PPV begann so geil mit Reigns vs. Rollins. Vorallem Rollins wirkte hier einfach so groß mit dem alten Shield Entrance inkls. Outfit. Match war auch richtig stark und dann so ein kack finish. Danach ging es nur noch steil bergab.
Bei den Damen fand ich eigentlich nur Mickie James als Impact Champion eine coole Sache. Der Rest war fast alles richtig mies.
- Melina macht nach ihrem Ausscheiden ausserhalb des Rings ihren Spagat, was mal absolut beknackt aussah.
- Banks einfach ma völlig random aus dem Rumble geflogen
- Bella Twins viel zu lange im Ring
- Kelly Kelly macht Kelly Kelly Sachen
Joar und dann kam Ronda. Das Ende konnte man 10 Meilen gegen den Wind riechen...
Lashley vs. Lesnar wirkte groß, aber nach dem Ref Bump war klar, was kommen musste. Das mit Heyman war dennoch stark umgesetzt. Bei Mania erwarte ich aber irgendwie einen Turn von Heyman an Reigns. Apropo...das Match Lesnar vs. Reigns möchte ich nicht schon wieder bei Mania sehen...vorallem nicht um den Titel!
Das Lesnar als Nr. 30 im Rumble auftaucht, war auch alles andere als überraschend nach dem Finish beim Titel Match.
Noch schlimmer als Lesnars Rumble Sieg fand ich aber die Eliminierung von Owens durch fckng Shane McMahon

!!
Dazu noch Bad Bunny unter den letzten 5(?). Ohne Worte.
Mit Ronda und Lesnar stehen nun wieder 2 Leute im Main Event von WM, die gefühlt aller paar Jahre mal kurz vorbei schauen. So baut man zukünftige Stars auf. Well done, WWE