Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sooo gut. Was waren die Intros damals genial. Wenn ich allein an die Intros von Wrestlemania 5-8 denke.

Diese alten Elektro-Themes finde ich tausend mal besser als die realen Songs, die seit der Attitude Era benutzt werden.

Dass die Classic Saturday Night ME nicht auf dem Network zu finden sind ist echt schade. Hat Vince da etwa keine Rechte dran? Die würde ich so gern mal sehen.

Wie findet ihr diese alten Intros? Die Art wie die damals gedreht wurden existiert heute ja gar nicht mehr. Leider. Klar war das etwas cheesy, aber mein Gott, es ist Wrestling.

Diese 80er Sinti Electro Sounds fand ich auch immer geil. Geben dem ganzen irgendwie mehr Charme. Diese realen Songs sind vllt von der Qualität besser, nostalgisch gesehen find ich aber die alten Sachen besser. Die Intros an sich sind auch gut aber das wirkt alles wie im Zirkus und völlig over acted teilweise aber wie du schon meintest, das halt Wrestling. Aber solche Art Charakter würde heute gar nicht mehr funktionieren.

Ja das war damals schon alles ziemlich over the top aber für die damalige Zeit richtig geil.
Alleine die WM Intros, wo Vince die Main Matches mit seiner irren Stimme hypte:lachweg:

Raw war (bis auf das Funhouse) nix.
Roode besiegte letzte Woche Ricochet clean und zur Belohnung ist Roode nicht bei Raw zu sehen, dafür darf Ricochet in das MitB Match. Das macht null Sinn, aber sorgt immerhin für nette Spots beim PPV Match.

Schon krass, wie heftig Dana Brooke, Natalya und Naomi im Gegensatz zu Alexa am Mic abstinken. Das war unterirdisch, aber immer hin hat Alexa die Promo etwas gerettet. Ich hoffe, keine der 3 erstgenannten Damen gewinnt den Koffer.

Zayn Promo war wieder gut, aber langsam wirds langweilig.

Usos sind nun also bei Raw, um The Revival zu mobben...ziemlich einfallslos und eines Face Teams unwürdig.
Überraschend das Gallows und Anderson vorher gegen die Usos antreten durften.

Styles/Rollins war auch eher 0815. Beide hauen ihre bekannten Catchphrases raus und am Ende noch ein netter Tablespot. Da muss aber eindeutig mehr kommen.

Wyatt Fun House hat mir wieder sehr gefallen. Das wird hoffentlich noch ganz groß aufgezogen und Bray passt hier einfach perfekt rein. Er spielt das einfach total überzeugend. Bin jetzt schon auf die nächste Episode gespannt:D.

Ja das war damals schon alles ziemlich over the top aber für die damalige Zeit richtig geil.
Alleine die WM Intros, wo Vince die Main Matches mit seiner irren Stimme hypte:lachweg:

Raw war (bis auf das Funhouse) nix.
Roode besiegte letzte Woche Ricochet clean und zur Belohnung ist Roode nicht bei Raw zu sehen, dafür darf Ricochet in das MitB Match. Das macht null Sinn, aber sorgt immerhin für nette Spots beim PPV Match.

Schon krass, wie heftig Dana Brooke, Natalya und Naomi im Gegensatz zu Alexa am Mic abstinken. Das war unterirdisch, aber immer hin hat Alexa die Promo etwas gerettet. Ich hoffe, keine der 3 erstgenannten Damen gewinnt den Koffer.

Zayn Promo war wieder gut, aber langsam wirds langweilig.

Usos sind nun also bei Raw, um The Revival zu mobben...ziemlich einfallslos und eines Face Teams unwürdig.
Überraschend das Gallows und Anderson vorher gegen die Usos antreten durften.

Styles/Rollins war auch eher 0815. Beide hauen ihre bekannten Catchphrases raus und am Ende noch ein netter Tablespot. Da muss aber eindeutig mehr kommen.

Wyatt Fun House hat mir wieder sehr gefallen. Das wird hoffentlich noch ganz groß aufgezogen und Bray passt hier einfach perfekt rein. Er spielt das einfach total überzeugend. Bin jetzt schon auf die nächste Episode gespannt:D.
das mit den Damen war wirklich krass. Die können ja alle überhaupt nichts am Mic, das Bliss genial am Mic ist war ja bekannt aber dass da so ein Unterschied ist ist schon hart. Das mit Roode stimm ich auch zu. Letzte Woche gewinnt er, diese Woche ist er nicht da und der Verlierer steht im MitB Match. Versteh einer die Logik. Rest hab ich auch nur grob überflogen, nichts spannendes dabei. Die Ratings sollen ja weiter fallen, also ändert sich da noch gar nichts.

Das einzig gute neben Bliss war Wyatt. Endlich mal wieder was spannendes, bei dem man wartet und wissen will was passiert und wie sich das entwickelt. Das Bild vom brennendem Haus (was doch ne Anspielung auf orton war als er das Haus abgefackelt hat) und dieser kurze Psychoblick von Wyatt als er das Bild gezeigt hat... ich glaube da könnte was richtig cooles bei raus kommen. Ich bin wirklich gespannt zu sehen wohin das führt.

Ich bete das es nicht passiert. Der Wyatt Charakter war ja vorher auch schon geil und der kam auch von Huski selbst. Hoffe hoffe hoffe das er da bissl Mitspracherecht hat und das diesmal was wird. WWE steht anscheinend dahinter. Laut News kam viel Kritik von Sponsoren und TV Sender die den Gimmik abschaffen wollten aber WWE hält dran fest. Hoffe das zeigt das WWE da was vor hat bzw daran glaubt.

Ich bete das es nicht passiert. Der Wyatt Charakter war ja vorher auch schon geil und der kam auch von Huski selbst. Hoffe hoffe hoffe das er da bissl Mitspracherecht hat und das diesmal was wird. WWE steht anscheinend dahinter. Laut News kam viel Kritik von Sponsoren und TV Sender die den Gimmik abschaffen wollten aber WWE hält dran fest. Hoffe das zeigt das WWE da was vor hat bzw daran glaubt.
da glaubst du noch dran? nach der geschichte mit punks pipebomb? oder long island ice Z, internet champion? nexus invasion? wyatt family (um mal beim thema zu bleiben)? insanity? dolph ziggler?

Der Wyatt Charakter kam auch von dusty Rhodes. So ging das erst vorran bei nxt.
Das wird so enden wie Samoa Joe oder Kevin Owens. Nix halbes und nix ganzen. Sicherlich besser als vorher aber kein push oder Main Event Status.

da glaubst du noch dran? nach der geschichte mit punks pipebomb? oder long island ice Z, internet champion? nexus invasion? wyatt family (um mal beim thema zu bleiben)? insanity? dolph ziggler?
First, das heißt Sanity (sorry ;) ) und zweitens ja ich glaub dran. Bei dein genannten Beispielen hatte WWE keinen Druck von einer anderen großen Kraft von außen, nun steht AEW vor der Tür und wWE muss und wird alles probieren um etwas / jemanden zu erschaffen der sich absetzt und eventuell Leute zieht.

Der Wyatt Charakter kam auch von dusty Rhodes. So ging das erst vorran bei nxt.
Das wird so enden wie Samoa Joe oder Kevin Owens. Nix halbes und nix ganzen. Sicherlich besser als vorher aber kein push oder Main Event Status.
ja auch, aber die Mitentwicklung und Verfeinern war dann Huski selbst. Seine Promos waren auch komplett von ihm selbst, ohne Writer, da sieht man schon was er alles für eine Idee und Potential hat

Übrigens sehr interessant. Einige Leute wie Styles, Lesnar und andere wurden für das nächste Saudi Event offiziell bestätigt, darunter der Undertaker und Bill Goldberg. Schon ein Hammer. Man darf gespannt sein welche Matches daraus entstehen.

https://www.wrestling-infos.de/183377.html

Übrigens Lesnar: Dana White hat das offizielle Ende von Lesnar bei der UFC verkündet. Offiziell ist das Thema UFC und Lesnar durch. Man darf nun spekulieren ob das stimmt oder White nur trollt.

Und noch was interessantes, die aktuelle Raw Folge hat ein neues Rekord tief erreicht. Scheint also noch nichts groß anzuschlagen.

jepp. Allein das letztes Jahr einfach durch zuziehen und diese politischen Probleme einfach wegen der Kohle unter den Tisch zu kehren ist schon ein Unding und zeigt das es der WWE nur um die Kohle geht. Aber was wollen die Wrestler machen. Nur Leute vom Kaliber eines Takers oder DB dürfen aufmucken, der Rest muss mit.

Finde es schlimm, dass Leute wie Taker und Co. alles mit sich machen lassen, so lange die Kohle stimmt. Dass der aktuelle Roster mitgeht, ist verständlich ...

glaub ich auch nicht. Ob es an der Loyalität liegt? Könnte aber ich denke das wird einfach die Masse an Kohle sein die die da in Arsch geblasen kriegen. Ein Shawn ist sicherlich auch nicht aus Loyalität zurück gekehrt ;)

Eine coole News übrigens: Daniel Bryan erhält wieder In Ring Freigabe und wird wohl ganz schnell wieder im Ring zu sehen sein.

Ach und 2 Beispiele bei denen man sieht wie Scheiße WWE mit seinen Angestellten umgeht die die Liga verlassen wollen:

Zuerst Harper (das alles so dumm das ich es nur verlinke):

https://www.wrestling-infos.de/183409.html

und über The Revival:

Die hatten Montag wieder Vertragsgespräche und haben diese abgelehnt. Resultat war dann das sie bei RAW durch das Backstage Segment, als die Usos die beiden dabei filmte wie sie ihre Rücken rasierten, blamiert und durch das After RAW Segment völlig schwach dargestellt wurden. Im After RAW Segment griffen beide nämlich Rollins an der ja am Ende von RAW bekanntlich von Styles durch den Tisch befördert wurde. Trotzdem konnte sich Rollins sehr schnell und easy gegen beide durchsetzen....

Das alles so lächerlich. Der eine der Ideen usw einbringt wird einfach ignoriert weil Vince kein Plan hat, die anderen beiden lehnen Vertragsangebote ab und werden im TV gedemütigt. Das so albern und da muss sich keiner wundern das die Quoten im Keller sind. Bei WWE scheint es wichtiger zu sein Leute zu demütigen als Storys aufzubauen

Zurück
Oben