Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AEW Ist einfach gerade das Paradies für den Wrestling Fan.

Ich hab hier nur eine kleine Kritik. Es ist schön, das nahezu jedes Match ausgeglichen und spannende geworkt wird. Aber manchmal ist es mir etwas zu viel für eine weekly. Wir wissen z.b. langsam, das nach dem Panama sunrise kein 3count kommt.

Einer den AEW PPV gesehen? Da wird man noch eine Weile von reden. Alleine wegen der MJF Kontroverse... da kann man echt gespannt sein ob Worl oder echt. Sah ziemlich echt aus. Wenn bleibt auch die Frage ob das Match dann auch so gelaufen wäre wenns keine Probleme gegeben hätte. Sonst war da schon geiles Zeug dabei. Das Trios Match war geil, das Anarchy Match und der Mainer genauso... Hat mir insgesamt viel Spaß gemacht der PPV. Schön das Amber Moon nun bei AEW ist. Aber noch mehr freut es mich für RUSH. Einer der am längsten amtierenden RoH Champions. Mega Verpflichtung.

BTW wer mal NJPW bissl weiter kennenlernen will der sollte mal den YT Kanal von denen im Auge behalten:

https://www.youtube.com/c/NEWJAPANPROWRESTLINGGLOBAL/videos

Zuletzt bearbeitet:
PPV war wie immer richtig stark, aber für meinen Teil doch etwas zu lang. Die MJF Kontroverse hab ich nun erst so nebenbei gelesen...hatte mich schon gewundert, warum das Match so "eindeutig" verlief. Hoffentlich kann man sich intern wieder zusammenraufen. MJF wäre schon ein Verlust für AEW.

MotN war für mich ganz klar das Trios Match mit House of Black!
Noch was zum Mainer:
Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht, das CM Punk tatsächlich nochmal einen World Titel gewinnt :D ich finds klasse!

PPV war wie immer richtig stark, aber für meinen Teil doch etwas zu lang. Die MJF Kontroverse hab ich nun erst so nebenbei gelesen...hatte mich schon gewundert, warum das Match so "eindeutig" verlief. Hoffentlich kann man sich intern wieder zusammenraufen. MJF wäre schon ein Verlust für AEW.

MotN war für mich ganz klar das Trios Match mit House of Black!
Noch was zum Mainer:
Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht, das CM Punk tatsächlich nochmal einen World Titel gewinnt :D ich finds klasse!
Finde ich mit MJF gar nicht mal. Der Typ ist so jung und hat seine Rolle einfach völlig überschätzt. Ich finde es gut das TK da durchzieht und ihn anscheinend zur Abkühlung nach Hause schickt. Wenns ganz böse läuft für den Rest seines Vertrages. Aber ja, MJF ist gut aber nicht unersetzbar und kein großer Verlust. Er hat eig alle seine großen Fehden verloren, seine matches sind gut aber nie auf einen Omega Niveau. Sein Talk ist klasse aber dafür das er da so viel Freiheiten hat und so gutes Geld verdient nimmt er sich zu viel raus. Bei wwe wird das alles so gar nicht mehr funktionieren. Wenn er nur wegen der Kohle dahin will und deswegen eingeschnappt ist dann soll er gehen. Es wird immer ein neuen MJF geben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Großartig!

Gab's vor einigen Jahren auch mit den WWE Leuten, war unterhaltsam. Gerade Trips und Stephanie McMahon

Die Promo von MJF. GROßARTIG. Er war vorher schon ein Star, aber das hat den noch einmal in die Höhe gehievt. Absolut toll. Die Parallelen zu CM Punk sind richtig gut und gerade er kommt dann in der Werbepause raus um zu quatschen und MJF haut durch die Crowd ab.

Dynamite Spoiler:
Und dazu fn TANAHASHI!:rocken:

Promo, godlike. Wahnsinn was der da einfach hin zwiebelt. Die Story könnte so groß werden. Er muss am Ende dann den Titel von Punk gewinnen.

Das match von Punk beim ppv wird ebenfalls so geil

Was für eine Monsterpromo:huldig: war das nun alles nur ein Work oder hat man sich nun doch einigen können...
MJF vs. Authority, sowas ähnliches gab es doch vor vielen Jahren schon mal bei der WWE:D

Haben das aufgebaut als ob er seine Karriere beenden muss. Hauptsache Views und Einschaltsquoten generieren. Schade um Punk und mögliche Storys/Matches bis dahin, aber dafür wird er nur noch besser zurückkommen

Jemand zufällig HiaC geschaut? Codys Brustmuskelverletzung sah ja richtig übel aus. Hut ab, das er das Match trotzdem geworked hat. Ob das nun alles ohne weitere Risiken war sei mal dahingestellt. Wird nun sicher auch erstmal lange ausfallen. Das Damen Match wusste noch zu gefallen, der Rest war dann eher gesehen und vergessen.

Zurück
Oben