Wollt ich auch schreiben. Er hat sich bei mania verletzt und ist noch am selben Abend nach Hause. Was er genau hat weiß keiner so richtig. Hoffentlich nichts schlimmesDaniel Bryan ist wohl verletzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollt ich auch schreiben. Er hat sich bei mania verletzt und ist noch am selben Abend nach Hause. Was er genau hat weiß keiner so richtig. Hoffentlich nichts schlimmesDaniel Bryan ist wohl verletzt

Ja das war damals schon alles ziemlich over the top aber für die damalige Zeit richtig geil.
Alleine die WM Intros, wo Vince die Main Matches mit seiner irren Stimme hypte
Raw war (bis auf das Funhouse) nix.
Roode besiegte letzte Woche Ricochet clean und zur Belohnung ist Roode nicht bei Raw zu sehen, dafür darf Ricochet in das MitB Match. Das macht null Sinn, aber sorgt immerhin für nette Spots beim PPV Match.
Schon krass, wie heftig Dana Brooke, Natalya und Naomi im Gegensatz zu Alexa am Mic abstinken. Das war unterirdisch, aber immer hin hat Alexa die Promo etwas gerettet. Ich hoffe, keine der 3 erstgenannten Damen gewinnt den Koffer.
Zayn Promo war wieder gut, aber langsam wirds langweilig.
Usos sind nun also bei Raw, um The Revival zu mobben...ziemlich einfallslos und eines Face Teams unwürdig.
Überraschend das Gallows und Anderson vorher gegen die Usos antreten durften.
Styles/Rollins war auch eher 0815. Beide hauen ihre bekannten Catchphrases raus und am Ende noch ein netter Tablespot. Da muss aber eindeutig mehr kommen.
Wyatt Fun House hat mir wieder sehr gefallen. Das wird hoffentlich noch ganz groß aufgezogen und Bray passt hier einfach perfekt rein. Er spielt das einfach total überzeugend. Bin jetzt schon auf die nächste Episode gespannt.
da glaubst du noch dran? nach der geschichte mit punks pipebomb? oder long island ice Z, internet champion? nexus invasion? wyatt family (um mal beim thema zu bleiben)? insanity? dolph ziggler?Ich bete das es nicht passiert. Der Wyatt Charakter war ja vorher auch schon geil und der kam auch von Huski selbst. Hoffe hoffe hoffe das er da bissl Mitspracherecht hat und das diesmal was wird. WWE steht anscheinend dahinter. Laut News kam viel Kritik von Sponsoren und TV Sender die den Gimmik abschaffen wollten aber WWE hält dran fest. Hoffe das zeigt das WWE da was vor hat bzw daran glaubt.
First, das heißt Sanity (sorryda glaubst du noch dran? nach der geschichte mit punks pipebomb? oder long island ice Z, internet champion? nexus invasion? wyatt family (um mal beim thema zu bleiben)? insanity? dolph ziggler?
ja auch, aber die Mitentwicklung und Verfeinern war dann Huski selbst. Seine Promos waren auch komplett von ihm selbst, ohne Writer, da sieht man schon was er alles für eine Idee und Potential hatDer Wyatt Charakter kam auch von dusty Rhodes. So ging das erst vorran bei nxt.
Das wird so enden wie Samoa Joe oder Kevin Owens. Nix halbes und nix ganzen. Sicherlich besser als vorher aber kein push oder Main Event Status.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen