Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alter, Full Gear, Alter. Einfach schauen, alleine der ME war so unglaublich. Ich will jetzt nicht auf jedes Match eingehen aber wenn selbst der Opener besser ist als jeder WWE ME der letzten Zeit sagt das einiges. Alles hat Sinn gemacht und auch die richtigen Sieger. Spannend wird es nun auch wie es allgemein mit den Siegern bzw Fehden weiter geht aber das alles egal, AEW hat wieder alles weg gerotzt. Wie schon gesagt, alleine der ME wird sehr lange in Erinnerung bleiben. Positiv krank muss man da sagen. Einzig was leider etwas runter gezogen hatte war die Crowd. Da waren teilweise sehr ruhigen Phasen dabei. Aber sonst, Bombe. Neuer mega heel gebohren, einer als mega face gefestigt und ja, alles logisch gewesen. Noch ein highlight:
Ricky Morton. Der Typ ist 63 Jahre alt und zeigt einen Canadian Destroyer in perfekter Ausführung und zeigt dann noch einen Dive aus dem Ring heraus. Heilige Scheiße

Alter, Full Gear, Alter. Einfach schauen, alleine der ME war so unglaublich. Ich will jetzt nicht auf jedes Match eingehen aber wenn selbst der Opener besser ist als jeder WWE ME der letzten Zeit sagt das einiges. Alles hat Sinn gemacht und auch die richtigen Sieger. Spannend wird es nun auch wie es allgemein mit den Siegern bzw Fehden weiter geht aber das alles egal, AEW hat wieder alles weg gerotzt. Wie schon gesagt, alleine der ME wird sehr lange in Erinnerung bleiben. Positiv krank muss man da sagen. Einzig was leider etwas runter gezogen hatte war die Crowd. Da waren teilweise sehr ruhigen Phasen dabei. Aber sonst, Bombe. Neuer mega heel gebohren, einer als mega face gefestigt und ja, alles logisch gewesen. Noch ein highlight:
Ricky Morton. Der Typ ist 63 Jahre alt und zeigt einen Canadian Destroyer in perfekter Ausführung und zeigt dann noch einen Dive aus dem Ring heraus. Heilige Scheiße

Naja, schon etwas mit der Hype Brille.
Der CD war alles andere als perfekt :D

Und der ME hat auch Recht viel negative Kritik über social Media bekommen. Mal schauen wie das die Tage über noch aufgearbeitet wird.

Naja, schon etwas mit der Hype Brille.
Der CD war alles andere als perfekt :D

Und der ME hat auch Recht viel negative Kritik über social Media bekommen. Mal schauen wie das die Tage über noch aufgearbeitet wird.
CD? inwiefern hat der ME negative Kritik bekommen? Mir ist das ja wenn egal, ich fand das Ding mega, klar war es teilweise hart anzusehen aber war halt kein pillow on a pole Match. Die Spots waren super gesetzt, auch mal was anderes und hatten den richtigen Sieger. Zu hart fand ich da nichts, da gab es damals zb bei CZW gaaaanz andere Dinger zu sehen. Finde das beide hier den Rahmen für Mainstream Wrestling genau richtig genutzt haben. Geile Spots die geschockt haben aber keinerlei Untergrund - Hardcore - Scheiße

Full Gear soeben komplett gesehen und ich fand den PPV richtig stark, kommt aber irgendwie trotzdem nicht an die vorherigen Veranstaltungen ran. Lag aber auch zum Teil an der Crowd, die den PPV richtig runtergezogen hat. Hatte schon ein bißchen was von WWE Publikum:D

Ich hatte in der Crowd viele Kids entdeckt und mich gefragt, wie man da so einen harten ME bringen kann, aber im Nachhinein hab ich gelesen das so ein Lights Out Match nicht wirklich zur Show zählt und der wahre Main Event Jericho vs. Cody der offizielle Schluss der Show war.

Cody vs. Jericho lebte von der Story und wrestlerisch war das nur Standardkost.
Das MJF Cody screwed konnte man schon 10 Milen gegen den Wind riechen, wurde aber trotzdem gut umgesetzt. Der Becherwurf gegen MJF kam auch sehr überraschend :grins:

Beide Tag Team Matches waren klasse, aber auch hier gab es wieder öfters einige Timing Probleme. Leider kein Einzelfall...fiel mir schon bei den Dynamite Episoden auf.

Frauen Match fand ich stark, aber beide Damen wirken halt farblos, wie die gesamte Womens Division.

Highlight der Show ganz klar Ricky Morton!:dhoch:

Full Gear soeben komplett gesehen und ich fand den PPV richtig stark, kommt aber irgendwie trotzdem nicht an die vorherigen Veranstaltungen ran. Lag aber auch zum Teil an der Crowd, die den PPV richtig runtergezogen hat. Hatte schon ein bißchen was von WWE Publikum:D

Ich hatte in der Crowd viele Kids entdeckt und mich gefragt, wie man da so einen harten ME bringen kann, aber im Nachhinein hab ich gelesen das so ein Lights Out Match nicht wirklich zur Show zählt und der wahre Main Event Jericho vs. Cody der offizielle Schluss der Show war.

Cody vs. Jericho lebte von der Story und wrestlerisch war das nur Standardkost.
Das MJF Cody screwed konnte man schon 10 Milen gegen den Wind riechen, wurde aber trotzdem gut umgesetzt. Der Becherwurf gegen MJF kam auch sehr überraschend :grins:

Beide Tag Team Matches waren klasse, aber auch hier gab es wieder öfters einige Timing Probleme. Leider kein Einzelfall...fiel mir schon bei den Dynamite Episoden auf.

Frauen Match fand ich stark, aber beide Damen wirken halt farblos, wie die gesamte Womens Division.

Highlight der Show ganz klar Ricky Morton!:dhoch:
wie fandest den ME generell?

ME fand ich genau richtig dargestellt! Nicht too much, aber auch nicht zu "verweichlicht".
Solche Matches sollte man aber nicht zu oft bringen, sondern als was besonderes lassen.
Denke ich das werden sie auch. Vertraue da mal auf die Jungs das sie das gut einschätzen können. Aber ich fand es auch perfekt. Das mit dem Glas war mal was anderes, wobei man schon sicher sein kann das es kein echtes Glas war. Wenn ja wäre der Rücken von Mox völlig im Arsch gewesen. Aber die Immersion war halt geil gemacht. Genauso mit dem Stacheldrahtbett. Hat schon so gut gepasst

Women's TT Match bei Raw war echt zum Wegnicken, nichtmal halb so viel Dynamik wie AEW Riho vs Sakura. Ich guck's auch nur wegen Kairis Lächeln :D

Die Nebelmaschine bei Ricochets Entrance war auch nur gaaaanz minimal zu stark eingestellt :D

Zuletzt bearbeitet:
hab mir nicht mal die Highlights gegeben. Seit dem Fiend nicht mehr da ist gibt es eigentlich keinen echten Grund das zu schauen. WALTER soll wohl hart gefeiert worden sein und Rollins ausgebuht, liegt aber daran das die Tapings im UK waren. Sonst soll wohl die Lana Story richtiges Fremdschämen sein aber hab ich auch kein Interesse aktuell. Freue mich da lieber mehr auf NWA und klar, AEW

Tapings waren in den UK und da wurde Imperium, bzw WALTER extrem gefeiert und Rollins halt ausgebuht. Das wohl der einzige Grund. Vlt hat sich Rollins als Face auch abgenutzt und es beginnt langsam der "Turn" der Fans. aber glaub ich nicht

Also Rollins wird doch schon eine ganze Weile ausgebuht. Liegt größtenteils an diesem schrecklichen Booking der WWE, aber auch an seiner teils überheblichen Art, wie er sich bei Twitter und co äußert. So zieht man halt den Unmut der Fans auf sich.

Noch was zu Imperium...war schon geil, als sie Rollins attackierten und ihn auf deutsch beschimpften:grins:.

Zurück
Oben