Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Austin wirkt mittlerweile genauso erbärmlich wie der Undertaker vor ein paar Jahren und zuletzt Goldberg bei kaputten Jackhammer Versuchen. Das ist doch einfach nur noch traurig, wie er selbst einen Stunner nicht mehr korrekt sellen kann. Aufgrund seiner kaputten Knie kann er eh kaum noch gehen.

Der Stunner an Vince war die reinste Comedy. Wobei Grandpa Vince auch mitschuldig war.

Dass er Stunner liefern kann, hat er gegen Owens und Theory gezeigt. Wenn Opa Vince da so verkackt, was willste machen.

Botchen konnten bei dieser WM ja so einige, Charlotte, Mysterio Jr., Becky.

Dass er Stunner liefern kann, hat er gegen Owens und Theory gezeigt. Wenn Opa Vince da so verkackt, was willste machen.

Botchen konnten bei dieser WM ja so einige, Charlotte, Mysterio Jr., Becky.

Wobei dieser Theory den Stunner komplett überzogen gesellt hat, als würde er Austin damit verarschen wollen. Erinnerte mich an HBK und den Legdrop von Hogan 2005.

Allgemein finde ich Bier und Stunner von Austin aber einfach nur noch langweilig. Aber ich kann die Fans verstehen die es feiern, ging mir mit Hogan ja nie anders. Aber einen Legdrop möchte ich von ihm trotzdem nicht mehr sehen.

Ich hab seit ewigen Zeiten mal wieder Wrestlemania gesehen bzw überhaupt mal wieder nen Wrestling PPV, weil ich erst durch WWE 2K22 Bock drauf bekommen hab.

Und was soll ich sagen? Ich wurde richtig gut unterhalten.
Hat richtig Spaß gemacht. Von purem Entertainment bis zu richtig guten Matches war alles dabei. Dazu Nostalgie mit Stone Cold, dem emotionalen Kurzauftritt von HHH.... sehr nice.

Der eine Monat WWE Network Abo hat sich jetzt schon gelohnt.

@Freezi
Das liest sich bei dir irgendwie alles leicht verbittert.

Austin wirkt erbärmlich, der Stunner war schlecht (obwohl es klar Vince verbockt hat), das Selling lächerlich (wenn der Stunner dann so verkauft wird, wie schon zu Attitude Zeiten) ...

Allein die Crowd Reaktionen der zwei Abende sprechen denke ich Bände. Austin hat am Mic nix verlernt und das Match war besser, als alles was wir von Goldberg seit seinem Comeback gesehen haben. Der Mann ist 57, hat unzählige Verletzungen hinter sich und hat einfach geliefert. Und nein, ich bin und war nie Austin Fan, aber kann diese Leistung dennoch anerkennen.

Verstehe es aber ohnehin nicht. Du verfolgst die WWE nicht, sagst das dich Mania bzw. das Alles sowieso nicht mehr interessiert, aber meckerst trotzdem weiter.

Was hast du denn für ein Problem? Ich schreibe hier doch kaum etwas. Und wieso sollte ich verbittert sein? Nichts könnte mir mehr egal sein.

Wenn ich Lust aus Wrestling habe, schaue ich mir lieber was an zwischen 1985 und 1997.

Bissl spät aber hat einer letzte Woche Dynamite gesehen? AEW macht es wirklich und bringt mit NJPW einen gemeinsamen PPV namens "Forbidden Door". Junge hab ich ne feuchte Hose. Viele kennen NJPW vlt nicht aber das muss man gesehen haben. Diese Woche treten bei AEW z.b. Cole auf eine Granate von NJPW, Tomohiro Ishii... Das allein sollte man sich als Leckerbissen auf das anschauen was da bei AEW und NJPW PPV kommt. Was da für ein Event kommen kann ist einfach krank.

Zurück
Oben