Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Geht mir genauso. Absolut falscher Zeitpunkt...aber passt zur WWE. Da läuft zur Zeit fast nix richtig.Naja glaube nicht mal das es an der Ausrichtung liegt sondern er wirklich verletzt ist. Wenn er den Titel so schnell abgeben muss dann hat er schon was. Wenns was kleines wäre dann hätte man das ja irgendwie überbrückt.
Raw war irgendwie nichts und
der Cash in fühlte sich irgendwie komisch an. Ich freue mich für Big E aber irgendwie fühle es sich verschwendet an. Auch schade für Lashley, er wurde so stark aufgebaut und dann einfach so Titel weg. Naja mal schauen was daraus wird
Wahrscheinlich will man so Bobby Lashley nicht an Goldberg verfüttern, die ja anscheinend bei Crown Juwel wieder gegeneinander kämpfen sollen
Aaaaber es freut mich sehr für Big E! Und wisst ihr, was das tollste ist? Es hat kein Heelturn gebraucht bei allen 3 New Day Mitgliedern. Immer hieß es "Big E muss turnen um Champ zu werden" und nein musste er zum Glück nicht
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen