Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir mal ein best of Video vom Warrior angesehen. Meine Hüte, da hat die Zeit schon einiges verklärt bei mir. :lol: warum ich den so Mega geil fand damals.... war wahrscheinlich die geile Musik und der He Man Look.

Man war jünger, damals waren Wrestler noch echte Superhelden. Es wurde nicht so transparent als Show verkauft, ohne das Internet waren viel mehr Dinge möglich, die der Fan nicht bereits vorher wusste. Und die Wrestler waren wie gesagt eine Art Superheld, das galt insbesondere für den Warrior und Hulk Hogan, die beide mit Abstand am ehesten an einen Superhelden erinnerten.

Aber auch von der Mystik eines Undertakers hatten die Kinder damals wirklich Bange. Man glaubte auch Bob Holly sei ein Rennfahrer, Crush ein Surfer, und Duke the dumpster Droese ein Müllmann. :D

Es war eine naive, aber magische Zeit damals.

Da kann sich das technische und die Artistik der Wrestler noch so verbessert haben, die Magie von damals kann nie mehr erreicht werden. Heute wird Wrestling viel zu real dargestellt. Das Showtime Element wurde zwar auch bereits bei der nWo eliminiert, dafür hatte man da ganz andere Stärken.

Ach herrje, hat Yuka traurig geschaut. Sie war deutlich der Publikumsliebling in dem Frauenkampf.
Cody... halleluja, sag ich da nur. Der andere Typ war auf jeden Fall agil, aber hm...
6-Man-Tag war auch richtig gut.
Moxleys Match war definitiv mal kein PG6 hihihi

Eben auch durch. Hat mir wieder viel Spaß gemachter. Mainer echt brutal und das Ding mit Cody sah echt übel aus. Der Heel turn von Spears ist wohl damit durch. Denke das wird auf ein Match der beiden bei All out raus laufen. Aber immer her damit. Hat mir gut gefallen der Event

Mit Cody war halt viel zu auffällig, das er an einer Stelle blutete, an der er gar nicht getroffen wurde.

Krass was da bei raw abgeht. Strowman speart Lashley durch die LEDs auf der Rampe und seit fast 10 Minuten passiert jetzt nix mehr. Bild nur von ner Art Sicherheitskamera und Kommentatoren reden auch nicht mehr. Wie in den 90er :D

Beide mit nem Krankenwagen abtransportiert

Am Samstag beim "Fyter Fest" wurde Cody nach seinem Match gegen Darby Allin von Shawn Spears überrascht und mit einem Stuhl nieder gestreckt. Soweit, so normal, doch Cody hob nicht wie schon lange üblich den Arm schützend vor den Kopf und kassierte einen viel kritisierten unprotected chair shot. Der Stuhl sei präpariert worden, aber es sei etwas schief gegangen. Angeblich zog er sich bei dieser Aktion keine Gehirnerschütterung zu, allerdings musste er mit 12 Stichen genäht werden. Viele Fans kritisierten diese Aktion in den Social Media, denn das gewünschte Ziel, Spears als Heel zu etablieren, hätte auch mit einem protected chair shot erreicht werden können. Auf der anderen Seite muss man erwähnen, dass die Fans in der Halle sämtliche Aktionen mit Tischen, Leitern, Stacheldraht und Reißzwecken abfeierten.

Bei der Pressekonferenz sagte Präsident Tony Khan, dass der unprotected chair shot ein Fehler gewesen und er glücklich sei, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Grundsätzlich werde es bei der ab Oktober wöchentlichen TV-Show keine Szenen dieser Art und wohl auch sonst kein Hardcore Wrestling geben. Für PPVs würden andere Regeln gelten, aber bei TNT werde man sowas ganz sicher nicht sehen. Angesprochen auf mögliche Intergender Matches sagte er, dass es keinerlei Pläne in diese Richtung gebe. Er selbst sei kein großer Fan davon und er habe es gar nicht cool gefunden, als Jordynne Grace während der Battle Royal bei "All In" einen Schlag ins Gesicht abbekam. Darum müsse man damit rechnen, dass es bei AEW nie Intergender Matches geben wird.

Quelle genickbruch.com

Das mit Cody sehe ich auch kritisch. Der Schlag hat zwar für impact und ein Schockmoment gesorgt aber sowas muss heute einfach nicht mehr sein. Da kann einfach so viel passieren und Cody hat Glück das er nur mit einer Wunde davon gekommen ist.

Btw wie hat sich Cody die Wunde eigentlich zugezogen? Vom Schlag an sich kann es nicht sein, der traf Cody ja vorne links. Die Wunde war hinten rechts. Kann ja nur vom fallen sein.

Raw hab ich mal durch geskippt. Das Ende war schon sehr cool. Für mich mal wieder eine richtige Überraschung. Positiv gesehen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Hoffe das war schon die erste Idee von Heyman. Aber sonst, wieder ein 2 out of 3 match, yey. Mike und Maria Kanellis bei Raw, aber was die Story schon wieder wird, da bin ich ja gespannt. Riecht aber nach Quatsch. Wieder kein Wyatt, ich hoffe das sie das nicht gedroppt haben. Hoffentlich nicht

dacht ich auch aber dann bleibt die Frage woher er die Klinge hatte. Ich war mit den Augen die ganze Zeit auf ihn und er ist ja einfach umgefallen. Die Arme bzw er haben sich ja gar nicht mehr bewegt. Also die Hand ging weder zum Kopf noch sonst was also kann er es eigentlich nicht selbst gemacht haben. Vllt durch den Sturz allgemein das er mit dem Kopf auf dem Ring aufgeschlagen ist?

Mit Cody war halt viel zu auffällig, das er an einer Stelle blutete, an der er gar nicht getroffen wurde.

Btw wie hat sich Cody die Wunde eigentlich zugezogen? Vom Schlag an sich kann es nicht sein, der traf Cody ja vorne links. Die Wunde war hinten rechts. Kann ja nur vom fallen sein.

Denke Cody hat selber geritzt, anders nicht zu erklären

https://i.imgur.com/Ey9d6fJ.png

Da sieht man es einigermaßen.

Lance Storm hat sich dazu auch geäußert:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das mit Cody sehe ich auch kritisch. Der Schlag hat zwar für impact und ein Schockmoment gesorgt aber sowas muss heute einfach nicht mehr sein. Da kann einfach so viel passieren und Cody hat Glück das er nur mit einer Wunde davon gekommen ist.

Raw hab ich mal durch geskippt. Das Ende war schon sehr cool. Für mich mal wieder eine richtige Überraschung. Positiv gesehen. Bin gespannt wie sich das entwickelt. Hoffe das war schon die erste Idee von Heyman. Aber sonst, wieder ein 2 out of 3 match, yey. Mike und Maria Kanellis bei Raw, aber was die Story schon wieder wird, da bin ich ja gespannt. Riecht aber nach Quatsch. Wieder kein Wyatt, ich hoffe das sie das nicht gedroppt haben. Hoffentlich nicht
Wann gab es das letzte mal so viel Pyro bei Raw:D?!

Ende von Raw fand ich auch gut. Könnte noch sehr interessant werden mit den Bullet Club. Beim PPV gibts dann sicher zwischen Styles und Ricochet ein 2 out of 3 Falls Match...das wäre mal innovativ :lol:
Backstage habe ich Buzzard wieder entdeckt, Wyatt wird also sicher beim PPV oder halt danach bei Raw oder SD auftauchen. Jetzt so kurz vorm PPV wäre es nicht mehr passend.

Wann gab es das letzte mal so viel Pyro bei Raw:D?!

Ende von Raw fand ich auch gut. Könnte noch sehr interessant werden mit den Bullet Club. Beim PPV gibts dann sicher zwischen Styles und Ricochet ein 2 out of 3 Falls Match...das wäre mal innovativ :lol:
Backstage habe ich Buzzard wieder entdeckt, Wyatt wird also sicher beim PPV oder halt danach bei Raw oder SD auftauchen. Jetzt so kurz vorm PPV wäre es nicht mehr passend.
Hoffe wyatt kommt wirklich mal beim PPV raus. Oder danach. WWE ist ja gern dafür bekannt dass sie mal einfach so was droppen. Aber sonst war das insgesamt etwas besser, etwas. Mal schauen was SD macht

Zurück
Oben