Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch absolut hyped auf den Rumble. Könnte einer der besten und spannensten werden. Ich schau es mir trotzdem erst morgen früh in aller Ruhe anschauen.
Habt ihr schon die Sache mit Vince mitbekommen? Gestern kamen wieder absolut abartige Details ans Tageslicht. Er hat auch die TKO Group verlassen.
Andere Angestellte und Wrestler (Lesnar) kommen dabei auch nicht gut weg.
Naja hyped.... freue mich darauf da er echt gut werden könnte aber man wurde da schon oft enttäuscht. Daher bin ich sagen wir leicht vorsichtig gehypt. Ja das mit Vince hab ich gestern auch gelesen... Junge das sind Dimensionen. Wenn da echt noch Brock und andere involviert sind ist das schon hart ekelhaft. Hab auch gelesen das brock wohl eig beim Rumble zurück kehren sollte das wohl aber jetzt erstmal in der Schwebe bzw keine Option sein soll. Hätte da gern ein Aufbau und dann mania match gegen Gunther gesehen. Soll ja mal geplant gewesen sein. Aber schon echt hart was die da abgezogen haben.Bin auch absolut hyped auf den Rumble. Könnte einer der besten und spannensten werden. Ich schau es mir trotzdem erst morgen früh in aller Ruhe anschauen.
Habt ihr schon die Sache mit Vince mitbekommen? Gestern kamen wieder absolut abartige Details ans Tageslicht. Er hat auch die TKO Group verlassen.
Andere Angestellte und Wrestler (Lesnar) kommen dabei auch nicht gut weg.
Wäre für mich auch die beste Lösung. Bitte Orton den Titel geben, er hat es sich einfach verdient, ist over wie Sau und eine Fehde gegen Cody um den Titel schreibt sich von selbst. Punk gewinnt wohl den Rumble, mir fällt außer Cody kein ernster Sieger ein. Rollins gegen Punk wäre dann klar und Reigns kann ohne Titel gegen Rocky gehen. Des wäre so mein Wunsch und für mich bestes Ergebnis.Habe iwie noch Hoffnung das Reigns den Titel verliert. Für Rock vs reigns braucht es den nicht. Cm punk gewinnt den rumble und geht gegen Seth Rollins. Da könnte man auch Cody noch mit einbauen. Randy Orton sollte den Titel gewinnen und kann vielleicht gegen Gunther fehden

Ja gut stimmt natürlich. Und auch wenn Lesnar im TV das arschloch gibt scheint er privat eig sehr entspannt und nett zu sein. Auch ein Familienmensch. Aber sowas weiß man halt nie. Denke da immer das an Gerüchten immer etwas kleines wahres dran istChats sind wenn von Vince geleaked und afaik gibt’s keine Screenshots. Zur Sache mit lesnar wurde nix geschrieben, außer das es behauptet wurde. Da wurde so viel krankes geschrieben, und sehr viel behauptet. Mal abwarten.
Ich glaube aber nicht, das eine random Mitarbeiterin der Grund ist, das lesnar wieder zur wwe kam statt zur ufc![]()
Vorfreude auf den Rumble war riesig und am Ende war es dann eher Ernüchterung.
Bayley als Rumble Siegerin geht völlig klar. Fand den Womens Rumble vom Verlauf her deutlich besser, als den der Männer, da viele kleine Stories erzählt/aufgebaut wurden. Alleine Jade/ Belair
war absolut groß. Leider sehr viele Botches im Match, was das Gesambild trübt.
Dann der erste Letdown...das World Title Match an 2. Stelle. Somit war klar, das Reigns verteidigt und nichts aufregendes passieren wird. So kam es dann auch.
Owens vs. Logan war okay und das Finish sehr gut. So wurde keiner der beiden geschwächt. Rematch dann sicher bei der Chamber.
Männer Rumble vom Wrestling her richtig gut, aber hier fehlten kleine Stories etc. Cool, das Breakker den kompletten Spot von Lesnar bekommen hat, aber ich hätte gerne die Reaktionen gesehen, wie Dominik Lesnar rausgehauen hätte
Gunther wurde wieder extrem stark präsentiert.
Cody als Sieger find ich so lala. Nun gehts wieder gegen Reigns bei WM , um seine Story zu finishen...hätte man lieber letztes Jahr machen sollen. Nun ist da schon bisschen die Luft raus.
Rocky auch mit keinem Auftritt, also wirds wohl vielleicht erst nächstes Jahr gegen Reigns gehen.
Punk hat sich laut News beim Rumble wohl wieder den Trizeps gerissender hat aber auch die Verletzungsseuche...Wahnsinn.
Somit kann man das Match gegen Rollins knicken.
Wäre natürlich der Weg frei für Gunther vs. Rollins bei WM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen