Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird gemunkelt, das Owens demnächst zurückkehrt und sofort ein Programm mit Lashley startet. Würde ja passen,da er durch Lashley aus den Shows geschrieben wurde. Owens auch ganz schön abgenommen und Bart etwas länger. Ob er als Face funktioniert...sehr fraglich.
Ich geh davon aus, das Wyatt im Rumble Match zurückkehren wird.

Was die Veränderungen betrifft: Ich schrieb ja,das es nicht alles positiv war und allgemein fand ich die Show irgendwie gefühlt chaotischer als sonst.

Womens TT klingt auch erstma interessant. 6 Teams in der Chamber und die Sieger werden die neuen Champs...why not. Solange man da Becky raushält,alles ok.
Ja das hatte ich auch gelesen mit owens , trotzdem hätte ich den Titelwechsel bisschen aufgebauter gehabt. So völlig aus dem nichts ist es zwar als Überraschung nicht schlecht aber hier hätte man mit mehr impact Ambrose irgenwie retten können. Hab eben mal ein Bild von owens gesehen, meine Fresse sieht der gut aus. Hoffe das er und auch wyatt beim rumble wieder kommen. Wäre ein schöner impact. Aber bitte wyatt dann zu SD, da hat er es besser und mehr Chancen generell.

Passt doch zur RAW Ausgabe.
Jerry Lawler ist ja auch zurück. Da passt es doch super
Ja klar aber passt ja zur WWE. lieber die alten Säcke raus holen anstatt was neues zu machen. Ich sehe es schon kommen: "Puppies!" Hilfe

Wie die Kollegen von rajah berichten, soll im Fall Kenny Omega eine erste Entscheidung gefallen sein. Obwohl WWE dem Kanadier angeblich eine sehr große Summe bot, soll er das Angebot bereits abgelehnt haben. Sein aktueller Vertrag bei New Japan Pro Wrestling läuft am 31. Januar aus und der Wrestling Observer geht davon aus, dass er am 1. Februar bei All Elite Wrestling unterschreiben wird, um seine Freunde Cody und die Young Bucks zu unterstützen. Da Omega wie auch Chris Jericho noch immer wichtige Faktoren der langfristigen Pläne der japanischen Promotion sein sollen und beide wohl auch Interesse haben, weiterhin für NJPW anzutreten, wenn auch nur bei den großen Shows, steht eine Zusammenarbeit der beiden um Omega konkurrierenden Promotions unmittelbar bevor. Der Deal sehe vor, dass AEW darauf verzichtet, Shows an den Wochenenden zu veranstalten, an denen wichtige New Japan Shows stattfinden. So soll es Omega und Jericho ermöglicht werden, doch noch Teil von NJPW zu bleiben. Am Ende sieht es so aus, als würde es bis auf WWE nur Gewinner geben. Gleiches gilt übrigens auch für Marty Scurll. WWE soll an ihm interessiert sein, doch soll es schon längst feststehen, dass auch Party Marty zu AEW wechselt, nachdem sein Vertrag mit Ring of Honor Ende des Jahres 2019 ausgelaufen ist.
Quelle genickbruch.com

Boooooom :hurra:
Omega wird nicht zur WWE wechseln. Vince wird der Arsch auf Grundeis gehen :p

Klingt super aber mal ehrlich, das ist ja auch die wahrscheinlichste Variante. Hätte mich natürlich riesig gefreut Kenny beim Rumble zu sehen aber er wäre da einfach nur verbookt worden. So kann er, wenn die News sich bestätigen, weiter bei NJPW antreten, was mich auch sehr freut. Dürfte im ganzen der beste Deal für Omega sein, wobei ich denke WWE hätte ihm mehr Kohle bezahlt. Aber Omega ist schlau genug zu wissen was er will und was nicht.

Marty Scurll würde mit seinem Gimmik völlig untergehen in der WWE, die Fans wüßten gar nicht was sie damit anfangen sollen. Außerdem wäre Scurll mal gar nicht das Beuteschema von Vince so das er wohl eh kein richtig Push bekommen hätte. Ist schon alles richtig so. Wenn die anderen Wrestler sehen wie es in einem Jahr um AEW steht, kommen sicherlich noch einige Granaten nach.

Ja das war auch eine andre Zeit aber im jetzigen Zeitalter in dem Frauen PPVs headlinen und sich wirklich beweisen ist sowas einfach unnötig und ein klarer Rückschritt. Wie gesagt, wenn dass WWE's Versuch ist die Quoten zu steigern ist dass echt armselig

20190116_232859.jpg

Die beiden werden wir wohl bald bei AEW sehen

Vince hat wohl nicht damit gerechnet noch mal eine echte Konkurrenz zu bekommen. :grins:

Hätte er viele Talente nicht so brutal verheizt und es mit dem PG Wrestling nicht so übertrieben, wären genau die Leute, die nun an der AEW arbeiten, heute womöglich große Stars bei WWE.

Selbst eingebrockt würde ich sagen.

Hab mir eben den Botch Club auf den Network angeschaut und da gabs u.a. eine Szene aus dem Main Event von WCW Halloween Havoc 1995.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was zur Hölle haben die sich dabei gedacht?:ugly:
Ein bear hug Sandwich mit einer Mumie?! Wtf:staun:

Hab mir eben den Botch Club auf den Network angeschaut und da gabs u.a. eine Szene aus dem Main Event von WCW Halloween Havoc 1995.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was zur Hölle haben die sich dabei gedacht?:ugly:
Ein bear hug Sandwich mit einer Mumie?! Wtf:staun:

Kann mich daran noch erinnern. Lief ja damals im DSF. Das war so verrückt als die Mumie zum Ring kam. :lol:

Weiss jemand wer das war? Der war ja locker einen Kopf größer als Big Show.

Zurück
Oben