Lol hab ich auch gesehen dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich mit MJF gar nicht mal. Der Typ ist so jung und hat seine Rolle einfach völlig überschätzt. Ich finde es gut das TK da durchzieht und ihn anscheinend zur Abkühlung nach Hause schickt. Wenns ganz böse läuft für den Rest seines Vertrages. Aber ja, MJF ist gut aber nicht unersetzbar und kein großer Verlust. Er hat eig alle seine großen Fehden verloren, seine matches sind gut aber nie auf einen Omega Niveau. Sein Talk ist klasse aber dafür das er da so viel Freiheiten hat und so gutes Geld verdient nimmt er sich zu viel raus. Bei wwe wird das alles so gar nicht mehr funktionieren. Wenn er nur wegen der Kohle dahin will und deswegen eingeschnappt ist dann soll er gehen. Es wird immer ein neuen MJF gebenPPV war wie immer richtig stark, aber für meinen Teil doch etwas zu lang. Die MJF Kontroverse hab ich nun erst so nebenbei gelesen...hatte mich schon gewundert, warum das Match so "eindeutig" verlief. Hoffentlich kann man sich intern wieder zusammenraufen. MJF wäre schon ein Verlust für AEW.
MotN war für mich ganz klar das Trios Match mit House of Black!
Noch was zum Mainer:
Wer hätte vor einem Jahr noch gedacht, das CM Punk tatsächlich nochmal einen World Titel gewinntich finds klasse!

Naja schade schon aber er bleibt Champ, wird gesund und fertig. Schön das er da auch die Zeit bekommt. Bei wwe war das wohl oft anders meinte er ja malOh man ist das bitter
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen