Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu RAW:
Fand ich eigentlich ganz gut. Strowman, Balor und Angle gegen Corbin, Drew und Lashley war gut, der Spot am Ende auch. Auch die wohl nur kurze shield Reunion fand ich super, das Match der 3 kann nur gut werden. Bin danach mal gespannt was man mit Reigns, Ambrose und den anderen bezüglich Mania macht. Ricochett und Black kommen auch echt gut an, freut mich. Auch in der Tag Team Szene ist Bewegung drin. Die beiden gehen wohl nun gegen Roode und Gable, Heavy Maschinery weiter gegen Revival. Mal schauen was da bei Mania passiert. Denke Fatal Four Way.

Das Einzige was ich wirklich albern finde ist der Damen ME. Die ganze Story ist so Panne. Rousey legt letzte Woche den Titel nieder. Nun sagt sie das sie d das gar nicht so gemeint war sondern nur Becky im Match haben wollte. Diese muss sich nun ihren Platz im Match gegen Charlotte bei Fastlane verdienen? Why? Sie hat den Rumble gewonnen. Das macht den ganzen Rumble Sieg so nichtig und albern. Rousey bekommt dann einfach den Titel wieder und bekommt auch keinerlei Strafe für ihre Aktionen. Anscheinend turnt sie nun auch noch Heel was genauso sinnlos ist. Die Story gegen Becky hätte sich so einfach geschrieben aber man macht sein Wochen eine Posse draus nur um Charlotte da irgendwie rein zu bekommen, wahrscheinlich auch nur damit Rousey den Pin nicht fressen muss. Alles einfach albern. Sonst war die Woche RAW mal ganz ok.

Ach und das beste war für mich das Triple H Promo. Man kann über ihn denken was man will aber wie er einfach mal so ein Monsterpromo raus haut ist wahnsinn. War wirklich gut gemacht und hat für mich voll funktioniert.
Stimme ich voll zu.
Frauen WM Story hat man nun endgültig verkackt und meine Vorfreude tendiert immer mehr gegen Null. Bravo WWE...die heißeste Story seit Jahren innerhalb von paar Wochen verbooked:fp:
Mich regt es tierisch auf, das Charlotte tatsächlich im Match steht. Von mir aus hätte man bei Fastlane nochmal ein No1.Contender Match machen können, aber SO ist das einfach die total falsche Entscheidung.

Triple H Promo bockstark und freu mich tatsächlich nächste Woche auf Batze.

EC3 fand ich noch ganz lustig, als er bei der Backstage Promo im Hintergrund gefühlt Minuten wie versteinert da stand :lol:.

Nach Fastlane hat die WWE dann noch 3(!!) Wochen Zeit etwas für WM zu zaubern. Bisher ist da noch nicht viel gekommen...

Man ich hoffe sie werden Reigns etwas demütig einsetzen in der kommenden Zeit. Schon allein dass Raw zwei Wochen am Stück jetzt mit seinem Entrance gestartet ist war schon wieder ziemlich viel für den Start. Man darf ihn den Leuten jetzt einfach nicht wieder über das Maß vor den Kopf knallen, behutsam heißt das Zauberwort. Roman ist derzeit ziemlich over, die Fans zeigen damit dass sie nie etwas gegen die reale Person oder den Wrestler hatten, sondern nur gegen das Booking rund um seinen WWE Charakter. Das kann man jetzt perfekt nutzen. So kann man aus ihm echt ein top Face machen, und beizeiten dann womöglich einen guten Heel.

Dass er Rollins bspw. für das Match mit Brock alles Gute gewünscht hat ohne eine Chance haben zu wollen selbst dabei zu sein (obwohl Seth das durchaus akzeptiert hätte seinen Worten nach zu urteilen), ist schon mal ein klasse Weg. Das schlimmste was man jetzt machen kann ist Reigns sofort wieder ins Titelrennen zu schicken, am besten wieder mit Superman Booking.

Aber ich habe die Befürchtung das wird man bis Mania wieder alles in den Sand setzen, auf die Demut und den neuen Aufbau scheißen, und Reigns sofort in den ME stellen. Und spätestens im April wird es dann wieder Buuhs hageln, denn ewig wird er von seiner privaten Story nicht zehren können. Dann geht es wieder nur um das Geschäft.

Zu 90% gehe ich sogar davon aus. Vince wird es schon kaputt machen. :nein:

Man ich hoffe sie werden Reigns etwas demütig einsetzen in der kommenden Zeit. Schon allein dass Raw zwei Wochen am Stück jetzt mit seinem Entrance gestartet ist war schon wieder ziemlich viel für den Start. Man darf ihn den Leuten jetzt einfach nicht wieder über das Maß vor den Kopf knallen, behutsam heißt das Zauberwort. Roman ist derzeit ziemlich over, die Fans zeigen damit dass sie nie etwas gegen die reale Person oder den Wrestler hatten, sondern nur gegen das Booking rund um seinen WWE Charakter. Das kann man jetzt perfekt nutzen. So kann man aus ihm echt ein top Face machen, und beizeiten dann womöglich einen guten Heel.

Dass er Rollins bspw. für das Match mit Brock alles Gute gewünscht hat ohne eine Chance haben zu wollen selbst dabei zu sein (obwohl Seth das durchaus akzeptiert hätte seinen Worten nach zu urteilen), ist schon mal ein klasse Weg. Das schlimmste was man jetzt machen kann ist Reigns sofort wieder ins Titelrennen zu schicken, am besten wieder mit Superman Booking.

Aber ich habe die Befürchtung das wird man bis Mania wieder alles in den Sand setzen, auf die Demut und den neuen Aufbau scheißen, und Reigns sofort in den ME stellen. Und spätestens im April wird es dann wieder Buuhs hageln, denn ewig wird er von seiner privaten Story nicht zehren können. Dann geht es wieder nur um das Geschäft.

Zu 90% gehe ich sogar davon aus. Vince wird es schon kaputt machen. :nein:
Absolute Zustimmung. WWE kann nun was ganz großes draus machen aber wird Reigns wahrscheinlich wieder schnell den Fans aufs Auge drücken, was dann wieder zu Buh Rufen führen wird. Ich hab aber irgendwie das Gefühl das Reigns bei Mania Heel turnt. Er ist gerade so over, keiner, absolut keiner würde damit rechnen. Laut Story wünscht sich Rollins das Reigns ihn bei Mania am Ring begleitet. So wäre Reigns zwar dabei aber nicht zu präsent. Nach Rollins Sieg vermöbelt Reigns Rollins und posiert völlig emotionslos mit dem Titel. BÄM

Ich hab aber irgendwie das Gefühl das Reigns bei Mania Heel turnt. Er ist gerade so over, keiner, absolut keiner würde damit rechnen. Laut Story wünscht sich Rollins das Reigns ihn bei Mania am Ring begleitet. So wäre Reigns zwar dabei aber nicht zu präsent. Nach Rollins Sieg vermöbelt Reigns Rollins und posiert völlig emotionslos mit dem Titel. BÄM
Davon gehe ich auch aus. Fehlt ja bloß noch Reigns, der seine Buddies hintergeht und Mania wäre der passende Zeitpunkt dafür. Begründung wäre auch ganz simple...Reigns konnte Lesnar nie bei Mania besiegen und Rollins schafft es beim ersten Mal. Heel Reigns würde ich auch sehr begrüßen!

Eben. Persönlich glaube ich zwar nicht dran da WWE froh sein wird das Reigns endlich als Face angenommen wird aber das wäre einfach perfekt als Zeitpunkt, keiner rechnet damit. Ähnlich wie bei Austin bei WM 17

Weiss nicht, speziell jetzt nach dem die Fans Roman so unterstützt haben, finde ich einen Heelturn nicht angebracht. Man kann das Geschäft in der heutigen Zeit nicht mehr so hart von der Realität trennen, speziell wegen der sozialen Medien.

Irgendwann ist ein Turn ok, aber jetzt sollte Reigns auch mal als Face wirklich over sein dürfen. Natürlich nur solange man ihn gut bookt. Aber wie gesagt, das wird man eh versauen.

Ansonsten ist es immer wieder bemerkenswert wie krass The Shield bei der Crowd zieht. Wahnsinn. Die drei zusammen sind aber auch einfach nur geil. Langfristig hoffe ich ja schon dass die Gruppierung die Zeiten überdauern wird, und sie immer mal wieder zusammenfinden werden, ähnlich wie bei der D-X.

Jau, das war richtiges 0815.
Ricochet und Black bekommen zu Fastlane ihr RAW TagTeam Titlematch und treten deshalb beim SD Brand auf, um The Bar zu besiegen. Macht null Sinn.

Becky und Charlotte gehören zwar zum SD Roster, aber treten (sicherlich beide) bei Mania um den RAW Titel an und trotzdem beenden sie die SD Show, während die SD Womens Championess Asuka im Nirgendwo rumtümpelt.

Mustafa Alis Return hatte auch irgendwie null Impact, aber machte schon Sinn, das er Owens gegen Bryan und Rowan hilft, da er eh noch eine Rechnung mit Rowan offen hat.

Das Joe nun endlich einen Titel gewinnt, find ich gut aber warum so völlig random?! Truth hätte man ruhig noch die paar Tage bis Fastlane als US Champ behalten können.

Schwache Ausgabe...

Noch was zu Ciampas Verletzung:
"Laut WOR kommt Ciampa nicht um eine OP herum und er wird bereits in den nächsten Tagen operiert. Eigentlich sollt er noch das Match bei TakeOver worken und dann erst operiert werden, aber die Verletzung sei zu schlimm."

Unfassbar bitter:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Ricochet und Black bekommen zu Fastlane ihr RAW TagTeam Titlematch und treten deshalb beim SD Brand auf, um The Bar zu besiegen. Macht null Sinn.

Becky und Charlotte gehören zwar zum SD Roster, aber treten (sicherlich beide) bei Mania um den RAW Titel an und trotzdem beenden sie die SD Show, während die SD Womens Championess Asuka im Nirgendwo rumtümpelt.

Mustafa Alis Return hatte auch irgendwie null Impact, aber machte schon Sinn, das er Owens gegen Bryan und Rowan hilft, da er eh noch eine Rechnung mit Rowan offen hat.

Das Joe nun endlich einen Titel gewinnt, find ich gut aber warum so völlig random?! Truth hätte man ruhig noch die paar Tage bis Fastlane als US Champ behalten können.

Schwache Ausgabe...

Damit ist alles gesagt.

Freuen wir uns einfach auf Fastlane :ugly:

Schwache Ausgabe...

Noch was zu Ciampas Verletzung:
"Laut WOR kommt Ciampa nicht um eine OP herum und er wird bereits in den nächsten Tagen operiert. Eigentlich sollt er noch das Match bei TakeOver worken und dann erst operiert werden, aber die Verletzung sei zu schlimm."

Unfassbar bitter:(:(
Also ich fand den Return von Ali und den Titelgewinn von Joe super. Wie sollst denn Ali sonst zurück bringen? Er wird gleich wieder in die Mainfehde gesteckt und durfte was zeigen. Fand ich gut so.

Und das Joe den Titel gewonnen hat war genauso klasse. Mal ehrlich, Truth hat sich das verdient aber ähnlich wie Mahal damals darf das nicht zu lange gehen. Truth hatte sein Moment, bekommt sicherlich auch noch sein Rematch und bleibt in der Story. Joe hat sich das verdient und ist im ganzen der glaubwürdige Champion. Sonst wird immer bemängelt das nichts überraschendes passiert, daher ist doch gut sowas mal zu sehen. Zumal d as Match auch echt super war.

Aber ich musste echt mal wieder feststellen, wie Recht Daniel Bryan mit seiner Aussage hatte, als er Kevin Owens Gewicht zur Sprache brachte (mit der Anzahl der Pancakes) und dazu das "just like you". Und ich guck mir die halbe Zeit das Publikum an und denke nur dabei: Re-a-li-tät. Die Halle war im wahrsten Sinne echt "gut gefüllt". Heiliges Junkfoodland.

Anderson und gallows gehen auch

https://www.sport1.de/kampfsport/wr...luke-gallows-lehnen-mega-deal-ab-ruft-aew.amp

Wird interessant was aj macht. Wenn er bei der aew mehr Geld bekommt und sein ganzes move Set zeigen darf, sowie eine storyline nach seinem Geschmack...
Richtige Entscheidung. Die Jungs sind so gut und hätten es so verdient da regelmäßig im Ring zu stehen. Das WWE nichts mit denen anzufangen weiß zeigt wieder was da falsch läuft. Sollen sie zu AEW. Schlechter als aktuell kann es nicht werden. Bei Styles bin ich auch gespannt. Der schwebt ja gerade ohne richtige Story in der Luft. WWE wird ihn also erst wieder "richtig" einsetzen wenn er einen neuen Vertrag unterschrieben hat. Das mit Orton ist ja aktuell gar keine Story.

ja davon gehe ich auch aus aber solange es nicht offiziell ist, hütet WWE sich ihn in eine große Story zu booken. Wobei es AJ nicht unbedingt ums Geld geht, denke er hat schon immer gut aufgepasst und auch bei WWE bis jetzt gut verdient.

Naja, kein schlechtes Fastlane, aber auch keine Überraschungen in meinen Augen. Zum Glück muss ich mir sowas nicht live geben :D
Ich geh nurmal auf Kämpfe ein, die mich wirklich "interessiert" hatten.
Shane goes heel, so unglaubwürdig übertrieben in der Situation und der Vater steht nur daneben und guckt halb regungslos zu, wie Shane seinen Sohn zusammentritt ... ach komm, wem wollen die das verkaufen?

Asuka? Könnte mehr, mit der richtigen Gegnerin. Was kann Mandy Rose eigentlich, zum Wegnicken.

Triple Threat Daniel Bryan, Mustafa Ali und Kevin Owens für mich das erste wirklich interessante und unterhaltsame Match. Die Crowd? Fuck Cleveland, Kofi ist nicht dabei, seid leise.

Becky Lynch? Leute, wie seltsam soll Becky bitte verletzt sein, das ist soooo scheiße unglaubwürdig und dann dauerhaft Schaden aufs Knie, sie tappt nicht, sie schreit nicht, tut nicht weh. Und dann kommt Ronda, spielt die One Punch Woman und tadaaaa ...

Mainevent? Nicht meins, ich hab den Charakter Roman Reigns nicht vermisst und so 'n aufgewärmtes Shield wirkt für mich nicht mehr.

Hab nur bisschen reingeguckt.

Wenn es wirklich der letzte Auftritt von Shield war, war es ein klasse Abschied.

Das mit dem kaputten Knie bei Becky wurde ziemlich schlecht verkauft, die sollen den Quatsch mit der verletzten Fighterin einfach sein lassen, man kann es mit dem FIGHT THE MAN Gimmick auch übertreiben.

Zurück
Oben