Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die SmackDown Ausgabe war ebenfalls noch in Brooklyn, daher sind die gleichen Reaktionen wie beim ppv zu erwartet gewesen.
Generell finde ich Charlotte tausend Mal besser als Heel, aber Becky hat es eben verdient, Mal eine Charakter Entwicklung zu machen. Daher die unglaublichen Reaktionen der crowd... Weil sie es verdient hat. Die Fans sind nicht mehr wie früher, und glauben alles was einem dort gezeigt wird. Heute weht ein anderer Wind.

Früher haben solche Turns von extrem beliebten Faces geklappt, heute irgendwie nicht mehr. Zumindest nicht immer. Das ist halt ein weiteres Problem der heutigen Zeit. Dafür kann aber WWE nichts.

Müssen sie halt noch etwas drauflegen, Becky muss die Fans richtig beleidigen, dann könnte es klappen.

Wieso die Crowd nun Charlotte ausbuht versteh ich auch wieder nicht. Die Fans von heute ticken schon sehr seltsam.

Klar. Als Heel rockt Charlotte extrem, Becky muss sich da nun erstmal beweisen, aber sie spielte jetzt so lange die Face-Kriegerin, da schadet etwas Abwechslung sicherlich nicht. Ihr ganzes Gimmick bzw. ihr Charakter stand doch nur noch auf der Stelle.
wäre vllt auch hilfreich wenn sie Becky ein neuen Entrance und Theme gegeben hätten. Alles das selbe wie bei Face Becky, da wissen viele vllt auch nicht wie sie sich verhalten sollen.

wäre vllt auch hilfreich wenn sie Becky ein neuen Entrance und Theme gegeben hätten. Alles das selbe wie bei Face Becky, da wissen viele vllt auch nicht wie sie sich verhalten sollen.

Entrance verändert sich doch nur ganz ganz selten bei einem Turn.

Sie hat ja schon eine andere Art in die Halle zu kommen. Mal sehen wie es dann bei einem Match aussieht. Man sollte ihr einfach ein neues Outfit verpassen, sie muss auf die Fans losgehen und andere beliebte Faces angreifen. Man muss es wenn auch konsequent durchziehen. Einfach nur ein wenig arrogant spielen und du hast Natty Heel Nr. 2. Das war auch gar nix. Wenigstens ist sie nun wieder Face.

Heel kann halt nicht jede(r). Face ist einfacher.

Für den Evolution PPV der Damen wurde nun Trish Stratus vs Alexa Bliss bestätigt. Klingt ja geil, mal schauen was sie noch so raus hauen. Könnte mir gut vorstellen das Lita auch ein Match bekommt.

Seltsam nur dass dennoch 90% aller Damen extrem attraktiv sind. Ich denke daher dass es nach wie vor ein wichtiger Faktor ist. Aber es ist halt nicht mehr der Hauptgrund. Bin auch mal auf den Damen PPV gespannt.
Lass die alle mal ohne 2 Kilo Schminke antreten, dann sind bloß noch 20% attraktiv.
Trish und Bliss hatten doch beim Frauen Rumble schon Beef...so hat man schon mal eine kleine Storyline:dhoch:

ja das Segment war schon gut, Elias ist eh over wie Sau, wieso sie da nicht endlich mal mehr machen mit ihm verstehe ich nicht. Aber was war da bei RAW los? Lassen die Strowman echt wie einen Idioten aussehen und seinen MitB Shot in einem "normalen" Match austragen? Der Koffer ist doch extra da um solche normalen Matches zu vermeiden...
und dann ziehen sie das unfassbare am Ende von RAW echt durch und opfern Strowmans Overness als Face und turnen ihn für Reigns zum Heel. Generell ist die Fraktion mit Ziggler und Drew gut aber wieso man das macht... vorallem als Face will er ne faire chance in einem Match, was schon an Hand des Koffers total bescheuert ist und dann turnen sie ihn zum Heel.

Das Match Owens vs Rollins war Mega stark. Bin gespannt wohin diese i quit Story führt. Hoffe sie haben was mit Owens vor. Von mir aus als Face zu SD

Ich habe mir Grade nochmal nen Account beim wwe Network gemacht für einen Gratis Monat.

Trotzdem wurde mir direkt bei Paypal 1 Dollar in Rechnung gestellt.
Früher war der Monat doch mal komplett umsonst bzw wird noch immer so beworben??!

Hast du zufällig die gleiche Abbuchungsmethode bzw. Bank oder Paypal Account gewählt wie bei deinem früheren Abo? In dem Fall gibts unabhängig vom neuen Account keinen Gratismonat mehr.

Danke für eure Antworten.

Hatte vorher via KK gezahlt und nun mit Paypal.

Neue Email, andere Adresse und Name. Selbst im anderen Netzwerk habe ich mich angemeldet... Bin Ja vor kurzem umgezogen.

Der Dollar macht mich nicht arm aber hab mich schon gewundert :)

Zurück
Oben