Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raw war solide, unerwartete Überraschung fürs Halbfinale im Turnier.
Und das Beste zum Schluss, Junge, ging die Halle steil bei dem lange ersehnten Heelturn.
Bayley Turn war super wobei nun interessant wird was mit Charlotte wird. Die beiden Fehden ja und Charlotte ist eigentlich Heel. Logisch wäre das sie Charlotte Fave turnen aber wer weiß was das soll. Gerade weil beide Fehden wirkt der Turn gerade irgendwie unpassend und hätte beim PPV, nach dem Bayley gegen Charlotte Match stattfinden können. Bray beim nächsten PPV schon um den Titel finde ich zu früh. Generell muss er irgendwann den Titel bekommen aber jetzt schon? Er muss ja wenn gewinnen, eine Niederlage gegen Rollins wäre schon der Untergang.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Das einfach aktuell das beste bei WWE.
War wieder sehr geil, nur kommt ein Titelmatch viel viel zu früh. Aber vielleicht überrascht uns die WWE und es passiert was ganz anderes. Wyatt könnte ja bei CoC im Titelmatch eingreifen und einen der beiden den Sieg kosten, anschließend gibts bei HiaC eine Fehde gegen den Verlierer.
Bayleys Turn war überraschend und klasse, auch wenn es zu einem unpassenden Zeitpunkt passierte.

Nun muss ich noch NXT TakeOver und All Out nachholen:D

War wieder sehr geil, nur kommt ein Titelmatch viel viel zu früh. Aber vielleicht überrascht uns die WWE und es passiert was ganz anderes. Wyatt könnte ja bei CoC im Titelmatch eingreifen und einen der beiden den Sieg kosten, anschließend gibts bei HiaC eine Fehde gegen den Verlierer.
Bayleys Turn war überraschend und klasse, auch wenn es zu einem unpassenden Zeitpunkt passierte.

Nun muss ich noch NXT TakeOver und All Out nachholen:D
dann gib Gas und sage was von hälst

NXT und All Out fand ich gut bis sehr gut.
Walter vs. Tyler Bate war bei TakeOver wohl mal absolut großartig! Für mich klar MotN.

Bei All Out gab es nicht wirklich was auszusetzen. Vorallem Pac vs. Omega, das Triple Threat Hardcore Match und TT Ladder Match waren allesamt klasse.

Absolut unnötig war der Hund bei Codys Entrance. Wie bescheuert muss man sein, Pyro abzulassen, während der Hund am Entrance steht. Kein Wunder, das er weglaufen wollte:nein:

Denk ich nicht. Denke wirklich das die Corbin nehmen und ihn so noch verhasster machen. Aber schon schade was man da verpasst hat. Ein Finale mit Ricochet vs Andrade mit viel Zeit hätte MotY Potential.
Hab auch die Befürchtung, das Corbin das Ding ziehen wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Wieder einmal eine klasse Episode!
Schöne Anspielungen gegenüber Austin erst bei Twitter und nun beim Firefly Funhouse. Hatte bis zum Schluss von Raw damit gerechnet, das "The Fiend" Austin attackiert.
Die nächste Anspielung gab es auch gleich, als Wyatt den Wecker von 3:16 auf 11:19 "hämmerte"...am 19.11.90 gab Undertaker damals sein Debüt und Taker is morgen zufällig bei Smackdown anwesend:D
Von mir aus kann Wyatt bei der Survivor Series den Taker endgültig in Rente schicken. Bis dahin könnte man ein schönes creepy Programm der beiden aufziehen. Am Ende passiert aber sicher nix dergleichen...

Raw war ansonsten ok. Überraschend viel Wrestling, wo vorallem die Damen viel Zeit bekamen:dhoch:

Das Wrestling war richtig gut. Die ziehen das mit dem King of the Ring echt durch. Das zu hart aber hat auch was. Mehr Heat kann einer aktuell nicht ziehen. Hoffe das beim PPV noch Alexander vs Styles gibt. Das könnte richtig krass werden. Auch sonst war das alles echt rund und gut aber was denn mit Drew? Der war doch auf dem Weg in den ME und aktuell scheint er mir irgendwie verloren zu gehen. Wyatt über allem erhaben. Ich hoffe echt das Wyatt den Taker attackiert. Das hätte solch ein Impact. Bin gespannt.

Drew hat sich einer OP unterzogen und wird die nächsten Wochen zurückerwartet.
Da alle Titel beim PPV auf den Spiel stehen, gehe ich stark davon aus, das es zu Cedric vs. Styles kommt.
achso ok das ist mir irgendwie entgangen. Gut das er nicht einfach "so" verschwunden ist sondern es ein Grund gibt. Cedrik vs Styles könnte wie gesagt echt super werden, die beiden verstehen ja auch ihr Handwerk.

EBRuwBFXYAApWET.png

lol war mir glatt entgangen, 'n Bild aus August, @Shirai_Io ... apropros, hat jemand mal wieder was von den Kabuki Warriors gehört ...

Ich will darüber gar nicht nachdenken. Asuka und Sane sind so gut im Ring, Sane kann sogar englisch, wieso sie nichts daraus machen. Wenigstens die klassische "Tag Team hat Erfolg doch dann turnt eine heel und es gibt eine Fehde der beiden" Fehde wäre doch möglich. Ich verstehe es einfach nicht

Clash of Champions war okay. Das Ende des PPVs natürlich überragend :D

Wann gab es das zuletzt, das alle 4 "Wyatt Family" Mitglieder bei einem PPV auftauchen?!
Schön das Luke Haper wieder da ist, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Aber da sieht man mal wieder, das die WWE mit Harper und Rowan getrennt nix anfangen kann. Mal sehen, ob es nun die Bludgeon Brothers 2.0 gibt.

Becky Promo fand ich bockstark und auch das Match gegen Sasha hat mir sehr gefallen, obwohl der Ref hier wirklich mehr als dumm dargestellt wurde. Ausgang des Matches war auch in Ordnung und es wird bei HiaC in die nächste Runde gehen.

Das Orton den Job gegen Kofi macht, hätte ich nicht erwartet. Ein Titelwechsel wäre aber langsam mal an der Zeit.

Strowman mit einem Splash vom Top Rope war ja mal richtig :schock::dhoch: aber wieder mal muss das "Monster" den Pin bei einem Titelmatch fressen...

The Fiend dann ganz klar mit Abstand mit dem lautesten Pop des Abends:cool: Attacke gegen Seth wurde auch richtig stark dargestellt.
Für mich nun folgendes Problem...Wyatt darf das Titelmatch nicht verlieren, sonst kann er sein neues Gimmick gleich wieder begraben. Andererseits brauch er aber auch (noch) nicht den Titel. Als Champ muss er dann wöchentlich präsent sein und dann besteht die Gefahr, das sich sein Gimmick zu schnell wieder abnutzt. Bin gespannt, wie die WWE das ganze umsetzen will.

Clash of Champions war okay. Das Ende des PPVs natürlich überragend :D

Wann gab es das zuletzt, das alle 4 "Wyatt Family" Mitglieder bei einem PPV auftauchen?!
Schön das Luke Haper wieder da ist, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet! Aber da sieht man mal wieder, das die WWE mit Harper und Rowan getrennt nix anfangen kann. Mal sehen, ob es nun die Bludgeon Brothers 2.0 gibt.

Becky Promo fand ich bockstark und auch das Match gegen Sasha hat mir sehr gefallen, obwohl der Ref hier wirklich mehr als dumm dargestellt wurde. Ausgang des Matches war auch in Ordnung und es wird bei HiaC in die nächste Runde gehen.

Das Orton den Job gegen Kofi macht, hätte ich nicht erwartet. Ein Titelwechsel wäre aber langsam mal an der Zeit.

Strowman mit einem Splash vom Top Rope war ja mal richtig :schock::dhoch: aber wieder mal muss das "Monster" den Pin bei einem Titelmatch fressen...

The Fiend dann ganz klar mit Abstand mit dem lautesten Pop des Abends:cool: Attacke gegen Seth wurde auch richtig stark dargestellt.
Für mich nun folgendes Problem...Wyatt darf das Titelmatch nicht verlieren, sonst kann er sein neues Gimmick gleich wieder begraben. Andererseits brauch er aber auch (noch) nicht den Titel. Als Champ muss er dann wöchentlich präsent sein und dann besteht die Gefahr, das sich sein Gimmick zu schnell wieder abnutzt. Bin gespannt, wie die WWE das ganze umsetzen will.
ich fand den PPV durchschnittlich. Styles vs Alexander im Kickoff? Und dann "so"? Also das war das Match auf das ich mich am meisten gefreut hab. Aber das war nichts. Viel zu kurz und das Booking versteh ich nicht. Auch Bayley gegen Charlotte versteh ich nicht. Ging denen die Zeit aus oder was sollte das? Sonst retten 2 Momente den PPV
Schön Harper wieder zu sehen. Bin gespannt was das nun wird. Werden die beiden wieder ein Tag Team? Oder macht Harper den Lakei für Erik? Werden beide gleichgestellte Singles Wrestler? Jedenfalls war es wichtig das Rowan gewinnt, da bleibt noch Luft in der Fehde. Zweites Highlight natürlich Wyatt. Krass, einfach krass. Das wirkt bei jedem weiteren schauen noch geiler. Schon geil für Wyatt und traurig für WWE wenn der kurze Auftritt mit Abstand die meisten Pops hervor ruft. Aber bin auch gespannt was sie mit ihm machen. Gewinnen muss er den Titel irgendwann, aktuell ist es noch zu früh. Clean verlieren darf er nicht, sonst ist der Charakter tot. Lasst jemanden eingreifen, Demon Balor z.b. Irgendwas. Falls Wyatt echt gewinnt bin ich echt gespannt wie sie mit dem Titel umgehen. Als Note würde ich eine 3 geben, nichts großes, Wyatt und Harper retten vor der 4.

ich fand den PPV durchschnittlich. Styles vs Alexander im Kickoff? Und dann "so"? Also das war das Match auf das ich mich am meisten gefreut hab. Aber das war nichts. Viel zu kurz und das Booking versteh ich nicht. Auch Bayley gegen Charlotte versteh ich nicht. Ging denen die Zeit aus oder was sollte das?
Sonst retten 2 Momente den PPV
Schön Harper wieder zu sehen. Bin gespannt was das nun wird. Werden die beiden wieder ein Tag Team? Oder macht Harper den Lakei für Erik? Werden beide gleichgestellte Singles Wrestler? Jedenfalls war es wichtig das Rowan gewinnt, da bleibt noch Luft in der Fehde. Zweites Highlight natürlich Wyatt. Krass, einfach krass. Das wirkt bei jedem weiteren schauen noch geiler. Schon geil für Wyatt und traurig für WWE wenn der kurze Auftritt mit Abstand die meisten Pops hervor ruft. Aber bin auch gespannt was sie mit ihm machen. Gewinnen muss er den Titel irgendwann, aktuell ist es noch zu früh. Clean verlieren darf er nicht, sonst ist der Charakter tot. Lasst jemanden eingreifen, Demon Balor z.b. Irgendwas. Falls Wyatt echt gewinnt bin ich echt gespannt wie sie mit dem Titel umgehen. Als Note würde ich eine 3 geben, nichts großes, Wyatt und Harper retten vor der 4.

Ja das mit Styles im Kick off hat mich auch total gewundert. War eigentlich irgendwie zu erwarten, das die "Hometown Heroes" Cedric und Charlotte beide verlieren... sowas macht ja Vince bekanntlich sehr gerne.

Bayley, die sich als Face präsentiert und im Match zu unerlaubten Dingen hinreissen lässt, bekommt nun immerhin etwas Profil und macht sie wieder interessanter. Match war trotzdem meh.

Zurück
Oben