Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raw und Smackdown laufen auf Pro Sieben Maxx aber halt nicht on Demand, da gibt es wohl einen Exklusivertrag mit HULU aber dafür mache ich kein extra Abo.

G1 Climax habe ich noch nicht gekannt, scheint aber ganz interessant zu sein.

Raw und Smackdown laufen auf Pro Sieben Maxx aber halt nicht on Demand, da gibt es wohl einen Exklusivertrag mit HULU aber dafür mache ich kein extra Abo.

G1 Climax habe ich noch nicht gekannt, scheint aber ganz interessant zu sein.
Wenn du mit weniger Show aber exzellenten Wrestling was anfangen kannst unbedingt schauen. Aber wenn nicht spoilern lassen, ist nämlich gerade zu Ende gegangen. Wrestlerisch das beste was du aktuell schauen kannst (ich rechne mal AEW noch raus da sie noch nicht regelmäßig on air sind)

Wobei, ist nichtmal 'ne Woche, sehe ich gerade. Lt. Zeitstempel landet es am TV-Ausstrahlungstag in der Mediathek. ABER natürlich nur die TV-Folge, also nicht so lang wie eine Folge Raw im Original. (Glaube nur knapp die Hälfte eines Raw-Abends bspw.)

Wow cool danke für den Hinweis - on Top läuft da auch "Dragonballz":liebe::knuddel:
wenn dich noch was interessiert, kann ich dir nur MLW ans Herz legen. Geiles Wrestling, geile Charaktere und gute Show. Gibt es jede Woche legal bei YT zu sehen. Hier mal die aktuellste Folge als Appetithappen. Sollte dir gefallen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die haben einige richtige Kracher unter Vertrag, die Hard Foundation, die von Erichs, Low-Ki, MJF, einige krasse Lucha Leute usw.

SD war im Gegensatz zu Raw richtig gut. Murphy konnte gegen Reigns zeigen, was er drauf hat und die ganze Story um Reigns/Bryan&Rowen wurde gut fortgesetzt und zog sich durch die ganze Show.

Shane vs. KO geht nun doch in die nächste Runde und es erinnert einfach alles sehr an die Austin/Vince Fehde:D

Das Wyatt/Fiend bei Raw und SD nicht präsent war, ist ansich okay, da es so etwas besonderes bleibt...aber das er nicht ein einziges mal in den Shows in einem Rückblick oder von den Kommentatoren erwähnt wurde, macht mich schon etwas stutzig. :?
Sein Entrance wurde von der WWE ja auch auf YouTube gelöscht und in einer extrem gekürzten Version hochgeladen (die Lampe wurde komplett rausgeschnitten).:nein:

SD war im Gegensatz zu Raw richtig gut. Murphy konnte gegen Reigns zeigen, was er drauf hat und die ganze Story um Reigns/Bryan&Rowen wurde gut fortgesetzt und zog sich durch die ganze Show.

Shane vs. KO geht nun doch in die nächste Runde und es erinnert einfach alles sehr an die Austin/Vince Fehde:D

Das Wyatt/Fiend bei Raw und SD nicht präsent war, ist ansich okay, da es so etwas besonderes bleibt...aber das er nicht ein einziges mal in den Shows in einem Rückblick oder von den Kommentatoren erwähnt wurde, macht mich schon etwas stutzig. :?
Sein Entrance wurde von der WWE ja auch auf YouTube gelöscht und in einer extrem gekürzten Version hochgeladen (die Lampe wurde komplett rausgeschnitten).:nein:
Ich hoffe auch dass da nichts passiert bei Wyatt. Wäre extrem bitter wenn sie den Charakter beschneiden oder gar komplett killen. Das wäre schon ein Ding, ich denke doch das sie das vorher mit dem Network abgeklärt haben oder sind die wirklich so blöde das ohne Absehnung zu machen? Hoffe er kommt schnell wieder in die Shows

SD hat mir sehr gefallen. Alles logisch weiter geführt und ein Cliffhanger geboten. Matches waren stark, besonders Reigns vs Murphy. Der Kerl ist eh klasse im Ring. Hoffe geht weiter mit ihm

Das ist ja das eine. Aber er wurde auch stark gebooked in dem Match. Gut gemacht WWE.
Das hatte schon was. Stiffe knee striktes, brainbuster... Und das in einem WWE Ring :D

Hab ich vorhin auch gesehen. Zu geil Geschichten die nur das Wrestling bietet.

Btw @Gungrave hier auch nochmal eine Liga die ich dir empfehlen kann. NWA. sollte eigentlich jedem Fan was sagen, aber die wurde wieder ins Leben geholt. Hier mal ein Video was das an besten zusammen fasst:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Für Fans denen Tradition im Wrestling was wert ist, kombiniert mit geilen Wrestling, der ist hier richtig

Zurück
Oben