Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cody hat schon gesagt das die Leute dort nicht nur vom Kreativen Punkt aus, sondern auch was das Wrestling an sich viel mehr Freiheiten bekommen und sich ausleben dürfen. Außerdem stellt AEW sogar für alle Wrestler eine Krankenversicherung was es so wohl nicht bei WWE gibt.Weiß man ob bei der aew auch so viele moves auf der black Liste stehen werden?
Würde es toll finden wenn sie generell mehr Freiheiten lassen. Promos nur Stichworte vorgeben, Charakter Entwicklung zusammen mit den wrestlern planen etc
Und vor allem kein pg Schrott.
Beim rumble ist mir mal wieder bewusst geworden dass die wwe bis auf wenige ausnahmen heutzutage ein Kinder Zirkus ist. Alles Muss grell sein und blinken. Sieht aus wie fasching in der Kita
Cody hat schon gesagt das die Leute dort nicht nur vom Kreativen Punkt aus, sondern auch was das Wrestling an sich viel mehr Freiheiten bekommen und sich ausleben dürfen. Außerdem stellt AEW sogar für alle Wrestler eine Krankenversicherung was es so wohl nicht bei WWE gibt.
Cody hat schon gesagt das die Leute dort nicht nur vom Kreativen Punkt aus, sondern auch was das Wrestling an sich viel mehr Freiheiten bekommen und sich ausleben dürfen. Außerdem stellt AEW sogar für alle Wrestler eine Krankenversicherung was es so wohl nicht bei WWE gibt.
Die wwe zahlt wohl die Gehälter weiter aber nicht die Arzt bzw Rehakosten. Hab ich zumindest irgendwo aufgeschnappt. Das soll AEW wohl mit zahlen. Aber alles gefährliches HalbwissenAlso die WWE hat eine sehr gute ärztliche Versorgung. Denke das die AEW sich im vergleich zu den anderen Ligen so äußert.
Die wwe zahlt wohl die Gehälter weiter aber nicht die Arzt bzw Rehakosten. Hab ich zumindest irgendwo aufgeschnappt. Das soll AEW wohl mit zahlen. Aber alles gefährliches Halbwissen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen