Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch absolut hyped auf den Rumble. Könnte einer der besten und spannensten werden. Ich schau es mir trotzdem erst morgen früh in aller Ruhe anschauen.

Habt ihr schon die Sache mit Vince mitbekommen? Gestern kamen wieder absolut abartige Details ans Tageslicht. Er hat auch die TKO Group verlassen.
Andere Angestellte und Wrestler (Lesnar) kommen dabei auch nicht gut weg.

Bin auch absolut hyped auf den Rumble. Könnte einer der besten und spannensten werden. Ich schau es mir trotzdem erst morgen früh in aller Ruhe anschauen.

Habt ihr schon die Sache mit Vince mitbekommen? Gestern kamen wieder absolut abartige Details ans Tageslicht. Er hat auch die TKO Group verlassen.

habe auf insta geleakte chats gelesen. kann mir iwie nicht vorstellen dass jemand in seinem alter sowas schreibt ^^ das sind wirklich schon echt hardcore gedanken und er schreibt sehr detailiert.

Habe iwie noch Hoffnung das Reigns den Titel verliert. Für Rock vs reigns braucht es den nicht. Cm punk gewinnt den rumble und geht gegen Seth Rollins. Da könnte man auch Cody noch mit einbauen. Randy Orton sollte den Titel gewinnen und kann vielleicht gegen Gunther fehden

Finde die Idee eigentlich ganz gut, das wir cm punk vs Cody und Gunther vs Rollins sehen. Mit Gunther als rumble winner.

reigns vs rock geht dann abgekoppelt von allem weiter.

Naja hyped.... freue mich darauf da er echt gut werden könnte aber man wurde da schon oft enttäuscht. Daher bin ich sagen wir leicht vorsichtig gehypt. Ja das mit Vince hab ich gestern auch gelesen... Junge das sind Dimensionen. Wenn da echt noch Brock und andere involviert sind ist das schon hart ekelhaft. Hab auch gelesen das brock wohl eig beim Rumble zurück kehren sollte das wohl aber jetzt erstmal in der Schwebe bzw keine Option sein soll. Hätte da gern ein Aufbau und dann mania match gegen Gunther gesehen. Soll ja mal geplant gewesen sein. Aber schon echt hart was die da abgezogen haben.

Habe iwie noch Hoffnung das Reigns den Titel verliert. Für Rock vs reigns braucht es den nicht. Cm punk gewinnt den rumble und geht gegen Seth Rollins. Da könnte man auch Cody noch mit einbauen. Randy Orton sollte den Titel gewinnen und kann vielleicht gegen Gunther fehden
Wäre für mich auch die beste Lösung. Bitte Orton den Titel geben, er hat es sich einfach verdient, ist over wie Sau und eine Fehde gegen Cody um den Titel schreibt sich von selbst. Punk gewinnt wohl den Rumble, mir fällt außer Cody kein ernster Sieger ein. Rollins gegen Punk wäre dann klar und Reigns kann ohne Titel gegen Rocky gehen. Des wäre so mein Wunsch und für mich bestes Ergebnis.

Hm das Chats geleaked sind wusste ich nicht. Muss man vlt mal lesen aber wenn wird doch Brock da sicher erwähnt. Hätte ich bei ihm nicht gedacht. Dachte der ist glücklich mit seiner Sable. Aber naja sowas denkt man ja immer nie von den Personen

Chats sind wenn von Vince geleaked und afaik gibt’s keine Screenshots. Zur Sache mit lesnar wurde nix geschrieben, außer das es behauptet wurde. Da wurde so viel krankes geschrieben, und sehr viel behauptet. Mal abwarten.

Ich glaube aber nicht, das eine random Mitarbeiterin der Grund ist, das lesnar wieder zur wwe kam statt zur ufc :ugly:

Ich habe auch richtig Lust mir das mal wieder anzuschauen,lese mir sporadisch immer mal durch was es so für Storys gibt gerade. Als Kind habe ich die WCW verfolgt und am Ende der 2000er nochmal ein wenig WWE. Also bin nichtmehr voll im Thema :D

kann man sich den Royal Rumble nur anschauen wenn man ein Abo abschließt? Da verschenken sie doch haufenweise Geld es nicht anders noch anzubieten…

Chats sind wenn von Vince geleaked und afaik gibt’s keine Screenshots. Zur Sache mit lesnar wurde nix geschrieben, außer das es behauptet wurde. Da wurde so viel krankes geschrieben, und sehr viel behauptet. Mal abwarten.

Ich glaube aber nicht, das eine random Mitarbeiterin der Grund ist, das lesnar wieder zur wwe kam statt zur ufc :ugly:
Ja gut stimmt natürlich. Und auch wenn Lesnar im TV das arschloch gibt scheint er privat eig sehr entspannt und nett zu sein. Auch ein Familienmensch. Aber sowas weiß man halt nie. Denke da immer das an Gerüchten immer etwas kleines wahres dran ist

Bei Vince bin ich auch „nicht überrascht“. Außer das diese kennenlern Story wie aus einem Disney Film klingt. Jemand der arbeitslos ist wohnt im selben Gebäude komplex wie der Multimillionär? Okay.

einfach nichts so eingetreten, wie ich es mir gewünscht hätte. Sollen sie Reigns einfach zum champion auf Lebenszeit machen. Aber den richtigen Punkt des Titelwechsels haben sie eh schon seit Monaten verpasst. Cody gewinnt den Rumble, leider auch sehr vorhersehbar. Geht jetzt gegen Reigns. The Rock nun doch nicht mehr dabei?

Naomi, nice!
Asuka double high five zu Bayley... hmne doch nicht :D
Kairis insane Versuch, sich zu halten, guter spot. Stellt die Tag Team Champs natürlich weniger stark dar.
Chelsea Green spots waren sehr amüsant.
R-Truth bwahahahahaha
Liv! Yes, baby!
War das Finale zwischen Liv, Jade und Bayley spannend!
Ich hätte tatsächlich ursprünglich nicht damit gerechnet, dass Bayley wirklich gewinnt.

Fatal 4 Way war zwar gut, aber konnte man sich auch denken, dass Roman hier den Titel noch nicht abgeben muss.

KO... schlechtes Skript. Er wäre schlau genug mit seiner Ring awareness, dass er den Schlagring verdeckt hätte.

Die erste Hälfte des Men's RR hat mich persönlich null interessiert, bin ich im Schnellflug durch.
Pat hätte es versuchen sollen.^^
R-Truth tags in, hahaha so ein Blödsinn, herrlich.
Cody Rhodes vs CM Punk an sich klingt schon wie ein WM Match. Auf jeden Fall der richtige Sieger.

Lesnars Platz hat Born Breakker eingenommen und hat genau die gleichen Leute eliminiert, die Lesnar eliminieren sollte. Er wurde auch auf die gleiche Art eliminiert. Das hätte ich gerne gesehen, wie Dom Lesnar eliminiert :D Bron müsste man etwas weniger Bunt, weniger Steine Brothers und mehr wie Scott Steiner darstellen, dann wäre der Kerl Gold.

Freue mich sehr für Bayley, kaum jemand hat das so verdient wie sie. Bietet auch storyline technisch einfach ne Menge.

Und wenn sie Cody nach dem Back-to-Back Rumble Sieg jetzt nicht seine Story beenden lassen und er Reigns endlich entthronen darf… es MUSS jetzt einfach passieren.

Vorfreude auf den Rumble war riesig und am Ende war es dann eher Ernüchterung.

Bayley als Rumble Siegerin geht völlig klar. Fand den Womens Rumble vom Verlauf her deutlich besser, als den der Männer, da viele kleine Stories erzählt/aufgebaut wurden. Alleine Jade/ Belair
war absolut groß. Leider sehr viele Botches im Match, was das Gesambild trübt.

Dann der erste Letdown...das World Title Match an 2. Stelle. Somit war klar, das Reigns verteidigt und nichts aufregendes passieren wird. So kam es dann auch.

Owens vs. Logan war okay und das Finish sehr gut. So wurde keiner der beiden geschwächt. Rematch dann sicher bei der Chamber.

Männer Rumble vom Wrestling her richtig gut, aber hier fehlten kleine Stories etc. Cool, das Breakker den kompletten Spot von Lesnar bekommen hat, aber ich hätte gerne die Reaktionen gesehen, wie Dominik Lesnar rausgehauen hätte:D
Gunther wurde wieder extrem stark präsentiert.
Cody als Sieger find ich so lala. Nun gehts wieder gegen Reigns bei WM , um seine Story zu finishen...hätte man lieber letztes Jahr machen sollen. Nun ist da schon bisschen die Luft raus.
Rocky auch mit keinem Auftritt, also wirds wohl vielleicht erst nächstes Jahr gegen Reigns gehen.

Punk hat sich laut News beim Rumble wohl wieder den Trizeps gerissen:| der hat aber auch die Verletzungsseuche...Wahnsinn.
Somit kann man das Match gegen Rollins knicken.
Wäre natürlich der Weg frei für Gunther vs. Rollins bei WM.

Vorfreude auf den Rumble war riesig und am Ende war es dann eher Ernüchterung.

Bayley als Rumble Siegerin geht völlig klar. Fand den Womens Rumble vom Verlauf her deutlich besser, als den der Männer, da viele kleine Stories erzählt/aufgebaut wurden. Alleine Jade/ Belair
war absolut groß. Leider sehr viele Botches im Match, was das Gesambild trübt.

Dann der erste Letdown...das World Title Match an 2. Stelle. Somit war klar, das Reigns verteidigt und nichts aufregendes passieren wird. So kam es dann auch.

Owens vs. Logan war okay und das Finish sehr gut. So wurde keiner der beiden geschwächt. Rematch dann sicher bei der Chamber.

Männer Rumble vom Wrestling her richtig gut, aber hier fehlten kleine Stories etc. Cool, das Breakker den kompletten Spot von Lesnar bekommen hat, aber ich hätte gerne die Reaktionen gesehen, wie Dominik Lesnar rausgehauen hätte:D
Gunther wurde wieder extrem stark präsentiert.
Cody als Sieger find ich so lala. Nun gehts wieder gegen Reigns bei WM , um seine Story zu finishen...hätte man lieber letztes Jahr machen sollen. Nun ist da schon bisschen die Luft raus.
Rocky auch mit keinem Auftritt, also wirds wohl vielleicht erst nächstes Jahr gegen Reigns gehen.

Punk hat sich laut News beim Rumble wohl wieder den Trizeps gerissen:| der hat aber auch die Verletzungsseuche...Wahnsinn.
Somit kann man das Match gegen Rollins knicken.
Wäre natürlich der Weg frei für Gunther vs. Rollins bei WM.
geh ich fast mit. Der Frauenrumble hat mir einfach besser gefallen. Wrestlerisch war das klar schlechter aber rein von der Unterhaltung, den Spots wie zb Io die sich da am Ring fest klammert, die Debüts, da hat einfach für mich alles mehr gepasst als bei den Männern. Bayley als Siegerin ist mega und völlig verdient.

Bei den Männern hat mir irgendwas gefehlt. Ich war nur froh das Punk nicht gewonnen hat denn mal ehrlich, täusche ich mich oder wirkte Punk völlig außer Form? Der kam als 27 und hat ja echt gepumpt wie ein Maikäfer. Hilfe ey und irgendwie wirkte er aufgedunsen und einfach nicht in Form. Zwar schade das er sich verletzt hat aber für mich hat er sich den mania ME Spot dieses Jahr nicht verdient. Von mir aus gern Gunther gegen Rollins. Das wäre frisch und einfach stark. Aber mal schauen. Cody als Sieger geht klar und nun muss er Reigns einfach besiegen. Bin gespannt wie und ob die Rock nun für mania mit planen oder das Match vorher irgendwie verballern.

Owens gegen Logan war zwar gut aber das Ende fand ich völlig Panne. Ich hasse solche DQs, vor allem beim PPV. Da hätte man einfach ein cleanes Ende bringen müssen.

Rest war völlig ok. Würde eine 2- für den PPV geben.

Das mit Lesnar und Dom hätte ich echt gern gesehen bei mania. Das wäre so ein einfaches aber so gutes Programm gewesen. Aber naja. Bin gespannt wohin es nun mit mania für alle geht

Starke Promo von Punk.
Und auch von Seth.

Kabuki Warriors vs Tegan & Natalya: zzzZZZ da hatte die Crowd überhaupt keinen Bock drauf. Und so wirkte das Match auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben