Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da stellt man sich jetzt die Frage, was mit drew passiert..
Ab gegen strawman? Lässt man dann wieder braun den Job machen? Den Titel wird er jetzt eh nicht gewinnen...
Oder lässt man braun gegen drew gewinnen, schwächt damit den nächsten potentiellen Top drew und geht wieder und 50 50 booking ...

Da stellt man sich jetzt die Frage, was mit drew passiert..
Ab gegen strawman? Lässt man dann wieder braun den Job machen? Den Titel wird er jetzt eh nicht gewinnen...
Oder lässt man braun gegen drew gewinnen, schwächt damit den nächsten potentiellen Top drew und geht wieder und 50 50 booking ...

Bei Drew finde ich macht man alles richtig. Die bauen ihn ganz langsam auf und das ergibt auch alles Sinn. Denke persönlich nicht das sie ihn jetzt schon gegen seine beiden Leute stellt. Ziggler ist da vom Standing auch nicht gefährlich genug. Da muss man auch ehrlich mal sagen, Drew trägt Ziggler gerade durch die Shows. Ich würde mir wünschen das Drew das Turnier beim PPV gewinnt, dann vllt gegen Strowman geht und dann eventuell um den Titel beim Rumble ran darf. Oder eventuell den Rumble gewinnt. Das wäre im Moment mein Top pick

Sagt Bescheid, wenn Coco B Ware und die Bushwrackers wieder dabei sind. Dann steig ich wieder ein!
Die Bushwrackers arbeiten glaub ich in Australien als Ranger oder sowas. Hab ich irgendwann mal aufgeschnappt. Wenn Tatanka wieder da ist geb ich Bescheid ;)

Evolution Promo und das Cutting Edge waren sehr geil. Vielleicht gibt es für WM wirklich Batze vs. Triple H?!

Rest war mäh.
Big Show mit seinem 5368.ten Heelturn; die 3 alten GM's in einem 10 Sekunden Backstagesegment; Vince macht bei einem Danceoff mit und Undertaker kommt raus um R.I.P. zu sagen:nein: Hätte man hier z.b. wenigstens HBK für eine Sweet Chin Music out of nowhere rausgebracht, wäre zumindest etwas Impact gegeben.

Ach ja, es gab nicht mal ein Womens Match. 1 1/2 Wochen vor dem PPV...

Das war dürftig für eine 1000. Episode

Evolution Promo und das Cutting Edge waren sehr geil. Vielleicht gibt es für WM wirklich Batze vs. Triple H?!

Rest war mäh.
Big Show mit seinem 5368.ten Heelturn; die 3 alten GM's in einem 10 Sekunden Backstagesegment; Vince macht bei einem Danceoff mit und Undertaker kommt raus um R.I.P. zu sagen:nein: Hätte man hier z.b. wenigstens HBK für eine Sweet Chin Music out of nowhere rausgebracht, wäre zumindest etwas Impact gegeben.

Ach ja, es gab nicht mal ein Womens Match. 1 1/2 Wochen vor dem PPV...

Das war dürftig für eine 1000. Episode
hab mir eben mal die Highlights angeschaut. Stimm ich so grob zu. Das mit dem Taker war richtig albern, da hätte ruhig mehr kommen können. Beim Return von Rey schien es auch bisschen ruhig zu sein aber meine Fresse ist der in Form. Kann man nicht anders sagen. Cutting Edge war super, vorallem Becky. Wie die einfach den "fuck mich nicht ab" Heel spielt ist klasse. Bei Evolution hatte ich bisschen Gänsehaut. Wirkte zwar alles irgendwie gerusht aber war trotzdem geil. Batze vs Triple H angeteast? Ging doch eh mal rum das es bei Mania das Match geben soll. Ich würde mich freuen. Batista schien recht entspannt.

Das mit Big Show stört mich nicht mal. Fand sein erscheinen, den Turn und das Ergebniss danach echt gut und mal was völlig unerwartetes. Mir hat es gefallen und Big Show noch mal bisschen in den Shows zu sehen ist ok für mich. Hat er sich ja irgendwie über die Jahre verdient. Das mit den Damen ist schon arg komisch. Der PPV steht kurz bevor und keinerlei Matches oder Hypes dafür? WWE hat das Ding wohl schon selbst aufgegeben.

Das mit Big Show stört mich nicht mal. Fand sein erscheinen, den Turn und das Ergebniss danach echt gut und mal was völlig unerwartetes. Mir hat es gefallen und Big Show noch mal bisschen in den Shows zu sehen ist ok für mich.
Mich freuts für "The Bar", aber Show kann man doch auch irgendwie anders einsetzen. Mal sehn, was es da für eine Begründung gibt.

Cutting Edge war super, vorallem Becky. Wie die einfach den "fuck mich nicht ab" Heel spielt ist klasse.
Und die Fans stehen voll hinter ihr:D
Feier ich aber auch total. Das LWS Match wird bestimmt auch super und hoffentlich bleibt sie noch eine Weile Champ.

Mich freuts für "The Bar", aber Show kann man doch auch irgendwie anders einsetzen. Mal sehn, was es da für eine Begründung gibt.

Und die Fans stehen voll hinter ihr:D
Feier ich aber auch total. Das LWS Match wird bestimmt auch super und hoffentlich bleibt sie noch eine Weile Champ.
ich geh mal fest von einer 3 vs 3 Fehde aus. Bar / Show vs New Day. Aber wenn Show hilft New Day weiter over zu bringen, wieso nicht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Geh mal stark davon aus dass sich HBK hat Haare transplantieren lassen. Deswegen hatte er unter dem Hut auch immer diesen seltsamen „Schutz“ an der Stirn.

Zurück
Oben