Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja das mit Styles im Kick off hat mich auch total gewundert. War eigentlich irgendwie zu erwarten, das die "Hometown Heroes" Cedric und Charlotte beide verlieren... sowas macht ja Vince bekanntlich sehr gerne.

Bayley, die sich als Face präsentiert und im Match zu unerlaubten Dingen hinreissen lässt, bekommt nun immerhin etwas Profil und macht sie wieder interessanter. Match war trotzdem meh.
es geht ja nicht darum das Charlotte und Alexander verlieren sondern um das wie. Die haben ja beide richtig schnell verloren, Alexander wurde sogar richtig weggesqasht. Das alles so unsinnig, hieß es nicht Alexander soll gepusht werden? Das verstehe ich nicht

Wyatt / Fiend >>>> RAW

das einfach so stark was Wyatt da erschaffen hat, einfach stark.
Bestes Raw Ende seit Ewigkeiten! Das war einfach absolut Big Time:huldig:
Als Styles und co auf Rollins einkloppten, dachte ich erst " was ist denn das für ein Käse", aber als dann Kane auftauchte, wurde so langsam ein Schuh daraus. Ganz großes Kino von allen beteiligten. Kane und auch Rollins haben ihre Angst richtig gut rüber gebracht. Und Wyatt > Rest ...der könnte auch gerne in einem Horrorfilm mitwirken:D
Dazu dann noch dieses langgestreckte creepy Funhouse Musik Outro:ugly:

Gab aber auch viel Schatten...
Was hat Mike Kannelis verbrochen, das er so dargestellt wird? Klar er bekommt ordentlich TV Zeit, aber sooo? Schön das Rusev wieder da ist, aber als "Vater" von Marias Baby?! Das is ganz schöner Quark.

Cedric darf wieder gegen Styles verlieren...Push vorbei? Vielleicht wird er zu SD gedraftet und darf dort was zeigen.

Strowman darf die Raw und SD TT Champs auseinander nehmen...das gabs alles schon mal:nein:

Roode im Main Event:dhoch: hoffentlich nicht das letzte Mal.

Bestes Raw Ende seit Ewigkeiten! Das war einfach absolut Big Time:huldig:
Als Styles und co auf Rollins einkloppten, dachte ich erst " was ist denn das für ein Käse", aber als dann Kane auftauchte, wurde so langsam ein Schuh daraus. Ganz großes Kino von allen beteiligten. Kane und auch Rollins haben ihre Angst richtig gut rüber gebracht. Und Wyatt > Rest ...der könnte auch gerne in einem Horrorfilm mitwirken:D
Dazu dann noch dieses langgestreckte creepy Funhouse Musik Outro:ugly:

Gab aber auch viel Schatten...
Was hat Mike Kannelis verbrochen, das er so dargestellt wird? Klar er bekommt ordentlich TV Zeit, aber sooo? Schön das Rusev wieder da ist, aber als "Vater" von Marias Baby?! Das is ganz schöner Quark.

Cedric darf wieder gegen Styles verlieren...Push vorbei? Vielleicht wird er zu SD gedraftet und darf dort was zeigen.

Strowman darf die Raw und SD TT Champs auseinander nehmen...das gabs alles schon mal:nein:

Roode im Main Event:dhoch: hoffentlich nicht das letzte Mal.
Also bei Kane hab ich keine Angst gesehen, er hat sich umgedreht, die Claw gefressen und sich aus dem Ring gerollt. Rollins hingegen war klasse, er hat die angst super verkauft. Wyatt hat das so super gemacht, die Fans sind immer volle Kanne abgegangen. Passt einfach. Von mir aus kann Fiend gern den Titel gewinnen, schadet nicht. Wyatt und WWE werden sich schon genau überlegt haben wie sie dann sinnvoll weiter damit umgehen.Der Taker hat damals auch den Titel sehr schnell von Hogan gewonnen und sofort wieder verloren. Sowas muss nicht unbedingt schaden. Ich bin positiv gestimmt. Kanellis haben ja ne "richtige" Story. Aber egal, die wissen das sie super Geld kassieren und dafür kann man den Quatsch ja machen. Rusev wieder da ist auch super.

Ja hatte ich mir angeschaut. War richtig geiler Start für NXT Live! Als Walter bei seiner Promo anfing deutsch zu reden, musste ich schon schmunzeln...:D
hat auch gut heat gezogen. Auf das Match an sich bin ich echt gespannt. Der unterschiedliche Style... allein das macht es so interessant. Wie alle nach WALTER geschrieen haben als Imperium rein kam... heißt das er da auch sehr sehr bekannt ist. Eventuell überlegt er es sich ja doch und geht fulltime in die USA

Laut News erhalten Raw und SD ab nächste Woche neue Logos und unterschiedliche Stages, außerdem wird es wieder Pyro in den Weeklies geben:schock:.

Zu Raw
Show war ok. Stories werden weitesgehend konsequent fortgeführt und Bray Wyatt überstrahlt einfach alles! Ende war wieder bockstark, auch wenn es sehr dem letztwöchigen Ende ähnelte. Hier nochmal ein Riesenlob an das WWE Production Team...wie The Fiend in Szene gesetzt wird, ist einfach nur großes Kino!

Rechne nun (leider) damit, das Strowman im Hell in a Cell Match Wyatt angreift und ihm so irgendwie den Sieg kosten wird.

Das Fatal 5 Way Match war klasse, aber macht wenig Sinn. Keiner glaubt ernsthaft, das Rey eine Woche vor dem PPV den Titel von Rollins gewinnt.

Rusev darf nun wieder erstmal alles wegsquashen und Marias Baby war gar kein Thema in der Show:?

Laut News erhalten Raw und SD ab nächste Woche neue Logos und unterschiedliche Stages, außerdem wird es wieder Pyro in den Weeklies geben:schock:.

Zu Raw
Show war ok. Stories werden weitesgehend konsequent fortgeführt und Bray Wyatt überstrahlt einfach alles! Ende war wieder bockstark, auch wenn es sehr dem letztwöchigen Ende ähnelte. Hier nochmal ein Riesenlob an das WWE Production Team...wie The Fiend in Szene gesetzt wird, ist einfach nur großes Kino!

Rechne nun (leider) damit, das Strowman im Hell in a Cell Match Wyatt angreift und ihm so irgendwie den Sieg kosten wird.

Das Fatal 5 Way Match war klasse, aber macht wenig Sinn. Keiner glaubt ernsthaft, das Rey eine Woche vor dem PPV den Titel von Rollins gewinnt.

Rusev darf nun wieder erstmal alles wegsquashen und Marias Baby war gar kein Thema in der Show:?
ich würde das mit Strowman sogar als beste Lösung ansehen. So verliert bray nicht am Standing und darf erstmal ein "echten großen" besiegen. Eigentlich perfekt. Was das match gegen rey soll weiß ich nicht. Ist doch klar das er nicht gewinnt. Kann ja nur sein das bray wieder eingreift und rey zerstört. Sonst war alles ok, Gable ist echt over. Freut mich für ihn

ich würde das mit Strowman sogar als beste Lösung ansehen. So verliert bray nicht am Standing und darf erstmal ein "echten großen" besiegen. Eigentlich perfekt. Was das match gegen rey soll weiß ich nicht. Ist doch klar das er nicht gewinnt. Kann ja nur sein das bray wieder eingreift und rey zerstört. Sonst war alles ok, Gable ist echt over. Freut mich für ihn
Wäre dann nur wieder schade für Strowman, der mal wieder einen Pin fressen muss. Aber ja, das wäre schon eine der besseren Optionen, wenn jemand bei HiaC eingreift, da Wyatt sonst als Champ bei der Survivor Series gegen Lesnar (der 100% den Titel von Kofi gewinnen darf) antreten müsste (Champ vs. Champ)...so könnte man der ganzen Sache aus dem Weg gehen.

Wäre dann nur wieder schade für Strowman, der mal wieder einen Pin fressen muss. Aber ja, das wäre schon eine der besseren Optionen, wenn jemand bei HiaC eingreift, da Wyatt sonst als Champ bei der Survivor Series gegen Lesnar (der 100% den Titel von Kofi gewinnen darf) antreten müsste (Champ vs. Champ)...so könnte man der ganzen Sache aus dem Weg gehen.
Champions vs Champio sehe ich nicht mal aber wenn Strowman den pin fressen müsste gegen Wyatt wäre es egal. Bei strowman hat WWE es eh verpasst was aus ihm zu machen. Nun ist er eh nur noch ein Monster wie viele andere davor auch. Daher ist es egal ob er für Wyatt jobben muss oder nicht

nächste Woche endlich die erste AEW TV Show @BitByter. Nicht vergessen

Hier übrigens die aktuelle Road to Folge
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Der Spruch am Ende von Cody ist so Gold....

Zuletzt bearbeitet:
noch 2 Tage... Die Woche wird so so heiß.

BTW hier mal was Darby Allin und Joey Janela zeigen können.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hoffe das Match kommt mal so auf eine AEW PPV Card... Wahnsinn

Absolut. Bin so gespannt was bei Raw und SmackDown passiert. Beide müssen und werden richtig knallen, SD alleine schon wegen dem Senderwechsel. Und ich geb es ja ungerne zu aber meine Fresse hat NXT alleine schon eine geile Card für die Weekly.

Überlege schon ob ich mir die erste AEW Weekly live gebe, Donnerstag ist ja eh frei

Zurück
Oben