Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beim Finish gabs aber irgendwie einen upfuck oder?
Pac sollte bestimmt nicht aus dem Finisher auskicken, sondern die Zeit sollte bis dahin abgelaufen sein. Hat man gemerkt, als Roberts von 10 runterzählte und immer schneller wurde, aber Mox schon das Cover ansetzte.

Dito. Frauenmatch hab ich fast komplett geskipped. Ist mir einfach zu random.

Eine Szene fand ich hier leider sehr störend und lächerlich, als Private Party sich gegenseitig den Frankensteiner geben "mussten".

Ansonsten für mich zu viele Tag Matches, aber Episode hat mir trotzdem besser gefallen, als letzte Woche.

NWA war auch wieder absolut klasse! Die 45min vergingen wieder wie im Flug.
also beim Pac Finish ist mir das nicht aufgefallen. Sah für mich so aus als ob er normal ausgekickt ist und dann die Zeit abgelaufen ist... Hab da auch nicht so drauf geachtet. Kann aber natürlich sein das da was falsch lief.

Naja bei dem ersten Match wirkte es teilweise schon leicht an der Grenze des "logischen", aber wie gesagt, ich steh drauf. Ich hoffe nun auch das der Sieger des ersten Halbfinales den Titel holt. Aktuell einfach das beste und charismatischste Tag Team bei AEW.

jepp, die Frauendivision bei AEW reizt mich aktuell auch absolut nicht - ist aber eben auch der Nachteil, wenn viele Wrestlerinnen eigentlich in anderen Ligen hauptmäßig am Start sind. Ich hätte Yuka bspw. gern fest bei AEW, Riho zieht bei mir, muss ich gestehen, auch nicht gerade viele Reaktionen.
Die WWE ist da tatsächlich bei weitem besser aufgestellt, selbst bei NXT.

Gerade mal überlegt, es gab doch damals die WM Fehde Undertaker vs Triple H, hier mal das Peomo zur Auffrischung:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

es gab damals die ernsthafte Überlegung dem Taker eine neue Entrance Musik zu verpassen. Alle dachten die originale Musik könnte nicht getoppt werden aber es gab dann zwei Optionen:

Option 1:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

(Die Musik im Promo und hier ist die selbe, geht nur im Promo um die zeitliche Einordnung für euch)

Option 2:
(auch hier wichtige Info, wenn man bei YT schaut, der Taker hatte das Ding auch bei WM27 als Entrance Musik und genau da wäre der perfekte Zeitpunkt gewesen das Ding dauerhaft zu ändern)

Welche denkt ihr hätte am ehesten gepasst? Hätte es eine neue Musik überhaupt gebraucht? Ich denke das es nicht nötig gewesen wäre, aber auch nicht geschadet hätte. Fand beide extrem stark wobei ich die zweite noch ein Tick geiler gefunden hätte.

ach und wenn wir schon bei der Triple H vs Undertaker Fehde sind, hier eins der besten Promos der letzten 10 Jahre. Da wusste man noch wie man ein Match hypt:

Zuletzt bearbeitet:
ich erinnere mich wage das der Tonus damals gar nicht so abgeneigt gegenüber einer neuen Musik war. Die beiden Dinger sind halt rum geflogen im Eta aber außer bei Mania hat sich keine durchgesetzt. Ich hätte das als mutig, aber nicht falsch empfunden.

Dachte, ich versau mir mal den Sonntagabend und hol SD nach ... grauenhaft. Da fehlen mir einfach die Worte.
Das mit Daniel Bryan wird langsam zu nem traurigen running gag und das Interview mit Bailey am Kommentatorenpult war interssanter als das Frauenmatch, welches wirklich scheiße war.
Selbst das Firefly Funhouse war schwach.

Mittwoch bzw. eben im Nachholgang Donnerstag ist wirklich der einzige Wrestlingtag, auf den ich mich freue.

Das aktuelle WWE2K20 Spiel spiegelt qualitativ die Hauptshows wider.

Dachte, ich versau mir mal den Sonntagabend und hol SD nach ... grauenhaft. Da fehlen mir einfach die Worte.
Das mit Daniel Bryan wird langsam zu nem traurigen running gag und das Interview mit Bailey am Kommentatorenpult war interssanter als das Frauenmatch, welches wirklich scheiße war.
Selbst das Firefly Funhouse war schwach.

Mittwoch bzw. eben im Nachholgang Donnerstag ist wirklich der einzige Wrestlingtag, auf den ich mich freue.

Das aktuelle WWE2K20 Spiel spiegelt qualitativ die Hauptshows wider.
Bin gespannt, ob es wieder Bergauf geht, wenn das Saudi Event vorbei ist.

Das Funhouse fand ich persönlich trotzdem gut, weil man wieder Anspielungen für ein mögliches Undertaker vs. Fiend Match brachte.
- Die Beerdigungsmusik
- der Sarg
- dieses "good night my little prince" zu Ramblin Rabbit --> Undertaker wurde früher Prince of Darkness genannt

Ich gehe davon aus, das Taker beim Saudi Match zwischen Rollins und Fiend eingreift. Die Saudis wollen Taker eh sehen und somit hätte man gleich eine passende Lösung und muss ihn nicht wieder in ein Match gegen Goldberg stecken:ugly:.

IMG_20191028_083605.jpg

Das Schlusssegment bei Raw mit Lana und Rusev hat mich tatsächlich unterhalten:oops: :gerri:Ich fühlte mich ein bisschen wie in der Attitude Ära zurückversetzt. Trash pur, aber Lana und Rusev haben das richtig gut rüber gebracht:lol:.

Ansonsten gabs noch gutes Wrestling zwischen Ricochet vs. McIntyre und Styles vs. Carillo, der Rest war:sleep:

Geiler Moment bei Drew vs ricochet

Monster Pops danach für Randy. "I'm heel but you like me anyway" :D

Heels hin oder her, der Turn gegen Paige hat sooooo keinen Sinn gemacht.
Kairis neues Outfit benötigt ne neue Musik.

Und von ihren Moves auch nichts mehr zu sehen. Nur noch heel Rumgespiele, hier ein Bein ziehen, da ein Bein ziehen ... überheblich sein.
Ne, das war kein schönes Match.

Rest von Raw war auch nicht besser. Rollins vs Rowan backstage hatte für mich anfangs irgendwie was von nem AEW Kopierversuch.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen-Match für Crown Jewel angekündigt. Wie die WWE offiziell verkündet, wird es diesen Donnerstag, beim Crown Jewel-Event, zum ersten WWE-Women’s Match in Saudi-Arabien kommen. So werden Natalya und Lacey Evans ihre Rivalität fortführen und dieses Mal im King Fahd International Stadium aufeinandertreffen. Neben den beiden ist außerdem Lana als weibliche Akteurin in Saudi-Arabien vor Ort.

Quelle: www.Spotfight.de

Ich bin gespannt ob es wirklich passiert

Krass wie over Lesnar bei den Saudis ist.

Btw beste AEW Ausgabe bisher! Die Mischung zwischen Segmenten und Matches waren klasse. So kann es weiter gehen

Zuletzt bearbeitet:
Sie geben Wyatt tatsächlich den Titel und das bei den Saudis:schock::schock:
Damit steht Raw ohne Titel da?! Oder The Fiend nun bei Raw und Firefly Wyatt bei SD?? Bin gespannt, was sie nun daraus machen. Mich freut es tierisch für Bray und hoffentlich hat er nun mindestens bis Mania einen Titelrun!:cool:

Sie geben Wyatt tatsächlich den Titel und das bei den Saudis:schock::schock:
Damit steht Raw ohne Titel da?! Oder The Fiend nun bei Raw und Firefly Wyatt bei SD?? Bin gespannt, was sie nun daraus machen. Mich freut es tierisch für Bray und hoffentlich hat er nun mindestens bis Mania einen Titelrun!:cool:
Hab es einfach mal gelesen und wie geil ist das? Bin gespannt wer nun zu Raw soll von beiden. Saudis schaue ich mir dann an. Genauso wie AEW. bin richtig gespannt wer die Tag Titel holt.

NWA Powerrr 4 hab ich schon gesehen. Auch wieder eine sehr sehr schöne Ausgabe mit einem super ME

Zurück
Oben