Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Finde ich gut so, da die Hardcore Matches sonst zu schnell ausgelutscht wirken. Bei nem PPV kann man das gerne bringen.

Zu SD:
Owens mit einer 180 Grad Wandlung in seiner Darstellung?! Ist er nun wieder Face? Auf jeden Fall war er der MVP der Show, vorallem zu Beginn am Mic gegen Ziggler überragend!

Außerdem fällt auf, das wieder gehäuft Schimpfwörter auftauchen. "Ass", "Bitch" "Shit", dazu der Mittelfinger von Kofi an Joe. Das ist aber nicht alles PG:D

Finde ich gut so, da die Hardcore Matches sonst zu schnell ausgelutscht wirken. Bei nem PPV kann man das gerne bringen.

Zu SD:
Owens mit einer 180 Grad Wandlung in seiner Darstellung?! Ist er nun wieder Face? Auf jeden Fall war er der MVP der Show, vorallem zu Beginn am Mic gegen Ziggler überragend!

Außerdem fällt auf, das wieder gehäuft Schimpfwörter auftauchen. "Ass", "Bitch" "Shit", dazu der Mittelfinger von Kofi an Joe. Das ist aber nicht alles PG:D
Finde ich auch ok das hardcore matches nur beim PPV stattfinden. Völlig ok so, so bleibt es besonders. Bei owens dachte ich mir auch das er wieder Face ist. Spricht auch dafür das er alleine draußen war und Heel Zayn nicht dabei war. Owens war doch eh nur Übergang für Kofi als Gegner weil DB doch verletzt war oder so. Aber wirklich überragend der Kerl. Im Ring und am Mic. Ich spinne mal rum und sage das Ziggler nun owens over bringt, Joe den Titel gewinnt und dann gibt es die Fehde der beiden...Heel Joe vs Face owens wäre doch perfekt für den Summerslam. Kofi als Champion ist zwar gut eingesetzt aber irgendwie auch nun durch für mich.

Mal schauen was mit PG wird, ganz abschaffen werden sie es allein wegen den Sendern nicht, aber eventuell auflockern

Maria Kanellis ist übrigens wieder schwanger, auch im echten Leben. Lustigerweise hat sie WWE erst informiert nachdem beide ihre Verträge um 5 Jahre mit 500.000 $ Gehalt jährlich verlängert haben. :ugly::ugly::ugly::ugly:

Man kann sagen was man will und Maria ist echt clever

Maria Kanellis ist übrigens wieder schwanger, auch im echten Leben. Lustigerweise hat sie WWE erst informiert nachdem beide ihre Verträge um 5 Jahre mit 500.000 $ Gehalt jährlich verlängert haben. :ugly::ugly::ugly::ugly:

Man kann sagen was man will und Maria ist echt clever

source.gif

Wie gesagt, sie ist wegen der Schwangerschaft nun nicht da, aber die Zeit wird am Ende ran gehangen und dann bekommt sie das Geld, auch wenn sie wahrscheinlich nicht eingesetzt wird. Und ihr Kerl bekommt ja so oder so Kohle ;)

BTW @BitByter hast Fyter Fest schon gesehen?

Hier eine neue Folge zum nächsten PPV, Fight for the Fallen und dem nächsten offiziellen Match

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab fyterfest gesehen und fand es wieder erfrischend anders. Wirkt auch alles nicht so klein wie bei den Indies, auch diese Halle war ordentlich gefüllt und machte Stimmung.

Mit den (anscheinend monatlichen ) Events kann man den Fans schon Recht gut die Leute näher bringen ohne das es direkt langweilig wird.
Hieß es nicht mal das AEW 5 bis 6 ppvs pro Jahr plant? Wäre jedenfalls so völlig ok. Das Ding in 2 Wochen ist ja so ein Wohltätigkeitsding.

Übrigens gestern eine News gelesen das der Chairshot gegen Cody so nicht geplant war. Angeblich hatten Cody und Spears ausgemacht das Cody die Hände hoch nimmt, aus welchen Grund auch immer hat er es nicht gemacht.

Zurück
Oben