Kann man nicht besser zusammen fassen. War leider echt arm und ist echt ne Schande das die sich für Kohle so den Status kaputt machen. Geld haben doch beide eh genug, wieso die sich das noch antun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade noch mal den Tombstone geguckt, Goldberg kracht mit dem Kopf voll auf den Boden.
Und beim Jackhammer kann er den Undertaker überhaupt nicht oben halten.
Hier noch ein Jackhammer gegen Big Show aus der WCW, noch besser als der von oben.
Der war schon ein krasses Powerhouse damals.
Ich hoffe mal beide haben nun erkannt dass sie im Ring nichts mehr zu suchen haben. Ist zwar schade, da beide absolute Ikonen sind, und allein der Entrance beider ein Spektakel ist, aber Matches sind nicht mehr möglich.
Naja, man darf es jetzt auch nicht überbewerten. Die botches kommen nicht durchs Alter, sondern weil sich Goldberg ausgeknocked hat. Das Match hätte man abbrechen müssen.
Es kam durch den Ringpfosten. Von allen Seiten bestätigt, auch von Goldberg selber.
Undertaker hat wohl nen Post geliked, in dem stand, dass die WWE aufhören müsse, die Altstars immer wieder in den Ring zu schleifen. Vllt hat er es nun endlich eingesehen.
Das auch falsches Geheuchle. Sorry, als ob den einer in Handschellen dahin zieht und ihn zwingt da anzutreten. Die alten Säcke wollen a) mehr Kohle und b) es nicht einsehen das ihre Zeit einfach vorbei ist. Kohle haben die eh genug von daher raffe ich sowas nicht. 25 Jahre Karriere und Staus, dann zwei Scheiß Matches vom Taker und schon wirkt alles nur noch arm. Sollen beide zu Hause bleiben und eine schöne Zeit mit ihren Familien habenUndertaker hat wohl nen Post geliked, in dem stand, dass die WWE aufhören müsse, die Altstars immer wieder in den Ring zu schleifen. Vllt hat er es nun endlich eingesehen.
Findest Goldberg war fit? Ich hatte den Eindruck das er im Gegensatz zum lesnar Angle damals abgebaut hat. Der Körper sah nicht mehr so fit aus und er kam noch schneller aus der Puste als früher
ich glaube schon, dass die das wissen. Vince weiß nur nicht, wie sie das einsetzen sollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen