Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin gerade mit dem PPV durch. Es gibt da nichts zu sagen, da muss man nicht auf jedes Match eingehen, nur so viel:

Genau deswegen liebe ich Wrestling. Das war mit Abstand der beste PPV des Jahres. Heilige Scheiße. Big Show Match der einzige echte Stinker, der Rest war durch weg überragend! Das Tag Team Match klar MotN, vlt sogar MotY Kandidat. Heilige Fresse geben die sich und auch mit den richtigen Siegern. Da hat einfach alles gepasst, alles. Storys, Matches, Überraschungen. Alleine was nach dem Mainer passiert ist. Gott was hat man nun für ein Roster und Optionen... Da fliegt einem die Hose weg. Ich hab einfach so Bock auf die nächsten Wochen, ich hatte durchweg Gänsehaut und ab und zu auch eine Träne im Auge vor Freude. Alle Matches mit den richtigen Siegern (wobei ich im Opener echt geglaubt hab der Titel wechselt aber ok)... Allein Punk wieder im Ring... Mega.

Auch und noch eine kleine Info für die die den Typen nach dem Mox Match nicht kannten:
Suzuki ist mit Abstand der härteste Knochen der in NJPW rum läuft. Und das will was heißen. Nicht von der Statur abschrecken lassen aber sein Ruf eilt ihm vorraus. Den will man nicht Nachts treffen. Also das Match gegen Mox wird eine richtige Granate...

Ach und noch eine nette Info. Beim letzten GCW PPV:
bei dem Matt Cardona Nick Gage um den Titel besiegte tauchte plötzlich Mox auf und besiegte Cardona um den World Titel. Mox also neuer GCW Champ. Danach kam Gage raus und forderte Mox zum Match raus. Das kommt also auch demnächst. Die beiden haben sich in ihren frühen Tagen schon gegeben, auf das Match jetzt bin ich so heiß. Einfach geil

ach und noch was nettes:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Mega PPV.

Weiß gar nicht wann ich das letzte mal beim Wrestling so krass mitgefiebert habe. Allein das Tag Team Match, Wahnsinn.

Nach dieser Schlacht war ich auch fein damit, dass meine geliebten Young Bucks nicht gewonnen haben. Allein der Stimmung wegen.

Allgemein macht AEW aktuell gefühlt fast alles richtig. Freu mich auf die Zukunft. :dhoch:

Punk vs Darby war auch richtig gut.

Mjf einfach unglaublich guter Heel. Das Match war auch in Ordnung. Lebte einfach von der Stimmung und der guten Storyline. Jericho ist eben schon älter, das merkt man.
Leider kein Lion Tamer am Ende. Glaube das sollte eigentlich einer werden, mjf ging aber zu früh nach vorne.

Zum PPV wurde glaube alles geschrieben.
Zieht man das Big Show Match ab, wäre es die Note 1+.
Bester PPV seit kA wie lange. Danke AEW, danke Tony Khan:huldig:
Auch :dhoch: an die Chicago Crowd. Die machten eigentlich durchgängig Lärm. Wie pervers laut war bitte dieses "It's clobberin time":D

Entrance themes singen die auch gerne mit :D

Wie Bryan es am Ende sagte. Das die crowd bei jedem Match dabei ist, ist für die worker einfach ein unglaublich Gutes Gefühl, ach wenn man nicht oben in der Card steht.
Ich hoffe das wird so beibehalten.

Naja glaube nicht mal das es an der Ausrichtung liegt sondern er wirklich verletzt ist. Wenn er den Titel so schnell abgeben muss dann hat er schon was. Wenns was kleines wäre dann hätte man das ja irgendwie überbrückt.

Raw war irgendwie nichts und
der Cash in fühlte sich irgendwie komisch an. Ich freue mich für Big E aber irgendwie fühle es sich verschwendet an. Auch schade für Lashley, er wurde so stark aufgebaut und dann einfach so Titel weg. Naja mal schauen was daraus wird

Naja glaube nicht mal das es an der Ausrichtung liegt sondern er wirklich verletzt ist. Wenn er den Titel so schnell abgeben muss dann hat er schon was. Wenns was kleines wäre dann hätte man das ja irgendwie überbrückt.

Raw war irgendwie nichts und
der Cash in fühlte sich irgendwie komisch an. Ich freue mich für Big E aber irgendwie fühle es sich verschwendet an. Auch schade für Lashley, er wurde so stark aufgebaut und dann einfach so Titel weg. Naja mal schauen was daraus wird
Geht mir genauso. Absolut falscher Zeitpunkt...aber passt zur WWE. Da läuft zur Zeit fast nix richtig.

Wahrscheinlich will man so Bobby Lashley nicht an Goldberg verfüttern, die ja anscheinend bei Crown Juwel wieder gegeneinander kämpfen sollen

Aaaaber es freut mich sehr für Big E! Und wisst ihr, was das tollste ist? Es hat kein Heelturn gebraucht bei allen 3 New Day Mitgliedern. Immer hieß es "Big E muss turnen um Champ zu werden" und nein musste er zum Glück nicht

Wahrscheinlich will man so Bobby Lashley nicht an Goldberg verfüttern, die ja anscheinend bei Crown Juwel wieder gegeneinander kämpfen sollen

Aaaaber es freut mich sehr für Big E! Und wisst ihr, was das tollste ist? Es hat kein Heelturn gebraucht bei allen 3 New Day Mitgliedern. Immer hieß es "Big E muss turnen um Champ zu werden" und nein musste er zum Glück nicht

Abwarten. :D

Übrigens @Erixx und alle die es interessiert, bei NJPW ist der G1 Climax gestartet. Tag 2 ist schon vorbei und Tag 1 hatte mit Tetsuya Naito vs Zack Sabre Jr und Tomohiro Ishii vs Shingo Takagi zwei richtige Granaten am Start und Tag 2 bot im B Block dann mit Hirooki Goto vs Taichi und Hiroshi Tanahashi vs Kazuchika Okada zwei richtig starke Dinger. Kann ich Wrestling Fans nur ans Herz legen.

Der G1 ist zwar nicht ganz so stark wie das letzte Mal aber trotzdem sind da einige richtige Dinger in der Mache.

Zurück
Oben