Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bzgl. Bryan/Punk

Einerseits wäre es schon cool, aber andererseits finde ich hat AEW einfach schon jetzt ein unheimlich starkes Roster und es wird nicht leichter, bei immer mehr Wrestlern am Ende für alle noch einen relevanten Spot zu haben.

Daher bräuchte ich sie nicht zwingend.

Wurde das hier schon geposted? Habe ich überhaupt nicht mitbekommen und hatte mich schon gewundert, warum er nach seinem AEW Debüt gar keine weiteren Auftritte mehr hatte.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er hat sich bei seinem Debut eine Schulterverletzung zugezogen, die schlimmer war als anfänglich gedacht und welche ihn, auch im Alltag, stark eingeschränkt hat. Das hat ihn auch mental ziemlich zugesetzt, weshalb er viel nachgedacht und sich letztendlich gegen die weitere Wrestling Karriere entschieden hat.

Schade das Ganze. Habe ihn immer gerne gesehen und hatte mich auf seinen AEW Run gefreut. Ich wünsche ihm für die Zukunft natürlich alles Gute und mal schauen, vielleicht hat er ja irgendwann doch wieder Interesse.

Geile Promo von Reigns bei SD. Muss man aber ungeschnitten sehen. Bei YT wurde etwas bestimmtes rausgeschnitten:D
Das Ende mit
Balor als neuen Challenger kam überraschend. Wird aber sicher gleich bei der nächsten SD Ausgabe stattfinden. Oder plant man etwa ein Triple Threat mit Cena/Reigns/Balor beim Slam?

Edge/Rollins Segment fand ich auch klasse.

Die 2 Matches bei diesen Hip Hop Festival hätte man nicht gebraucht. Die Zuschauer hats null interessiert.

Geile Promo von Reigns bei SD. Muss man aber ungeschnitten sehen. Bei YT wurde etwas bestimmtes rausgeschnitten:D
Das Ende mit
Balor als neuen Challenger kam überraschend. Wird aber sicher gleich bei der nächsten SD Ausgabe stattfinden. Oder plant man etwa ein Triple Threat mit Cena/Reigns/Balor beim Slam?

Edge/Rollins Segment fand ich auch klasse.

Die 2 Matches bei diesen Hip Hop Festival hätte man nicht gebraucht. Die Zuschauer hats null interessiert.
Der wird doch nur Übergang sein. Kein Plan wie sie es machen aber denke Cena vs Reigns ist klar gesetzt. Das ist als Money Match zu groß um es irgendwie anders zu bringen bzw als Triple Threat zu bringen

@Erixx hast dir mal die Folge von Dark Side of the Ring über Gage angeschaut? hier mal zwei Videos von Gage. Das erste ist vom aktuellen PPV der GCW, Gage als Champ gegen Matt Cardona. Heilige Fresse frisst Cardona hier:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

das zweite ist ein Interview mit Gage in dem man sehr gut aufgezeigt bekommt wie er tickt und was er so erlebt hat.

ich weiß hier schaut kaum einer andere Ligen aber es ist gerade so geil Wrestling Fan zu sein. Impact haut beim PPV einfach mal Callihan vs Omega raus, die GCW haut wie erwähnt Gage vs Cardona ras, der NWA PPV rückt näher und MLW st auch endlich gestartet und haut in der neuen Season vor Publikum ein Brett von Event raus. Zudem wurde bekannt das Lucha Underground eine neue Season bekommt und mit MLW gemeinsame Sache macht. Dann noch das Gerücht um Punk und Danielson zu AEW, AEW die eh abreißen. ich persönlich komm gerade kaum hinterher zu schauen und es ist zur Zeit einfach eine Freude das zu verfolgen.

Wer mal ein Eindruck von MLW bekommen will, hier haben sie auf ihrem YT Kanal die Battle Royal raus gehauen:

@Erixx hast dir mal die Folge von Dark Side of the Ring über Gage angeschaut? hier mal zwei Videos von Gage. Das erste ist vom aktuellen PPV der GCW, Gage als Champ gegen Matt Cardona. Heilige Fresse frisst Cardona hier:
Ich bin grad absolut geschockt, das "Zack Ryder" solche Matches worked:schock:

Die Dark Side Folge habe ich noch nicht angeschaut. Ähnlich wie Du komme ich hier kaum hinterher und da verfolge ich nur aktiv WWE und AEW. Du bist da ja ein ganzen Zacken schärfer:D

Die letzten beiden Videos habe ich aber gleich mal bei Youtube gespeichert:dhoch:

Punk bei AEW soll ja laut diversen Quellen in trockenen Tüchern sein. Meine Fresse, ich freu mich jetzt schon auf die Reaktionen der Crowd, wenn (hoffentlich) die ersten Klänge von "Cult of Personality" erklingen!

Ich bin grad absolut geschockt, das "Zack Ryder" solche Matches worked:schock:

Die Dark Side Folge habe ich noch nicht angeschaut. Ähnlich wie Du komme ich hier kaum hinterher und da verfolge ich nur aktiv WWE und AEW. Du bist da ja ein ganzen Zacken schärfer:D

Die letzten beiden Videos habe ich aber gleich mal bei Youtube gespeichert:dhoch:

Punk bei AEW soll ja laut diversen Quellen in trockenen Tüchern sein. Meine Fresse, ich freu mich jetzt schon auf die Reaktionen der Crowd, wenn (hoffentlich) die ersten Klänge von "Cult of Personality" erklingen!
Naja Zacken schärfer... kein Plan was das ist aber gibt einfach zur Zeit überall so viel geilen Scheiß. Dazu noch die ganzen Zusammenarbeiten der Ligen wie eben MLW und Lucha Underground oder AEW mit NJPW und Impact... da passiert einfach überall so viel. Alleine Jay White von NJPW bei Impact, das einfach so surreal aktuell.

Wenn das mit Punk stimmt ist das wie damals Hogan zu WCW. das wäre einfach der größte Knall im Wrestling und würde AEW sofort einen richtigen weiteren ungemein großen Schub verpassen. Jeder, wirklich jeder würde einschalten und sehen was Punk zu sagen hat. Das Danielson kommt sehe ich als save an. Punk ist da eine ganz andere Nummer und ich glaube das erst wenn er wirklich im Ring steht

Naja Zacken schärfer... kein Plan was das ist aber gibt einfach zur Zeit überall so viel geilen Scheiß. Dazu noch die ganzen Zusammenarbeiten der Ligen wie eben MLW und Lucha Underground oder AEW mit NJPW und Impact... da passiert einfach überall so viel. Alleine Jay White von NJPW bei Impact, das einfach so surreal aktuell.
Das mit Jay White habe ich zufällig auch mitbekommen. Ich muss anscheinend wirklich langsam mal Impact eine Chance geben:D

AEW Fight for the Fallen war ok, kam trotzdem nicht an die letzten Wochen ran. Aber alleine der Entrance von Hangman+Dark Order und The Elite war größer, als die komplette letzte Raw Folge:D

Tony Khan mit einer großen Ankündigung, das AEW Rampage am 20. August in Chicago stattfindet... dazu Darby Allins Anspielung auf "best in the world". Die werden doch nicht wirklich nächsten Monat schon CM Punk präsentieren?:schock: Oder wird hier einfach nur heftig getrollt? Die CM Punk Chants waren auf jeden Fall brutal.
Dachte Rampage wäre nur so eine weitere 1Stündige TV Show, die nicht für Dynamite relevant ist.

AEW Fight for the Fallen war ok, kam trotzdem nicht an die letzten Wochen ran. Aber alleine der Entrance von Hangman+Dark Order und The Elite war größer, als die komplette letzte Raw Folge:D

Tony Khan mit einer großen Ankündigung, das AEW Rampage am 20. August in Chicago stattfindet... dazu Darby Allins Anspielung auf "best in the world". Die werden doch nicht wirklich nächsten Monat schon CM Punk präsentieren?:schock: Oder wird hier einfach nur heftig getrollt? Die CM Punk Chants waren auf jeden Fall brutal.
Dachte Rampage wäre nur so eine weitere 1Stündige TV Show, die nicht für Dynamite relevant ist.
Also die Gerüchte sagen das sie ihn wenn in Chicago bringen wollen. Das wäre entweder die Ausgabe von dynamite am 2.8. oder der ppv am 5.8. Denke dann wird es passieren. Ey ich bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke. Die Reaktionen in der Halle.... das werden die größten Pops seit Jahren. Fühlt sich so surreal an. Ich glaube es erst wenn Cult of Personality ertönt.

Btw muss man mal wieder Jericho erwähnen. Der Kerl ist vlt aktuell die größte Legende im Geschäft. Der muss rein gar nichts mehr beweisen aber was der gegen Gage eingesteckt hat ist absolut krass. Da kannst dich nur verneigen

Dynamite und der PPV sind aber erst Anfang September in Chicago. Da haste dich um einen Monat vertan:p
Kann mir gut vorstellen, das Khan ihn eher bringen will, da es wohl wieder steigende Corona Zahlen in den USA gibt und man wohl nicht weiß, wie lange man noch auf Tour gehen kann. Man bucht ja auch nicht einfach ma so ohne Grund ganz schnell eine für Zuschauer 20k große Arena.
So oder so...das wird für die WWE nicht gut Enden. Die Ratings sinken, während sie bei AEW steigen und man tatsächlich bald auf Augenhöhe ist. Mit den Comebacks von Bryan und Punk gewinnt man definitiv noch mehr Zuschauer.

Zu Jericho...ja, richtig heftig was er da eingesteckt hat. Chapeau

Wenn da Punk nicht kommt, dann weiß ich auch nicht. Ich freue mich so auf die kommenden Wochen auch Tanahashi wird ja gemunkelt. Das kann alles nur groß werden

Und MMA Insider berichten, dass Brock Lesnar auch bei einem anderen Unternehmen als WWE unterschrieben haben soll.

Ich zitiere mich mal selber ;)
Das wäre also in 3 Wochen.
Hm was wäre denn der nächste PPV in Chicago? All out? Bin so heiß wenn das in 3 Wochen echt passiert. Stimmen sagen ja das durch die Verpflichtung von Punk die langfristigen storys umgeschmissen wurden. Wenn man sich dynamite anschaut ist ja Page nun nicht mehr No 1 Contender. Ob das zusammen hängt?

Wenn da Punk nicht kommt, dann weiß ich auch nicht. Ich freue mich so auf die kommenden Wochen auch Tanahashi wird ja gemunkelt. Das kann alles nur groß werden

Und MMA Insider berichten, dass Brock Lesnar auch bei einem anderen Unternehmen als WWE unterschrieben haben soll.
Glaube Khan hatte schon mehrmals gesagt das sie Lesnar nicht holen wollen. A wegen der Kohle und B weil das was lesnar an Schedule worken will gegen die Prinzipien von AEW steht

Lesnar fände ich persönlich schon ganz geil. Sofern er motiviert ist, kann er schon geile Matches bringen, wie Lesnar vs Styles bei Survivor Series. Also ich wäre dafür :D

Zurück
Oben