Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, ich meine schon das Gesicht. Brie war auch im Gesicht immer dünner als Nikki, nach der Schwangerschaft hat sie einfach etwas zugelegt. Beide haben einen Granaten Body, früher war Brie aber etwas dürrer. Jetzt sehen sie sich einfach noch ähnlicher. Nur die Boobs sind bei Nikki immer noch eine Nummer üppiger. :D

Das Taker HHH Match dient für das Aussie Event doch vor allem als Big Moment. Da zählen einfach die Namen um die Halle auszuverkaufen. Allein schon deren Entrances werden episch werden.

Warum war eigentlich die attitude Era so viel besser als heute? Bestimmt nicht weil man ständig iwelche altstars hervorgekramt hat. Traurig das man heute noch mit Triple h gg undertaker ums Eck kommen muß, obwohl deren Zeit schon 10-15 Jahr her ist

ach naja darüber könnte man nun wieder Seiten diskutieren ob da wirklich alles besser war. Da gab es auch verdammt viel Crap, natürlich auch viel gutes. Persönlich fand ich die Zeit schon geiler als das heute weil einfach mehr möglich war und man nie wusste was wann passiert. Dieses Gefühl fehlt mir heute komplett aber das sieht jeder anders. Naja Triple H vs Taker zieht halt als Name, generell find ich es aber auch schade und auch etwas bedenklich das man heute keine so großen Namen von dem Kaliber vorweisen kann. Aber sowas wie Austin, Rock oder Taker findest du auch nicht jeden Tag.

Meint ihr es ist möglich dass es ein weiteres Taker HBK Match geben könnte?

Irgendwie könnte das Raw Segment wie so eine Art Möglichkeit interpretiert werden können.

Wäre doch ein sau geiles Match für WM. Ich weiss, zwei alte Knacker. Aber es wäre trotzdem ein cooles Ding.

never. HBK wird nie mehr aus dem Ruhestand zurück kehren. Für mich diente das Segment nur dazu die Fehde spannender zu machen und die Illusion zu erschaffen das HBK zurück kommen könnte. Wird aber nie passieren

eben. Wieso den Moment kaputt machen? Das Hell in a Cell Match von Triple H und dem Taker wird so auch nie getoppt werden. Da war mit Shawn alles perfekt, Story, Match, Atmo. Alles. Das hauen sie jetzt eh nur zum Zweck raus was bei mir die Wichtigkeit vermissen lässt. Klar wird es geil aber eigentlich brauch man es nicht. Und wie schon gesagt wurde, schon traurig das WWE heute keinen so großen Star hat um sowas vergleichbares auffahren muss und stattdessen auf Leute zurück greifen muss die ihren wrestlerischen Zenit schon überschritten haben.

RAW war wieder nur Durchschnitt. Roode und Gable im Tag Team was gar kein Sinn macht und Drew und Ziggy haben verschiedene Superstars an ihrer Seite was auch gar kein Sinn macht. Was haben die Wrestler davon? Wie haben Drew und Ziggy sie überredet? Wirkt so bescheuert wenn die AoP wie Fliegen weg gehauen werden vom Shield und sich 5 Stunden nicht erheben können nur um 2 Minuten später im Tag Team Match als unbesiegbar dargestellt zu werden... Nikki darf gleich mal Ruby besiegen aber ok, sie braucht ein Sieg und Ruby hat sie schon zum guten Match getragen.

Owens für mich eins der wenigen Highlights der Sendung. Seine Promos sind einfach immer absolute Sahne. Schade das man die Story jetzt schon so in den Sand setzt. Wieso Lashley Schuld sein soll das er gekündigt hat weiß auch keiner. Lashley ist einfach öde und da man weiß das Owens nur da ist um Lashley over zu bringen macht die Fehde jetzt schon völlig belanglos. Hätte mir gewünscht das Owens zu SD geht und da nochmal voll anfangen kann. Aber naja. Elias und Foley Promo war gut aber wieso man Elias nur in Segmenten bringt und ihn nicht endlich mal den nötigen Push gibt versteh auch wer will. Generell finde ich es übrigens gut wie Ziggy, Drew und Strowman dargestellt werden. Ich hoffe das sie beim PPV im Tag gewinnen und Strowman wirklich den Titel bekommt. Das würde Spannung und Pep reinbringen. aber da erwarte ich wohl zu viel.

Die Gerüchte gehen aber derzeit klar in Richtung In Ring Comeback. Fit ist der Kerl ja noch, und er hat halt keine schwere Verletzung wie Austin oder Edge, die ihn davon abhalten könnte.
ja das sind Gerüchte. Hab ich auch gehört. Angeblich ein Tag Match bei einem Special Event unter anderen... also wenn das der Fall ist und HBK dafür aus dem Ruhestand kommt versteh ich es nicht. Hab auch was gelesen das es 5 Matches geben soll insgesamt. Gegen Styles, Taker bei WM 35,angeblich Jonny Gargano und noch 2... naja ich glaub es noch nicht so richtig

Hab damals kurz vor der nWo angefangen zu schauen. War sehr geil die ganze WCW Geschichte. Mit WWF/WWE konnte ich irgendwie nie was anfangen.

In der letzten Zeit kam irgendwie immer wieder das Thema Wrestling zur Sprache... daher hab ich seit gestern nen NJPW Account und muss mich dort erstmal einfinden. :kaffee:

Werd ich machen! Hab gestern mit dem "Road to Destruction" angefangen, was ja am Wochenende stattfindet und heute Abend noch das All In Match mit Rey Mysterio und Co. geschaut... alter Falter da gehts ab! :liebe:

RAW war wieder nur Durchschnitt. Roode und Gable im Tag Team was gar kein Sinn macht und Drew und Ziggy haben verschiedene Superstars an ihrer Seite was auch gar kein Sinn macht. Was haben die Wrestler davon? Wie haben Drew und Ziggy sie überredet? Wirkt so bescheuert wenn die AoP wie Fliegen weg gehauen werden vom Shield und sich 5 Stunden nicht erheben können nur um 2 Minuten später im Tag Team Match als unbesiegbar dargestellt zu werden... Nikki darf gleich mal Ruby besiegen aber ok, sie braucht ein Sieg und Ruby hat sie schon zum guten Match getragen.

Owens für mich eins der wenigen Highlights der Sendung. Seine Promos sind einfach immer absolute Sahne. Schade das man die Story jetzt schon so in den Sand setzt. Wieso Lashley Schuld sein soll das er gekündigt hat weiß auch keiner. Lashley ist einfach öde und da man weiß das Owens nur da ist um Lashley over zu bringen macht die Fehde jetzt schon völlig belanglos. Hätte mir gewünscht das Owens zu SD geht und da nochmal voll anfangen kann. Aber naja. Elias und Foley Promo war gut aber wieso man Elias nur in Segmenten bringt und ihn nicht endlich mal den nötigen Push gibt versteh auch wer will. Generell finde ich es übrigens gut wie Ziggy, Drew und Strowman dargestellt werden. Ich hoffe das sie beim PPV im Tag gewinnen und Strowman wirklich den Titel bekommt. Das würde Spannung und Pep reinbringen. aber da erwarte ich wohl zu viel.

Hab mir von Raw und SD nur die "Highlights" angeschaut. War viel belangloser Mist dabei.
Reigns triumphiert vorm PPV gegen Strowman... Nach WWE Logik würde er damit am Sonntag seinen Titel verlieren. Fände ich klasse, da man Strowman sonst entgültig verheizt hätte. Als "Heel" geht er mir jetzt schon leicht auf die Nerven. Warum man Foley als Special Referee ansetzt, muss ich auch nicht verstehen:ugly:
Freu mich eigentlich nur richtig auf Styles vs. Joe bei HiaC.

Hab mir von Raw und SD nur die "Highlights" angeschaut. War viel belangloser Mist dabei.
Reigns triumphiert vorm PPV gegen Strowman... Nach WWE Logik würde er damit am Sonntag seinen Titel verlieren. Fände ich klasse, da man Strowman sonst entgültig verheizt hätte. Als "Heel" geht er mir jetzt schon leicht auf die Nerven. Warum man Foley als Special Referee ansetzt, muss ich auch nicht verstehen:ugly:
Freu mich eigentlich nur richtig auf Styles vs. Joe bei HiaC.
nach WWE Logik hast du Recht, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das sie Reigns nun schon wieder den Titel abnehmen nachdem er ihn so lange gejagt hat. Aber wie ich schon gesagt hab würde ich das begrüßen, würde der ganzen Fehde mal bisschen Pep verpassen

trifft es ganz gut wie es im Moment abläuft. Ich kann dir und euch nur nochmal ans Herz legen das Abo für NJPW zu holen, die haben auch so eine Art Streaming Dienst und du wirst voll versorgt. RoH und vorallem NXT sollte man sich auch noch geben

PPV war einer der besseren dieses Jahr.
Das sah schon ziemlich schmerzhaft aus, was Orton mit Hardys Ohr"loch" veranstaltet hat. Gilt das noch als PG:ugly:?

Für Becky freut es mich ungemein, das sie endlich wieder den Titel hat. Match war auch richtig gut. Schön auch, wie Becky nach dem Match den Handshake verweigerte und lieber den Titel in Charlottes Gesicht drückte:D

Raw TT Match war bockstark und mit den richtigen Siegern.
Das Styles den Titel "verteidigt" kam überraschend, also wird Joe wohl erst in Australien neuer Champ?! Match war solide, hab aber mehr erwartet.

Rousey vs. Bliss war nix. Hab ja gehofft, das Natty gegen Ronda turnt und ihr den Titel kostet.

Main Event war wirklich mies. Reigns und Strowman kamen nicht an die Matchqualität ran ,die sie noch letztes Jahr mehrfach gezeigt hatten.
Richtig lächerlich wurde es, als das "Monster" und der "Big Daawg" nach einem Tablespot ernsthaft gefühlt 15Min auf dem Boden lagen. Das Shield und co eingriffen, war klar. Den Spot von Ziggler und Rollins konnte man auch 10 Meilen gegen den Wind riechen.
Großer WTF Moment imo war Lesnars Eingriff. Damit hab ich 0 gerechnet und war positiv überrascht!
Das ein Hell in a Cell Match aber im No Contest endet,schafft auch nur die WWE:fp::nein:...

Zurück
Oben