Freut mich für Bryan, das es wohl keine ernsthafte Verletzung war und er wieder fit ist.Eine coole News übrigens: Daniel Bryan erhält wieder In Ring Freigabe und wird wohl ganz schnell wieder im Ring zu sehen sein.
Ach und 2 Beispiele bei denen man sieht wie Scheiße WWE mit seinen Angestellten umgeht die die Liga verlassen wollen:
Zuerst Harper (das alles so dumm das ich es nur verlinke):
https://www.wrestling-infos.de/183409.html
und über The Revival:
Die hatten Montag wieder Vertragsgespräche und haben diese abgelehnt. Resultat war dann das sie bei RAW durch das Backstage Segment, als die Usos die beiden dabei filmte wie sie ihre Rücken rasierten, blamiert und durch das After RAW Segment völlig schwach dargestellt wurden. Im After RAW Segment griffen beide nämlich Rollins an der ja am Ende von RAW bekanntlich von Styles durch den Tisch befördert wurde. Trotzdem konnte sich Rollins sehr schnell und easy gegen beide durchsetzen....
Das alles so lächerlich. Der eine der Ideen usw einbringt wird einfach ignoriert weil Vince kein Plan hat, die anderen beiden lehnen Vertragsangebote ab und werden im TV gedemütigt. Das so albern und da muss sich keiner wundern das die Quoten im Keller sind. Bei WWE scheint es wichtiger zu sein Leute zu demütigen als Storys aufzubauen
Harper tut mir einfach nur Leid. Das ist so bitter, was Vince mit ihm abzieht. Vielleicht findet er ja noch einen Weg, um sich aus den Vertrag rauszumogeln und wo anders schnell wieder Fuss zu fassen.