Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach naja wenns danach geht wäre Hunter schon längst in der Klapse. Fast alle NXT call ups sind doch misslungen, nur Owens und Joe funktionieren. Selbst Nakamura und Asuka haben sie versaut und das hätte ich nie geglaubt das sie das schaffen
All out wird rasieren. Im Gegensatz zum nächsten PPV der wwe. Hab vorhin gelesen das die Karten so gut wie gar nicht weg gehen und WWE schon die Karten 2 zum Preis von einer anbietet. Interessiert halt keinen
Hab ich auch gelesen ... aber bei dem PPV auch kein Wunder. Erstmal fast nur reMatches, sei es von der Saudi Show, Money in the Bank oder Wrestlemania, dann allein schon der Name.
Ach ja, und die Tatsache dass der mit Abstand größte Star der Promotion, zumindest wenn es nach TV Time geht, mittlerweile „the best in the world“ Shane McMahaon ist.
Das mit Shane kann noch richtig schlimm werden. Laut News dient der ganze push von shane allein dazu das ER Kofi als Champion ablösen soll... das wäre so.... dumm. Aber irgendwie lustig zu sehen wie wwe immer weiter den Bach runter geht
abwarten. Reigns halten sie ja verhältnissmäßig zurück seit seinem Return. Aber könnt ich mir schon vorstellen.
Übrigens ist die Mutter von Andrade plötzlich verstorben als er in Saudi Arabien war. Daher haben er und Charlotte nun etwas off Time bekommen und waren am WE nicht bei Houseshows und auch nicht bei SD. Mal schauen wie lange die weg bleiben. Jedenfalls sehr sehr bitter für den Kerl.
Bray Wyatt ist heute für RAW angekündigt. Ich bin ja mal gespannt ob bzw was sie da mit ihm machen. Mein einziger Grund morgen RAW Ergebnisse zu schauen
Ja hatte ich auch gelesen. Wird Zeit das da was passiert. Am Ende wirds so eine Nummer um den 24/7 Titel. Wyatt hat nämlich Truth ins Funhouse "eingeladen"...und wir wissen ja ungefähr, wie Vince tickt