Stimme ich voll zu.Zu RAW:
Fand ich eigentlich ganz gut. Strowman, Balor und Angle gegen Corbin, Drew und Lashley war gut, der Spot am Ende auch. Auch die wohl nur kurze shield Reunion fand ich super, das Match der 3 kann nur gut werden. Bin danach mal gespannt was man mit Reigns, Ambrose und den anderen bezüglich Mania macht. Ricochett und Black kommen auch echt gut an, freut mich. Auch in der Tag Team Szene ist Bewegung drin. Die beiden gehen wohl nun gegen Roode und Gable, Heavy Maschinery weiter gegen Revival. Mal schauen was da bei Mania passiert. Denke Fatal Four Way.
Das Einzige was ich wirklich albern finde ist der Damen ME. Die ganze Story ist so Panne. Rousey legt letzte Woche den Titel nieder. Nun sagt sie das sie d das gar nicht so gemeint war sondern nur Becky im Match haben wollte. Diese muss sich nun ihren Platz im Match gegen Charlotte bei Fastlane verdienen? Why? Sie hat den Rumble gewonnen. Das macht den ganzen Rumble Sieg so nichtig und albern. Rousey bekommt dann einfach den Titel wieder und bekommt auch keinerlei Strafe für ihre Aktionen. Anscheinend turnt sie nun auch noch Heel was genauso sinnlos ist. Die Story gegen Becky hätte sich so einfach geschrieben aber man macht sein Wochen eine Posse draus nur um Charlotte da irgendwie rein zu bekommen, wahrscheinlich auch nur damit Rousey den Pin nicht fressen muss. Alles einfach albern. Sonst war die Woche RAW mal ganz ok.
Ach und das beste war für mich das Triple H Promo. Man kann über ihn denken was man will aber wie er einfach mal so ein Monsterpromo raus haut ist wahnsinn. War wirklich gut gemacht und hat für mich voll funktioniert.
Frauen WM Story hat man nun endgültig verkackt und meine Vorfreude tendiert immer mehr gegen Null. Bravo WWE...die heißeste Story seit Jahren innerhalb von paar Wochen verbooked
Mich regt es tierisch auf, das Charlotte tatsächlich im Match steht. Von mir aus hätte man bei Fastlane nochmal ein No1.Contender Match machen können, aber SO ist das einfach die total falsche Entscheidung.
Triple H Promo bockstark und freu mich tatsächlich nächste Woche auf Batze.
EC3 fand ich noch ganz lustig, als er bei der Backstage Promo im Hintergrund gefühlt Minuten wie versteinert da stand
.
Nach Fastlane hat die WWE dann noch 3(!!) Wochen Zeit etwas für WM zu zaubern. Bisher ist da noch nicht viel gekommen...
Mich regt es tierisch auf, das Charlotte tatsächlich im Match steht. Von mir aus hätte man bei Fastlane nochmal ein No1.Contender Match machen können, aber SO ist das einfach die total falsche Entscheidung.
Triple H Promo bockstark und freu mich tatsächlich nächste Woche auf Batze.
EC3 fand ich noch ganz lustig, als er bei der Backstage Promo im Hintergrund gefühlt Minuten wie versteinert da stand
.Nach Fastlane hat die WWE dann noch 3(!!) Wochen Zeit etwas für WM zu zaubern. Bisher ist da noch nicht viel gekommen...