Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geht "nur" 3 1/2h:D
Gib dir einfach:
Becky vs. Natalya
Trish vs. Charlotte
Owens vs. Shane
Lesnar vs. Rollins
Wyatt vs. Balor

Rest kannste skippen
genau so. Von Styles vs Ricochet war ich etwas enttäuscht. Irgendwie bringt Styles nicht mehr das was man erwarten könnte. Früher hat er immer abgerissen aber irgendwie fehlt da was. Gegen Nakamura war nichts, gegen Joe auch irgendwie nicht und jetzt gegen Ricochet haben mich die Matches auch nicht umgehauen. Das hier war auch nett aber nicht überragend.

Ja, Styles hat wirklich nachgelassen. Kommt mir auch so vor, das er gar nicht mehr so gut in Form ist?! Fiel mir beim Slam auf, das er auch ein kleines "Bäuchlein" mit sich rumschleppt:? nichtsdestotrotz...das Finish vom Match war schon Bockstark:D

Ich denke nicht mal das es seine eigentliche Verfassung ist. Ich mein, der Typ ist keine 20 mehr, dafür geht der Körper völlig klar. Denke eher das es die Einschränkungen bei WWE sind die ihn da abhalten. Viele seiner Moves darf er wahrscheinlich einfach nicht mehr zeigen. Andersrum kann man aber sagen das andere ja auch klasse Matches in der wwe hinbekommen, vielleicht liegt es doch an Styles

Ich hab mir gestern mal so ein paar Sachen von "AEW" auf YT reingezogen und ich war echt geflasht - das hat mir z.T. echtes "Attitude" bzw. "WCW" und "TNA" - Feeling zurückgebracht:huldig: - weiss zufällig jemand von wem deren Großveranstaltungen übertragen werden?

Die Gerüchte, das die WWE etwas aufkauft- oder abstößt gehört ja schon zur guten alten Firmentradition - man will halt im "Gespräch" bleiben! Aber sie sollen ja tatsächlich dramatisch an Abonnenten verlieren, was ich so gelesen habe.

Naja die Abozahlen sollen zwar etwas zurück gehen aber irgendwie noch relativ gleich bleiben. Richtiger krasser Einbruch ist es nicht. Gab es glaub ich damals nur als Reigns wieder im WM ME gegen Lesnar stand

Ich finde es so schade, dass sie die aktuellen Raw- und Smackdown-Übertragungen nicht auf dem Network anbieten, dafür könnte ich locker auf die Hälfte der Großveranstaltungen verzichten - In der Regel schau ich eh nicht mehr als drei oder vier im Jahr, der Rest interessiert mich einfach nicht.

Ok das natürlich unverständlich. Aber da sie ja im TV zu sehen sind kann man das etwas nachvollziehen das sie nicht live sind aber 6 bis 8 Wochen alte Folgen? Man könnte ja die Folgen zumindest direkt nach Ausstrahlung im Network anbieten... aber ach was kümmern mich WWE Zahlen. Bald ist All out!!

Btw einer hier noch den G1 Climax verfolgt?

Zurück
Oben