Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der gute Martin fragt sich ja auch nur was da los ist. Eine geile Antwort hat er leider auch nicht.
Hab ja auch nicht gesagt das er dir eine Antwort für alles gibt aber er erklärt den soweit Bekannten Status mit ziggler usw. ;) interessant wenn dass mit Banks wirklich stimmt.

ich muss sagen, dass mir die ganze geschichte um AEW sehr viel spaß macht. ich bin gespannt wie ein flitzebogen, was dabei rauskommt. ich hoffe etwas sehr, sehr gutes!
Dito. Bin da generell sehr positiv eingestellt. Da sind mit den Bucks, cody und aktuell Billy Gunn Leute die wirklich Ahnung vom Geschäft haben. Der Dude mit der Kohle scheint ja da auch recht entspannt zu sein und es soll ja auch keine extra writer geben sondern die wrestler grob selbst für die Storys verantwortlich sein. Stimmt mich insgesamt alles sehr positiv das da echt was geiles raus kommt. Hat man ja schon beim All In PPV gesehen was die raus hauen können

All Elite Wrestling baut so einen Hype auf, das echt unglaublich. Die ganzen Spekulationen wer wird noch angekündigt? Haut die halbe WWE ab? Echt spaßig das ganze. Checke auch jeden Tag Twitter und hoffe auf die nächste Bombe. Mai ist einfach immer noch so weit weg.

Naja so lange ist das gar nicht mehr. Wenn man überlegt das die in grob 4 Monaten eine Promotion die WWE Konkurrenz machen soll am Start haben ist das recht wenig Zeit.

Btw @Erixx meine Sonne, schon RAW geschaut?
Jau ODM, hatter gemacht.

Nach dem Segment zwischen Balor, Lesnar und Strowman könnt ich mir gut vorstellen, das Balor seinen Big Moment beim Rumble erhält und tatsächlich den Titel gewinnt. Strowman/Lesnar kann man bei WM ein letztes Mal aufeinander treffen lassen. Da hat Vinnie dann sein Monster vs. Beast Match.

Rollins vs. Drew war feines TV Match, aber schade das man sowas wieder bei Raw bringt.

Beim rumgepose von Lashley und Apollo hatte zum Glück mein Receiver rumgesponnen und daher musste ich das leider skippen:lol:

Edgeheads comeback incoming?! Damit könnte die Losing Streak für Hawkins sicher bald vorbei sein. Wahrscheinlich dürfen die Revival sich dafür hinlegen :nein:

Alexa In Ring Comeback beim Rumble find ich gut...ABER warum muss man sowas eine Woche vorher bei Raw verkünden. Ein Überraschungscomeback hätte doch viel mehr Impact gehabt:vogel:

Alles im allen fand ich Raw recht mittelmäßig. Gab aber auch schon schlimmere Go Home Shows.

WWE geht schon längerer Zeit der Hintern auf Grundeis. Die haben Angst, daß immer mehr das Network kündigen oder nicht mehr zu den PPV in die Hallen kommen. Deswegen spoilern die ständig die Returns, in der Hoffnung so mehr Karten und Abos an den Mann zu bringen.
War doch bei Daniel Bryan genauso. Da ist der zu dieser Zeit overste brother from another mother 2 Jahre verletzt und der return wird dann einfach via Twitter angekündigt. Wie unfassbar bescheuert ist denn?

Jau ODM, hatter gemacht.

Nach dem Segment zwischen Balor, Lesnar und Strowman könnt ich mir gut vorstellen, das Balor seinen Big Moment beim Rumble erhält und tatsächlich den Titel gewinnt. Strowman/Lesnar kann man bei WM ein letztes Mal aufeinander treffen lassen. Da hat Vinnie dann sein Monster vs. Beast Match.

Rollins vs. Drew war feines TV Match, aber schade das man sowas wieder bei Raw bringt.

Beim rumgepose von Lashley und Apollo hatte zum Glück mein Receiver rumgesponnen und daher musste ich das leider skippen:lol:

Edgeheads comeback incoming?! Damit könnte die Losing Streak für Hawkins sicher bald vorbei sein. Wahrscheinlich dürfen die Revival sich dafür hinlegen :nein:

Alexa In Ring Comeback beim Rumble find ich gut...ABER warum muss man sowas eine Woche vorher bei Raw verkünden. Ein Überraschungscomeback hätte doch viel mehr Impact gehabt:vogel:

Alles im allen fand ich Raw recht mittelmäßig. Gab aber auch schon schlimmere Go Home Shows.
kann ich so unterschreiben. Rollins vs Drew war klasse. Drew hätte den Sieg auch verdient gehabt und das gute ist das WWE ausnahmsweise beide mal gut aufgebaut hat und die Niederlage keinen von beiden weh tut. Das Balor gewinnt glaub ich immer noch nicht. Denke wie schon mal gesagt das WWE Balor nur in den ME stellt weil sie im Kern keinen anderen haben, es offiziell aber als "Wunsch der Fans" verkaufen. Hoffe das Balor nicht als Demon die Niederlage fressen muss. Wenn WWE wirklich einen neuen Weg gehen will und Eier hat, geben sie Balor den Titel aber das wird nicht passieren. Wirst denk ich schnell sehen was passiert an Hand der Position des Matches auf der Card. Kommt das Ding vor dem Rumble oder gar mittendrin, gewinnt Lesnar. Kommt das Match aber tatsächlich im ME könnte da schon was passieren.

Edgeheads von mir aus. Die wollen nur Ryder ruhig stellen damit er sein Vertrag verlängert und nicht zu AEW geht, das doch klar. Aber schon geil, Revival drohen WWE zu verlassen, WWE verspricht ihnen das zu ändern und was passiert? Niederlage in unter 10 Minuten. ^^

Zu Alexa sag ich nichts. Auch wenn @Bautinho im Grunde nicht unrecht hat, aber wenigstens das hätten sie sich sparen können. Gibt ja allein durch beide Rumble Matches genug Möglichkeiten für Überraschungen, da hätte man auch Alexa als Überraschung bringen können. Hoffe das Wyatt endlich zurück kommt beim Rumble, mir fehlt der Kerl einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Ja denk auch, das er beim Rumble auftaucht. Rechne sogar mit Matt Hardy. Dieser bekam grünes Licht von den Ärzten und hatte gesagt,das er in der Form seines Lebens und so leicht wie seit 20 Jahren nicht mehr wäre. Bin gespannt.
hab ich auch gelesen. Würde mich nicht wundern wenn beide im Tag Team wieder ankommen. Harper und Rowan sollen ja auch schon wieder trainieren

Auf AEW freue ich mich auch... da wird der WWE wirklich mal Konkurenz geboten. Das NXT durchweg bessere Kritiken bekommt ist ja eh schon bekannt - aber die WWE kann das selber einordnen und vermarkten.
Das Jahr 2019 wird aufjedenfall extrem heiß - und ein verdammt gutes für die Wrestler selber. AJ hat seinen Vertrag auch noch nicht verlängert :cool: und Nakamura´s Vertrag läuft ebenso Anfang dieses Jahres aus.

Bin gespannt wer von der WWE direkt zu AEW wechselt. :headbang: Und ich hoffe immer noch, das man das Produkt irgendwo auf einer Streaming Plattform anbietet (DAZN z.B.)

Gerade die News gelesen das Punk ein Angebot von AEW abgelehnt hat. Entweder hat der Kerl wirklich damit abgeschlossen oder das wird eine Monsterüberraschung

Wäre sehr schade. Aber kann mir iwie nicht vorstellen dass er wirklich kein Interesse hat.

Man muss ihm doch nur sagen : Wir geben dir 10 Minuten Zeit um alles zu sagen was du willst.
Kein mikro ausschalten keine Zensur.

Glaube kaum dass er dann nein sagt :D

Das die aew auch Lohnfortzahlung in Krankheitsfall anbietet im Gegensatz zur wwe ist auch noch für alle wrestler so ein. Ding :)

Wäre sehr schade. Aber kann mir iwie nicht vorstellen dass er wirklich kein Interesse hat.

Man muss ihm doch nur sagen : Wir geben dir 10 Minuten Zeit um alles zu sagen was du willst.
Kein mikro ausschalten keine Zensur.

Glaube kaum dass er dann nein sagt :D

Das die aew auch Lohnfortzahlung in Krankheitsfall anbietet im Gegensatz zur wwe ist auch noch für alle wrestler so ein. Ding :)
Ja denke ich auch zumal AEW ihm sicherlich komplette Freiheit gegeben hätte was seine Storys angeht. Kohle wird es wenn auch genug gewesen sein. Wenn Jericho schon sagt er musste bei dem Angebot einfach ja sagen weil es mit Abstand der lukrativste Vertrag ist den er je bekommen hat dann hauen die ganz schön Kohle raus. Aber naja wir werden es ja im Mai sehen.

Nun bin ich erstmal gespannt was Omega macht oder ob er vlt doch im rumble auftaucht... das wäre wie Punk bei AEW eine riesige Sensation

Muss ja nicht unbedingt die Kohle bei Jericho sein. Vielleicht auch ein offizieller Posten oder er ist an Einnahme beteiligt oder so...

Pluspunkt für Punk wäre auf jeden Fall, das dort Wrestler für Wrestling fans performen und keine soap writer vince glücklich machen müssen.

.
Auf AEW freue ich mich auch... da wird der WWE wirklich mal Konkurenz geboten. Das NXT durchweg bessere Kritiken bekommt ist ja eh schon bekannt - aber die WWE kann das selber einordnen und vermarkten.
Das Jahr 2019 wird aufjedenfall extrem heiß - und ein verdammt gutes für die Wrestler selber. AJ hat seinen Vertrag auch noch nicht verlängert :cool: und Nakamura´s Vertrag läuft ebenso Anfang dieses Jahres aus.

Bin gespannt wer von der WWE direkt zu AEW wechselt. :headbang: Und ich hoffe immer noch, das man das Produkt irgendwo auf einer Streaming Plattform anbietet (DAZN z.B.)
Styles hat so eine gute Position zum verhandeln. Er hat selbst gesagt das es wohl der letzte große Vertrag wird und er weniger in the road sein will. Grob gesagt kann er ja fordern was er will, WWE wird Styles denk ich nie gehen lassen, vorallem nicht zu AEW. Nakamura hat wohl grob gesagt das es ihm nur ums Geld geht und er kein Problem hätte bei WWE zu bleiben.

Aber ja, so oder so wird dass ja ganz spannend und das doch gut. Sieht man ja schon alleine hier im Fred dass sich wider mehr Leute beteiligen und das doch super so

Muss ja nicht unbedingt die Kohle bei Jericho sein. Vielleicht auch ein offizieller Posten oder er ist an Einnahme beteiligt oder so...

Pluspunkt für Punk wäre auf jeden Fall, das dort Wrestler für Wrestling fans performen und keine soap writer vince glücklich machen müssen.
Doch bei ihm ist es klar die Kohle. Hat er erst letztens im Interview bestätigt. Der Vertrag erlaubt ihm auch weiter bei NJPW anzutreten und seine Wrestle Kreuzfahrt zu veranstalten

Zurück
Oben