also beim Pac Finish ist mir das nicht aufgefallen. Sah für mich so aus als ob er normal ausgekickt ist und dann die Zeit abgelaufen ist... Hab da auch nicht so drauf geachtet. Kann aber natürlich sein das da was falsch lief.Beim Finish gabs aber irgendwie einen upfuck oder?Pac sollte bestimmt nicht aus dem Finisher auskicken, sondern die Zeit sollte bis dahin abgelaufen sein. Hat man gemerkt, als Roberts von 10 runterzählte und immer schneller wurde, aber Mox schon das Cover ansetzte.
Dito. Frauenmatch hab ich fast komplett geskipped. Ist mir einfach zu random.
Eine Szene fand ich hier leider sehr störend und lächerlich, als Private Party sich gegenseitig den Frankensteiner geben "mussten".
Ansonsten für mich zu viele Tag Matches, aber Episode hat mir trotzdem besser gefallen, als letzte Woche.
NWA war auch wieder absolut klasse! Die 45min vergingen wieder wie im Flug.
Naja bei dem ersten Match wirkte es teilweise schon leicht an der Grenze des "logischen", aber wie gesagt, ich steh drauf. Ich hoffe nun auch das der Sieger des ersten Halbfinales den Titel holt. Aktuell einfach das beste und charismatischste Tag Team bei AEW.

.
Ich fühlte mich ein bisschen wie in der Attitude Ära zurückversetzt. Trash pur, aber Lana und Rusev haben das richtig gut rüber gebracht