Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als ich das gelesen hatte kam mir sofort "WALTER" in den Sinn und dann tatsächlich :lachweg::lachweg::lachweg::vogel: WWE ist einfach nicht mehr zu Helfen. Gerade jetzt entschließt sich WALTER dort Vollzeit zu arbeiten

Als ob er der einzige (bekannte) Mensch gewesen wäre, der Günther Stark hieß (bzw. heißt, der Name ist bis heute ganz normal verbreitet). Also wer da sofort die Assoziation zum U-Boot Kapitänleutnant zieht, denkt vielleicht zu sehr in die Richtung.

Davon ab, ein total bescheuerter Name für einen Wrestler. Was rufen die Fans dann fortan? Guuuunther, Guuuunther. Klingt doch dämlich.

Junge echt??? Wenn ich WALTER wäre würde ich wwe echt sagen entweder Walter oder weg. Da kriechen die ihm ewig in den Arsch um ihn dazu zu bewegen voll da zu arbeiten, dann überlegt er es sich echt und dann kommt wwe mit dem Pfeffer um die Ohren. WALTER braucht wwe nicht. Wenn er noch nichts unterschrieben hat wäre ich weg an seiner Stelle. Wird ja immer dümmer mit dem Laden

Evtl. war es ja WALTERs eigener Wunsch?

Egal was der Grund ist, ich hoffe da kommt noch was. Der muss einfach WALTER heißen.
Kann ich mir kaum vorstellen. WALTER hat sich als WALTER einfach ein riesigen Namen aufgebaut. Das würde er nie freiwillig aufgeben bzw vorschlagen. Aber irgendwie muss wwe ihn ja dazu bekommen haben. Walter braucht wwe nicht, wwe braucht Walter.

Aber mal wieder typisch wie wwe versucht die Fans zu verarschen in dem sie den am längsten amtierenden Champion der letzten 20 Jahre, der NXT UK dominiert hat, einfach ignorieren, seine ganzen Erfolge, und ihn dann mit so einem Namen zu bringen und zu denken das merkt keiner

Wie schlecht war bitte der Royal Rumble? Meine Güte die WWE kriegt auch absolut nichts gebacken

Ronda und Brock :ugly::ugly:

Einen größeren Stinkefinger kannste deinem Roster nicht entgegenbringen

Sitz noch auf Arbeit und werd mir dann zu Hause zumindest die Rumble Matches und die World Titel Matches in voller Länge anschauen. Klingt aber anscheinend alles nach ganz großem Käse:gerri:

Also ich bin gerade durch....

Ich fand den Womans Rumble einen der schlechtesten überhaupt. Aus folgenden Gründen... Es fehlte da für mich durchweg an Spannung, coolen Aktionen oder sonst was. Irgendwie sind die Weiber nur wackelnd rein gekommen, haben bissl mit den Fingern gekratzt und waren raus. Gerade die "Gäste" waren immer sofort raus, Naja außer Lita oder Mickie. Teilweise sahen die richtig dumm aus. Bestes Beispiel Melina. Die kommt rein, macht ihren Spagat, fliegt raus, Sasha verhöhnt sie mit ihrem eigenen Spagat und Melina sitzt drausen und macht den Spagat wieder.... Bitte?

Ey da fehlte für mich völlig der Flow. Und als Ronda kam war die Siegerin auch klar, keinerlei Spannung oder sowas. Auch dümmlich das die Eliminierung von Charlotte so schnell ging. Die beiden waren die letzten, schauen sich gefühlt 5 Minuten an und puff, Charlotte raus. Ende.... Schade und schwacher Rumble

Rollins vs Reigns war so super aber dann so ein Ende... Mein Gott wieso nicht einfach ein cleaner Sieg. Aber beim zweit wichtigsten PPV so ein Finish ist immer rotze... Zieht das sonst so geile Match runter.

Lesnar vs Lashley war schon ok. Ist halt ein Lesnar Match. Man weiß was man bekommt. Fand das Lashley echt wie ein Star gewirkt hat. Echt cool und der Sieg geht völlig klar. Man schiebt halt nun wieder die Reigns Lesnar Fehde an und das war schon irgendwie klar aber cool gemacht. ABER, der Turn von Heyman war absolut geil. Mein Schocker des Abends. Richtig geil.

Mens Rumble zwar etwas besser als der der Damen aber auch hier fehlte mir irgendwie der Flow. Nummer 30 war für mich irgendwie auch klar aber ich kann mit Lesnar als Sieger leben. So blöde es ist, WWE hat es einfach versaut Leute zu etablieren die da wirklich den Rumble Sieg verdient hätten und dabei glaubwüdig wären. Da bleiben außer Orton und Lesnar ehrlich gesagt nicht viel... So führt man die Fehde gegen Reigns weiter und das schon ok. Hätte mir da irgendwie ein anderen Sieger erwartet, aber ist ok.

Rest war für mich filler und PPV unwürdig. Würde dem PPV ne 3 geben

Vorhin das "Premium Produkt " beendet und erstmal sacken gelassen. Grade bei den beiden Rumbles kam ich aus den Kopfschütteln nicht mehr raus.

PPV begann so geil mit Reigns vs. Rollins. Vorallem Rollins wirkte hier einfach so groß mit dem alten Shield Entrance inkls. Outfit. Match war auch richtig stark und dann so ein kack finish. Danach ging es nur noch steil bergab.

Bei den Damen fand ich eigentlich nur Mickie James als Impact Champion eine coole Sache. Der Rest war fast alles richtig mies.
- Melina macht nach ihrem Ausscheiden ausserhalb des Rings ihren Spagat, was mal absolut beknackt aussah.
- Banks einfach ma völlig random aus dem Rumble geflogen
- Bella Twins viel zu lange im Ring
- Kelly Kelly macht Kelly Kelly Sachen

Joar und dann kam Ronda. Das Ende konnte man 10 Meilen gegen den Wind riechen...

Lashley vs. Lesnar wirkte groß, aber nach dem Ref Bump war klar, was kommen musste. Das mit Heyman war dennoch stark umgesetzt. Bei Mania erwarte ich aber irgendwie einen Turn von Heyman an Reigns. Apropo...das Match Lesnar vs. Reigns möchte ich nicht schon wieder bei Mania sehen...vorallem nicht um den Titel!

Das Lesnar als Nr. 30 im Rumble auftaucht, war auch alles andere als überraschend nach dem Finish beim Titel Match.
Noch schlimmer als Lesnars Rumble Sieg fand ich aber die Eliminierung von Owens durch fckng Shane McMahon:kotz:!!
Dazu noch Bad Bunny unter den letzten 5(?). Ohne Worte.

Mit Ronda und Lesnar stehen nun wieder 2 Leute im Main Event von WM, die gefühlt aller paar Jahre mal kurz vorbei schauen. So baut man zukünftige Stars auf. Well done, WWE:dhoch:

Vorhin das "Premium Produkt " beendet und erstmal sacken gelassen. Grade bei den beiden Rumbles kam ich aus den Kopfschütteln nicht mehr raus.

PPV begann so geil mit Reigns vs. Rollins. Vorallem Rollins wirkte hier einfach so groß mit dem alten Shield Entrance inkls. Outfit. Match war auch richtig stark und dann so ein kack finish. Danach ging es nur noch steil bergab.

Bei den Damen fand ich eigentlich nur Mickie James als Impact Champion eine coole Sache. Der Rest war fast alles richtig mies.
- Melina macht nach ihrem Ausscheiden ausserhalb des Rings ihren Spagat, was mal absolut beknackt aussah.
- Banks einfach ma völlig random aus dem Rumble geflogen
- Bella Twins viel zu lange im Ring
- Kelly Kelly macht Kelly Kelly Sachen

Joar und dann kam Ronda. Das Ende konnte man 10 Meilen gegen den Wind riechen...

Lashley vs. Lesnar wirkte groß, aber nach dem Ref Bump war klar, was kommen musste. Das mit Heyman war dennoch stark umgesetzt. Bei Mania erwarte ich aber irgendwie einen Turn von Heyman an Reigns. Apropo...das Match Lesnar vs. Reigns möchte ich nicht schon wieder bei Mania sehen...vorallem nicht um den Titel!

Das Lesnar als Nr. 30 im Rumble auftaucht, war auch alles andere als überraschend nach dem Finish beim Titel Match.
Noch schlimmer als Lesnars Rumble Sieg fand ich aber die Eliminierung von Owens durch fckng Shane McMahon:kotz:!!
Dazu noch Bad Bunny unter den letzten 5(?). Ohne Worte.

Mit Ronda und Lesnar stehen nun wieder 2 Leute im Main Event von WM, die gefühlt aller paar Jahre mal kurz vorbei schauen. So baut man zukünftige Stars auf. Well done, WWE:dhoch:
ich finde das gar nicht schlimm. Ich bin scharf auf das Match Reigns vs Lesnar weil es das erste mal in vertauschten Rollen stattfindet. Heel Reigns, der das Publikum sowas von im Griff hat (was man nach dem Match gesehen hat) und gefühlt der beste Heel der letzten 10 Jahre ist gegen einen Face Lesnar der gefühlt echt Bock und spaß hat. Das könnte mal was völlig anderes sein und mal ehrlich, Lesnar ist der einzige der Reigns aktuell glaubwürdig den Titel abnehmen könnte. Sonst ist da einfach keiner. Auch vorher hab ich bei den Männern keinen gesehen der den Rumble gewinnt. Ich hätte auf Owens gehofft, allein wegen der Vertragsverlängerung aber ok.

BTW bin ich eig der einzige der für Mania Lita vs Charlotte sieht? Die Eliminierung, der Stare Down der beiden... riecht für mich voll danach

Zurück
Oben