Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PPV war einer der besseren dieses Jahr.
Das sah schon ziemlich schmerzhaft aus, was Orton mit Hardys Ohr"loch" veranstaltet hat. Gilt das noch als PG:ugly:?

Für Becky freut es mich ungemein, das sie endlich wieder den Titel hat. Match war auch richtig gut. Schön auch, wie Becky nach dem Match den Handshake verweigerte und lieber den Titel in Charlottes Gesicht drückte:D

Raw TT Match war bockstark und mit den richtigen Siegern.
Das Styles den Titel "verteidigt" kam überraschend, also wird Joe wohl erst in Australien neuer Champ?! Match war solide, hab aber mehr erwartet.

Rousey vs. Bliss war nix. Hab ja gehofft, das Natty gegen Ronda turnt und ihr den Titel kostet.

Main Event war wirklich mies. Reigns und Strowman kamen nicht an die Matchqualität ran ,die sie noch letztes Jahr mehrfach gezeigt hatten.
Richtig lächerlich wurde es, als das "Monster" und der "Big Daawg" nach einem Tablespot ernsthaft gefühlt 15Min auf dem Boden lagen. Das Shield und co eingriffen, war klar. Den Spot von Ziggler und Rollins konnte man auch 10 Meilen gegen den Wind riechen.
Großer WTF Moment imo war Lesnars Eingriff. Damit hab ich 0 gerechnet und war positiv überrascht!
Das ein Hell in a Cell Match aber im No Contest endet,schafft auch nur die WWE:fp::nein:...
Bin ich eigentlich komplett bei dir:
Hat mich wirklich positiv überrascht der PPV. Eigentlich war jedes Match gut, außer das RAW Damen Match. Da hat man wieder gesehen das Rousey im Ring eigentlich nichts zu suchen hat. Wirklich schlimm. Aber sonst, war alles cool. Schade dass das SD Tag Match nur kick off war aber nun startet man wohl wirklich den Splitt der beiden. RAW Tag Match klar MotN für mich. Alle 4 haben abgerissen, auch Drew als Big Man hat klasse mitgehalten. Jedes Match hatte eigentlich den richtigen Sieger. Hoffe nur Joe gewinnt dann in Australien auch. Wenn nicht da wann dann... HiaC hast alles gesagt, das Ende inkl Spot war Panne gebookt, liegen die beiden da gefühlt Stunden rum. Brock war natürlich ne echte Überraschung. Hoffe aber das er den Titel nicht mehr bekommt. Lieber Reigns als Brock

von den Booking Entscheidungen. Ohne groß zu spoilern bin ich mit allen Ergenissen zufrieden und waren logisch. Mal abgesehen vom ME Ende aber sonst war das gut, vorallem wrestlerisch. Tag Match überragend, Hardy vs Orton richtig brutal und viel besser als erwartet und der Rest passte auch. Ausgenommen das RAW Damen Match ;)

Man muss ihre Matches auch so schreiben, ich meine, was soll sie sonst machen: Ihre MMA Bewegungen und in 14 Sekunden gewinnen - das möchte im Wrestling doch nun wirklich niemand sehen. World Wresting Entertainment(!) und ich schau es auch zu 65% wegen dem E in WWE (daher aktuell eher weniger, weil nicht so unterhaltsam - aber HiaC hat mir gefallen), von daher fand ich ihr Match schon mehr als in Ordnung.

Also das würde ich so nicht sagen. Ich denke das hier wieder das Writing Team Ihr mehr Entertaiment Vorgaben macht, weil sie nun anfängt bzw. versucht, Aktionen dramatisch zu sellen.
Ich find die sonst eigentlich mega - der MMA Style ist so Stiff und kommt imo. super an.
naja sie arbeitet einfach unsauber und führt die Aktionen gefährlich aus. Hab einige Videos von Trainern gesehen die da natürlich ein ganz anderen Blick drauf haben und meinen das sie einfach eine Gefahr im Ring ist und das Schüler von ihnen bei dem Status bei dem Rousey ist nicht mal Übungsmatches bestreiten dürften. Daher. Außerdem geht mir ihre Art irgendwie auf den Zünder. Sie schaut einfach nur böse, am Mic ist sie einfach schlecht und ihr Grinsen nervt genauso. Außer "böse schauen und dümmlich grinsen" ist da nichts hinter. Quasi der weibliche Reigns (sorry Freezi) ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So süß und sympathisch :liebe:

Aber natürlich auch total out of Charakter. Ganz früher wäre sowas undenkbar gewesen. Da behielten Wrestler auch bei Interviews ihr „Gimmick“.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So süß und sympathisch :liebe:

Aber natürlich auch total out of Charakter. Ganz früher wäre sowas undenkbar gewesen. Da behielten Wrestler auch bei Interviews ihr „Gimmick“.
Nia Jax "best friend"?! Dachte die beiden haben ordentlich Beef im real life?

Bliss kommt hier aber wirklich sehr sympathisch rüber.

Nia Jax "best friend"?! Dachte die beiden haben ordentlich Beef im real life?

Bliss kommt hier aber wirklich sehr sympathisch rüber.
Naja das waren doch immer nur Gerüchte und selbst wenn es doch stimmt. Bliss ist schlau und wird im der Öffentlichkeit nichts negatives über ein Kollegen sagen. Sieht man ja bei jax was die familienfreundliche wwe dann macht. Von daher alles richtig gemacht. Smart und sexy die Frau

Zurück
Oben