Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das es beim PPV ein World Champion gekrönt und der Titel dazu enthüllt wird. Der Gewinner der Battle Royal trifft auf den Sieger des Matches Jericho vs Omega.
Hm, hab irgendwie Bock drauf, dass live zu schauen! Auch wenn ich noch keines der Videos gesehen habe. Mit den ganzen Beteiligten kann es aber eigentlich nur gut werden.
Hm, hab irgendwie Bock drauf, dass live zu schauen! Auch wenn ich noch keines der Videos gesehen habe. Mit den ganzen Beteiligten kann es aber eigentlich nur gut werden.
DoN werd ich mir Montag in aller Ruhe gönnen. Hab mir grad ma das Roster angeschaut...kenn dort fast kein Schwein, aber wird sicherlich richtig gut.
Bin aber eher auf die Weeklies gespannt.
DoN werd ich mir Montag in aller Ruhe gönnen. Hab mir grad ma das Roster angeschaut...kenn dort fast kein Schwein, aber wird sicherlich richtig gut.
Bin aber eher auf die Weeklies gespannt.
na da bin ich ja bissl enttäuscht. Dachte du bist da bewandter. Ach der Gegner von Omega ist Chris Jericho. Einer der schon ein bissl was gerissen hat im Geschäft