zu sehen! Ab 22 Uhr

Du machst mich neugierig. Bin gespannt auf heute. Versuche alle Spoiler zu vermeiden. Aber denkste, mach ich Reddit auf, gleich der Spoiler was im Mainer passiert.:nein:

Ab jetzt bleibt Internet tabu bis Abend

Richtig geil auch die Hommage an den 97er Summerslam als Bret Hart, Taker und Shawn Michaels im Ring standen.

Screenshot_20240804_151907_Facebook.jpg

Electric Callboy anscheinend mit dem offiziellen Song (Ratatata) für Bash in Berlin :headbang::tanzen:

War einer von 3 Highlights für mich!

Davor das In-Ring-Comeback von Punk, wobei das Ende vollkommen okay war, Storytelling soooo gut. Und natürlich der Titelgewinn von Gunther. So großartig. Finds verrückt wenn ich an die Anfänge von ihm und auch Ludwig Kaiser hier in Hannover bei der EWP denke, wo ich sie regelmäßig gesehen habe. Alles noch vor den wXw-Zeiten.

Romans return beim Slam und gestern bei Smackdown einfach absolut epic. Was Vince nie geschafft hat, packt Trips mit logischen Abläufen. Roman hat nun einfach eine Aura…. Unfassbar.
Bin gespannt wie es weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Das war einer der besten Summerslams überhaupt und bekommt eine klare Note 1.
Storytelling at its best.
Wrestling stark.
Matchausgänge stark.
Hat von vorne bis hinten Laune gemacht (außer das SD Womans Title Match).
Stimm ich so zu. Dass war absolute Sahne und fast perfekt. Ich weiß ich bin da der einzige wahrscheinlich aber wrestlerisch war das für mich nur gut. Weiß gar nicht woran das liegt aber mir gefällt der Style bei AEW besser. Was natürlich nicht heißt dass es bei WWE schlechtes Wrestling gibt, ist irgendwie komisch zu erklären. Aber ja sonst was die Matchausgänge, die Storyweiterführung und Überraschungen angeht war das eine klare 1.

Und so geil ich den Return am Ende fand, aber ich hätte die Story bis jetzt etwas anders gemacht:
ja es ist eh klar das Reigns jetzt Face ist, aber das so schnell und offensichtlich zu zeigen nimmt viel Potential weg. Ich hätte ihn neutral zurück kehren lassen, sein Spott in der Bloodline als Tribal Chief beanspruchen lassen um dann Spannungen zwischen Solo und Reigns aufkommen zu lassen. Irgendwie das ganze etwas ziehen, auch gern mit einigen Heelaktionen von Reigns gegen Cody oder so, nur um dann irgendwie Mal Cody oder sonst wem zu helfen weil er mit der Entscheidung Solo's nicht zufrieden ist. Irgendwie halt Tweener bis er dann zb bei der SuSe endgültig Face wird. Mann stelle sich Mal vor wenn er nicht als Face wie eig alle erwartet hätten zurück gekommen wäre sondern als Heel. Zack Attacke auf Cody, Titel Solo und Reigns erkennt ihn am Ende vom Summerslam an. Daraus dann besagte Story gestrickt hätte für mich viel mehr Spannung gehabt

Ach und übrigens was ich zb beim Slam gesehen und gedacht hab: Solo als Anführer bzw bedrohliche Kraft wirkt gar nicht bei mir. Da hätte man Jacob positionieren sollen. Zehn Mal mehr Charisma der Typ

Nächste Woche ist es soweit, SD und Bash in Berlin :banane:

Wer ist hier noch alles dabei?

Kick Off ist am Freitag um 16 Uhr vor der Halle, da werd ich hoffentlich auch schon dabei sein.

Da kommt die WWE in meine Nachbarschaft und ich bin im Urlaub (All In verpasse ich ebenfalls). :(

Wünsche allen die hingehen geile Shows und Momente. Card liest sich auf jeden Fall schon mal besser als ich erwartet hätte.

Was ich beim ME bei all in so gut finde ist dass man gar nicht ahnen kann wer gewinnt oder was passiert. Da kann es in alle Richtungen gehen, beide können gewinnen. Kann mir auch vorstellen dass Hangmann irgendwie eingreift.... Bin da richtig gespannt und scharf auf das Event

Zurück
Oben