Ja das hatte ich auch gelesen mit owens , trotzdem hätte ich den Titelwechsel bisschen aufgebauter gehabt. So völlig aus dem nichts ist es zwar als Überraschung nicht schlecht aber hier hätte man mit mehr impact Ambrose irgenwie retten können. Hab eben mal ein Bild von owens gesehen, meine Fresse sieht der gut aus. Hoffe das er und auch wyatt beim rumble wieder kommen. Wäre ein schöner impact. Aber bitte wyatt dann zu SD, da hat er es besser und mehr Chancen generell.Es wird gemunkelt, das Owens demnächst zurückkehrt und sofort ein Programm mit Lashley startet. Würde ja passen,da er durch Lashley aus den Shows geschrieben wurde. Owens auch ganz schön abgenommen und Bart etwas länger. Ob er als Face funktioniert...sehr fraglich.
Ich geh davon aus, das Wyatt im Rumble Match zurückkehren wird.
Was die Veränderungen betrifft: Ich schrieb ja,das es nicht alles positiv war und allgemein fand ich die Show irgendwie gefühlt chaotischer als sonst.
Womens TT klingt auch erstma interessant. 6 Teams in der Chamber und die Sieger werden die neuen Champs...why not. Solange man da Becky raushält,alles ok.
Ja klar aber passt ja zur WWE. lieber die alten Säcke raus holen anstatt was neues zu machen. Ich sehe es schon kommen: "Puppies!" HilfePasst doch zur RAW Ausgabe.Jerry Lawler ist ja auch zurück. Da passt es doch super