Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mit weniger Show aber exzellenten Wrestling was anfangen kannst unbedingt schauen. Aber wenn nicht spoilern lassen, ist nämlich gerade zu Ende gegangen. Wrestlerisch das beste was du aktuell schauen kannst (ich rechne mal AEW noch raus da sie noch nicht regelmäßig on air sind)Raw und Smackdown laufen auf Pro Sieben Maxx aber halt nicht on Demand, da gibt es wohl einen Exklusivertrag mit HULU aber dafür mache ich kein extra Abo.
G1 Climax habe ich noch nicht gekannt, scheint aber ganz interessant zu sein.
Wenn du mit weniger Show aber exzellenten Wrestling was anfangen kannst unbedingt schauen. Aber wenn nicht spoilern lassen, ist nämlich gerade zu Ende gegangen. Wrestlerisch das beste was du aktuell schauen kannst (ich rechne mal AEW noch raus da sie noch nicht regelmäßig on air sind)
https://njpwworld.com/Ich hab´s mir mal notiert, vielen Dank - gibts das auch auf Fite-TV?
Raw und SD wären höchstens in der Pro7maxx Mediathek mit einer Woche Verzögerung noch eine Option. (aber deutsche Moderation)

wenn dich noch was interessiert, kann ich dir nur MLW ans Herz legen. Geiles Wrestling, geile Charaktere und gute Show. Gibt es jede Woche legal bei YT zu sehen. Hier mal die aktuellste Folge als Appetithappen. Sollte dir gefallen:Wow cool danke für den Hinweis - on Top läuft da auch "Dragonballz"![]()

So bleibt nur das Sky-Sport-Abo, da läuft beides live und im O-Ton.Raw und SD wären höchstens in der Pro7maxx Mediathek mit einer Woche Verzögerung noch eine Option. (aber deutsche Moderation)
Ich hoffe auch dass da nichts passiert bei Wyatt. Wäre extrem bitter wenn sie den Charakter beschneiden oder gar komplett killen. Das wäre schon ein Ding, ich denke doch das sie das vorher mit dem Network abgeklärt haben oder sind die wirklich so blöde das ohne Absehnung zu machen? Hoffe er kommt schnell wieder in die ShowsSD war im Gegensatz zu Raw richtig gut. Murphy konnte gegen Reigns zeigen, was er drauf hat und die ganze Story um Reigns/Bryan&Rowen wurde gut fortgesetzt und zog sich durch die ganze Show.
Shane vs. KO geht nun doch in die nächste Runde und es erinnert einfach alles sehr an die Austin/Vince Fehde
Das Wyatt/Fiend bei Raw und SD nicht präsent war, ist ansich okay, da es so etwas besonderes bleibt...aber das er nicht ein einziges mal in den Shows in einem Rückblick oder von den Kommentatoren erwähnt wurde, macht mich schon etwas stutzig.
Sein Entrance wurde von der WWE ja auch auf YouTube gelöscht und in einer extrem gekürzten Version hochgeladen (die Lampe wurde komplett rausgeschnitten).![]()
Natürlich schau ich da rein.Du schaust kein NXT oder 205 wa?
Der ist voll drauf auf iwelchen SubstanzenBei ROH ist ein Fan in der 1. Reihe eingepennt
-->
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen