Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich kann mir nicht helfen, aber noch zündet Becky als Heel nicht. Mal davon abgesehen dass die Crowd die Heel Rolle eh nicht annimmt, die Faces ausbuht und Becky feiert, ist aber auch ihr arrogantes Auftreten nicht überzeugend.

Das neue Outfit (sollte das Smackdown Outfit dem entsprechen) geht okay, aber wie sie den Kopf immer nach oben streckt beim Gehen, und auch ihre ganz Art zu gehen, wirkt doch sehr erzwungen. Es wirkt einfach nicht authentisch. Das macht eine Charlotte und eine Bliss deutlich besser.

Becky klatscht bei den Fans ja auch nicht ab, trotz Pops für sie, weshalb ich davon ausgehe dass ihre Rolle auch deutlich in Richtung echtem Heel ausgerichtet ist. Aber ob das alles so klappen wird, habe da meine Zweifel.

Also ich kann mir nicht helfen, aber noch zündet Becky als Heel nicht. Mal davon abgesehen dass die Crowd die Heel Rolle eh nicht annimmt, die Faces ausbuht und Becky feiert, ist aber auch ihr arrogantes Auftreten nicht überzeugend.

Das neue Outfit (sollte das Smackdown Outfit dem entsprechen) geht okay, aber wie sie den Kopf immer nach oben streckt beim Gehen, und auch ihre ganz Art zu gehen, wirkt doch sehr erzwungen. Es wirkt einfach nicht authentisch. Das macht eine Charlotte und eine Bliss deutlich besser.

Becky klatscht bei den Fans ja auch nicht ab, trotz Pops für sie, weshalb ich davon ausgehe dass ihre Rolle auch deutlich in Richtung echtem Heel ausgerichtet ist. Aber ob das alles so klappen wird, habe da meine Zweifel.
also ich finde die Heel Becky eigentlich ganz cool nur das es komischerweise bei den Fans nicht zieht. WWE wird sich in Arsch beißen die "falsche" Heel geturnt zu haben. Bei SD hatte ich den Eindruck das sie langsam versuchen das umzudrehen und Charlotte zum Heel zu machen. Naja mal schauen. Ist prinzipiell ja das selbe wie bei RAW. Sie haben mit Strowman einfach den falschen geturnt. WWE glaubt doch nicht ernsthaft das sie Strowman ausbuhen wenn er Reigns attackiert. Den Pfeffer gab es erst letztes Jahr und da wurde Strowman sowas von gefeiert und damit zum Face. Wieso WWE nun glaubt das läuft anders verstehe wer will. Da hätten sie wieder die chance gehabt Reigns einen geilen Heel Turn zu verpassen aber was weiß ich schon ;)

Hab mir eben den All In PPV angeschaut den Cody und die Bucks aufgefahren haben... Meine Fresse, eine so schöne, emotionale und vorallem wrestlerisch gute Veranstaltung zu sehen ist krass. Die Card war Klasse, viele Wegbegleiter des Wrestling zu sehen, DDP, Dreamer, Earl Hebner, Jerry Lynn ist nun Ref, oder den großartigen Sean Mooney als Interviewer wieder zu sehen. so gut wie die es geschafft haben Legenden und die vllt besten Wrestler im Moment zusammen zu bringen war genial. Wrestlerisch war das auch alles super. Da muss man nichts sagen. Bei den 4 Way Damen sind die Leute sogar mitten im Match aufgestanden und haben applaudiert. Das sagt alles. Auf jedes einzeln geh ich nicht ein, einfach anschauen und dieses wunderbare Event genießen. Eine unglaublich schöne Wrestling Show mit einem Publikum was einfach abgeht und mich an alte ECW Fans erinnert.

@Erixx unbedingt schauen

Hab mir eben den All In PPV angeschaut den Cody und die Bucks aufgefahren haben... Meine Fresse, eine so schöne, emotionale und vorallem wrestlerisch gute Veranstaltung zu sehen ist krass. Die Card war Klasse, viele Wegbegleiter des Wrestling zu sehen, DDP, Dreamer, Earl Hebner, Jerry Lynn ist nun Ref, oder den großartigen Sean Mooney als Interviewer wieder zu sehen. so gut wie die es geschafft haben Legenden und die vllt besten Wrestler im Moment zusammen zu bringen war genial. Wrestlerisch war das auch alles super. Da muss man nichts sagen. Bei den 4 Way Damen sind die Leute sogar mitten im Match aufgestanden und haben applaudiert. Das sagt alles. Auf jedes einzeln geh ich nicht ein, einfach anschauen und dieses wunderbare Event genießen. Eine unglaublich schöne Wrestling Show mit einem Publikum was einfach abgeht und mich an alte ECW Fans erinnert.

@Erixx unbedingt schauen
Dem ist nix hinzuzufügen. Super Event mit klasse Wrestling. Auch richtig richtig geil, was die Damen da abgeliefert haben. Das war von vorne bis hinten bockstark. Selbst Schauspieler Stephen Amel konnte mich überzeugen. Wusste gar nicht, das er weiterhin in den Ring steigt:staun:

Dem ist nix hinzuzufügen. Super Event mit klasse Wrestling. Auch richtig richtig geil, was die Damen da abgeliefert haben. Das war von vorne bis hinten bockstark. Selbst Schauspieler Stephen Amel konnte mich überzeugen. Wusste gar nicht, das er weiterhin in den Ring steigt:staun:
bei dem Damenmatch fand ich allerdings das Ende zu plötzlich. Sah eigentlich wie ein Botch aus, als ob da eine Dame noch eingreifen sollte... Wenn das so geplant war, dann wars schlecht. Aber das Match ansich war ne Granate. Auch Omega vs Pentagon war geil, Pentagon ist ja eh schon gut aber Omega holt echt aus jedem noch was raus. Die Story rund um den NWA Titel war auch sehr schön gemacht. Es kann so einfach und effizient sein...

Elias Promo wieder göttlich und alexa Bliss ist einfach mega scharf :grins:
Mal schauen wann er wieder in den Ring darf.... Aber sein cheap heat promo wird auch immer besser .

Rest naja . Raw halt. Wieder ein Verhaftungssegment. :ugly:

alexa Bliss ist einfach mega scharf
This!

Hab mir nur die Highlights auf Youtube angeschaut und wurde dadurch leider schon gespoilert. Warum schaffen es die Leute (die den WWE Kanal verwalten) nicht, die Videos in der richtigen Reihenfolge hochzuladen :nein:
z.B.
beim Match zwischen Strowman vs. Balor sah man Ziggler und Drew mit den Tag Titeln rumlaufen. Das TT Match wurde aber erst später auf Youtube hochgeladen:fp:

Was das mit Owens soll,muss man nicht verstehen. Nun gehts wohl gegen Lashley und damit gibts wieder eine Niederlage mehr aufn Konto.

Shield Beatdown war nice aber das Verhaftungssegment unnötig. Das klappte damals nur bei Austin.
Reigns wurde auch wieder ausgebuht,als er aus dem Polizeiwagen ausstieg. Der zieht einfach nicht als Face Champ!

Hab nun auch mal die Highlights geschaut. Das man Drew und Ziggy den Titel gibt find ich ok. Macht sie noch "Bedrohlicher" und das mit dem B-Team war eh abgelutscht. Hätte man da eine Entwicklung vom B-Team vom Zufallssieger zum ernsten Tag Team gesehen ok, aber so war das mal durch. Das mit Owens ist schon arg komisch, mal schauen was sie damit vorhaben.

Das Segment am Ende fand ich gut, das da gefühlt alle Heel Wrestler mit eingreifen beim Shield lässt ja einige Möglichkeiten offen. Frage ist nur ob die WWE da echt was vor hat damit oder einfach nur damit es insgesamt bedrohlicher wirkt. Übrigens mal Respekt an Natalia, das sie so kurz nach dem Tod ihres Vaters schon wieder aktiv ist. Bellas lassen mich völlig kalt, Brie ist mir irgendwie noch sympatisch, bei Nikki denk ich immer das sie es nur macht weil sonst kein Schwein nach ihr pfeifen würde.

Lt. News will man mit Shield noch das Maximum an Kohle machen, die kuh melken und dann Ambrose turnen lassen.

Also langfristig werden das wieder 3 single wrestler.
Das man Rollins nochmal zum Champ macht, ja..., Die Hoffnung habe ich aufgegeben. Wäre ja nicht tragbar, wenn der Universal Champ Charisma, in Ring skills hat und darüber hinaus noch als Heel und als face over ist ...

naja das war ja sowieso klar das es mit Shield nur drum geht Geld zu machen und Reigns vllt weiter over zu bekommen. Das Ambrose turnt geht ja auch schon ne Weile rum, würde ich begrüßen, der Kerl ist schon lange Face und kann den turn gebrauchen. Naja der Grund wieso Reigns Champion ist hab ich vorhin gelesen. Reigns hat aktuell Cena bei den Merch Verkäufen eingeholt und steht da einsam on top. Und tja, wer Kohle macht steht oben. Schon erstaunlich da Reigns ja von der Hälfte gefühlt ausgebuht wird, er bei den Verkäufen aber ganz oben ist.

Tja, wenn nur Roman Merchandising Angeboten wird, wird auch nur Roman Zeugs verkauft.

Denke wenn es rein um die Shop Bestellungen gehen würde, wäre der Vorsprung nicht so groß.

Da gab es mal einen Bericht zu, der damals noch die Cena Merchandising Verkäufe thematisiert hatte. Bei den live shows wurde eben übermäßig viel Cena Merchandising ausgehangen und damit werden eben auch die VK zahlen beeinflusst.

Die Frage nach dem Huhn oder dem ei.

Ist nur merkwürdig, das aj und damals auch Punk angeblich direkt Cena / roman outgesellt haben im Merchandising, aber das auf Dauer auf kuriosen weise nicht halten konnten.

Naja bei Styles denke ich das sich da "nur" die Wrestling Fans Zeug kaufen während reigns ja alles und jeden bedienen soll und da die Leute mehr kaufen. Auch buhen die Smart marks reigns ja eh aus somit kaufen die auch nichts von dem.

Hm, für mich hat Ambrose mit seinem neuen "Körperdesign" deutlich an Ausstrahlung und Charme verloren.

E:
Mal wieder RAW komplett geschaut, war in Ordnung.
The Shield finde ich derzeit dennoch so sinnlos, am Meisten scheint Monday-Night-Rollins dabei zu verlieren. Raus aus dem Spotlight, rein in den Roman-Brei.
Bellas Rückkehr war so la-la, freue mich, dass sie wieder da sind, aber das Match war eher nicht so.
KO darf weiter als durchgeknallter da rumirren, ich weiß nicht. Wenn ich an den Anfang denke, als er zu RAW kam und mit Cena die Fehde hatte, das waren richtig gute Matches.
AoP hab ich null kapiert, gegen welche Würstlinge haben die jetzt da warum gekämpft?
Balors Match ... ähm, klar, passt als Entscheidung von Corbin aber bookingmäßig dennoch unnütz.

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Brie Mutter ist sieht sie Ihrer Schwester ähnlicher denn je. Liegt wohl an etwas mehr Gesichtsfülle.

Sehe die beiden gern, die Crowd hat sie auch positiv empfangen. War und bin aber auch mehr der Brie Fan.

Undertaker Entrance immer noch genial. Das wird nie alt. HBK sieht mittlerweile aus wie ein Redneck. :D

Seit dem Brie Mutter ist sieht sie Ihrer Schwester ähnlicher denn je. Liegt wohl an etwas mehr Gesichtsfülle.

Sehe die beiden gern, die Crowd hat sie auch positiv empfangen. War und bin aber auch mehr der Brie Fan.

Undertaker Entrance immer noch genial. Das wird nie alt. HBK sieht mittlerweile aus wie ein Redneck. :D
naja du meinst wohl kaum die Gesichtsfülle sondern eine andere. ;) Bei Brie ist das ja natürlich entstanden. ;)Jepp Taker und Shawn waren schon besonders. Man merkt das beide, vorallem HBK aus dem Stehgreif geile Promos raus hauen können. Leider sieht meine Vorfreude noch nicht sooo groß aus was das Match angeht. Es wirkt irgendwie alles unwichtig und ob der Taker nochmal an die Qualität von dem letzten Match der beiden ran kommt wage ich auch mal zu bezweifeln. Trotzdem freue ich mich natürlich auf das Match

Zurück
Oben