Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge was war das für eine Ausgabe und was für ein Mainevent... Die Danielson / Mox Story läuft wohl komplett anders als gedacht, bin richtig gespannt was daraus wird.

Aber ey, der Mainer... Was eine 38 Minuten Schlacht. Punks bestes Match seit Jahren. Pepsi Plundge, heilige Fresse. Das Ende. Die Verbindund mit Wardlow... seine Mimik ist so geil... Da kommt def ein zweites Match der beiden mit Turn Wardlow... Ey bei WWE wäre der völlig untergegangen und AEW schafft es echt den interessant zu machen... Die Story erinnert mich irgendwie immer an Triple H und Batista in Evolution Zeiten... Bockt einfach alles

Absolut! Das mit Mox/Danielson hab ich absolut nicht kommen gesehen.
Hangman vs. Archer zündet bei mit irgendwie gar nicht, aber das Match nächste Woche wird sicher abliefern.

Mainer war absolut Klasse und die Einbindung von Wardlow genau richtig. Sieger geht auch völlig klar. Hier wurde alles richtig gemacht!

Absolut! Das mit Mox/Danielson hab ich absolut nicht kommen gesehen.
Hangman vs. Archer zündet bei mit irgendwie gar nicht, aber das Match nächste Woche wird sicher abliefern.

Mainer war absolut Klasse und die Einbindung von Wardlow genau richtig. Sieger geht auch völlig klar. Hier wurde alles richtig gemacht!
Absolut. Zumal es den Verlierer überhaupt nicht schadet. Alles richtig gemacht.

Ich mag Archer eig aber es ist bei ihm immer das selbe. Er wird stark dargestellt nur um dann zu verlieren. Denke das leider so uninteressant weil archer eh nicht den Titel holt

Dynamite hat mal wieder abgeliefert!
Mit MJF setzt man irgendwie von Woche zu Woche einen drauf. Wie ich diesen Typen hasse und gleichzeitig so abfeier:D ganz großes Kino. Wardlow Faceturn rückt auch immer näher und die Crowd hat Bock drauf.

Punk und Mox als Team fand ich richtig gut und da wird sich definitiv eine größere Story mit Bryan entwickeln.

Keith Lee is All Elite! Starkes Debut und hoffentlich wird er hier besser eingesetzt, als bei WWE.

Mainer war auch klasse und das Finish mit dem Referee hab ich überhaupt nicht kommen gesehen :ugly:
Die 2h vergingen wieder wie im Flug.

Jepp hat mir auch voll gefallen. Hab zwar bissl auf Wyatt gehofft aber er ist genauso stark. Auch das White da war war mega. Der Kerl ist einfach eine Granate.

Titelmatch war zwar geil und hart geführt aber leider nicht spannend weil doch klar war wer gewinnt.

Das Ding mit wardlow ist echt geil. Sie machen es so langsam und sinnvoll... das kann alles so einfach sein. Wenn die Powerbomb Symphonie gegen MJF kommt werden alle ausflippen. Mark my words.

Die Story um den IC zieht bei mir irgendwie nicht. Die waren immer eine Einheit und Brüder, dann kommt Kingston und blöd gesagt nun sind Santana und Ortiz sauer. Jericho hat da schon recht. Die beiden waren in MEs usw... was die sich jetzt beschweren erschließt sich mir nicht so richtig. Aber mal abwarten

Cody und Brandi Rhodes verlassen AEW. Das kommt sehr überraschend. Angeblich gibt es Kontakt zur WWE.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Schöner Schocker...ein WWE Return wäre absurd nach den ganzen Shoots gegen die WWE. Oder doch nur alles ein ganz großer work?
Wirklich vermissen werde ich ihn nicht bei AEW.

ich schon. Er ist immerhin ein Gründungsmitglied und ich hatte immer das Gefühl das er sich wegen dem Bizz gegen WWE und für AEW entschieden hat. ab gelesen das es Backstage lange Twist zwischen Omega/bucks und Cody gab... Vlt ist da was wahres dran, vlt ein riesen Work. WENN Cody echt wieder zur WWE geht verliert er für mich zumindest jegliche Glaubwürdigkeit... Das kann ihm keiner verzeihen. Ausgesorgt hat er allemal, die Kohle allein kann es doch nicht sein. Ein Kerl der das Geschäft immer ändern wollte geht wieder zum Erzfeind? Ich kann ud will das nicht glauben.

BTW zu gut:

MJF einfach sooo großartig:D!

Man stelle sich mal vor Cody taucht bei WM auf:ugly:

Apropo WM. Es wird das Match Owens vs. Austin gemunkelt. Die Promo von Owens bei Raw passt auf jeden fall dazu.

Das Wrestlemania einfach nur noch so eine gerotze scheiße ist, ist einfach nur traurig.

Möglichst große Arena, möglichst viele (Kurzen, schlechte) Matches, ohne story Aufbau, damit man Geld machen kann und jeder seinen Check bekommt.

Gott meine Fresse... Chamber geschaut und was ein Pfiff... von vorne bis hinten der letzte Rotz. Die Qualität der Chamber war ne Katastrophe und das Ende der Männer... alter wieso? das war von vorne bis hinten alles so belanglos und vohersehbar, Scheiße ich will meine Lebenszeit zurück.

Hab zum Glück erst später angefangen und mich durch den PPV geskipped. War das mit Lashley ein Work, damit man ihn nicht schwächt? Sah auf jeden fall ziemlich merkwürdig aus.
Alexa's Therapiesitzung haben jetzt genau was bewirkt? Der "Return" war nichts halbes und nichts ganzes.

Ergebnisse waren so aber schon vorher klar...die Umsetzung aber alles total lieblos und dahin gerotzt!

Bei Miz sein Backstage Interview dachte ich tatsächlich erst, das er Cody anruft, um ihn gegen die Mysterios zu unterstützen.
Wird aber
Logan Paul
. Auch nicht besser:ugly:

Zurück
Oben