Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schick mal durch wo du es schaust. Ich kann den Kram bei der WWE nicht mehr sehen. So viel gold uund die machen nur Scheiße.. selbst ein aj hängt in der Luft als WWE Champ!!
Aber wird es besser ? Nein. Warum auch ? TV Deals bringen ja jetzt mega Rekord Einnahmen.

genau das ist ja das Problem. Die Kohle stimmt leider daher wird sich unter Vince nichts ändern. Wenn man wie früher Kohle für ein PPV ausgeben müsste würde sich da vllt was ändern wenn die Käufe im Keller wären aber so....

alter RAW setzt dem ganzen Booking die Krone auf... und so wie ich es schon mal gesagt hab ist der Sieg von Lashley ein Scheiß wert...

wieder hat es einer im Moonsault auf den Punkt gebracht:

Wow, einfach nur wow...
Ich weiß nicht was ich sagen soll...

Die Ideen hinter den Triple Threat Matches:
thumbsup.gif

Die Teilnehmer in den Triple Threat Matches:
thumbsup.gif

Die Gewinner der Triple Threat Matches:
puke.gif
puke.gif
puke.gif

Ich weiß echt nicht wer das größere Übel von den Beiden ist. Aber die WWE hat es echt geschafft, den wichtigsten Titel von RAW komplett belanglos werden zu lassen, ja sogar dafür zu sorgen dass mir der komplette Titel egal ist. Alles darum. Der Champion der ihn trägt, der/die Herausforderer... ja sogar Braun Strowman, der mit dem MITB Koffer theoretisch jederzeit ein Titlematch einfordern kann, ist mir sche!ßegal !!!

Alles wirkt lieblos, belanglos, hingerotzt und man hat jede Woche, bei jedem Main Roster PPV das Gefühl, es wird nach dem Motto "Nicht mehr wie der Könner muss" gearbeitet, zumindest Backstage seitens der Booker und der Entscheidenden.

Da ist ein Seth Rollins over wie Sau, allein beim "Burn it down" seiner Entrance Theme schreien die Leute gefühlt lauter mit als die Buhrufe bei einem Roman Reigns je seien könnten.

Da ist ein Finn Balor, der, wenn losgelassen, die Hütte abreißen kann (siehe NJPW oder vs. Samoa Joe @ NXT) und mit das interessanteste "Gimmick" hat mit dem Demon King und er wird nur als Grinsebacke dargestellt. Und man wiederholt gebetsmühlenartig "The first ever Universal Champion", was NullKommaNull Wert hat weil man wohl vollkommen vergessen hat, dass er ein Rematch einfordern DARF als Ex-Champ (genauso wie Kevin Owens by the way).

Drew McIntyre, der mehr Charisma und Können hat als Reigns/Lashley je haben werden und auch den "Look" hat.

Ja sogar Elias der mit wenigen Sätzen eine ganze Halle zum buhen bringen kann (der IMO einen Finisher mit mehr Impact bräuchte) wäre ein geeigneterer Fehdengegner für Lesnar weil einfach charismatischer.

Der Rest war einfach nur da. Ich glaube man kann die WWE anno 2018 nur geniessen, wenn man in den kompletten Mark Modus wechselt und sich komplett von den Sozialen Medien verabschiedet um ja niemals nie nicht Spoiler abzukriegen so dass alles groß, unangekündigt und spannend sein wird.

Achja, wegen Bailey und Sasha... Würde mich nicht wundern wenn man aus der verpassten Chance, die größte Frauenfehde auf die Beine zu stellen (und z.B. Bailey mehr Charakter geben könnte durch einen eventuellen Heel Turn) eine lesbische Liebesgeschichte wird.

Mehr kann man da nicht sagen. Außer das man mit Balor, Drew, Rollins, Elias so so viel Potential hat und dann echt die beiden schon wieder gegeneinander stellt ist doch völliger Crap. Das einfach so viel Unsinn dahinter das einem schlecht wird. Und die die Potential haben dürfen nicht in den ME. Das ist der größte PPV des Sommers und die ziehen es echt durch. Ahnt WWE nicht was in Brooklyn passieren wird wenn das Match in den ME kommt? Sorry aber das ist alles von vorne bis hinten Grütze.

BTW hab ich aus dem reddit ein Szenario was wohl das schlimmste wäre:
Persönlich denke ich das es eh ein Triple Threat Match mit Lesnar vs Lashley vs Reigns wird. Schlimmer noch wäre die Idee die wie gesagt ein User hatte. Hogan kehrt zurück, wird bei dem Match der Enforcer und darf dann Lashley, der der erste schwarze universal Champion wird, den Titel überreichen...

Hogan kehrt zurück, wird bei dem Match der Enforcer und darf dann Lashley, der der erste schwarze universal Champion wird, den Titel überreichen...
Würde mich nicht wundern, wenn es genau so zutrifft.

Raw war mal wieder unterirdisch. Die Triple Threat Idee war tatsächlich gut,aber die Gewinner standen eigentlich schon vorher fest:nein:
Mir ist inzwischen scheiß egal,wer beim Slam Champion wird, hauptsache Strowman casht danach erfolgreich ein und somit wäre der "Monster in a Bank" Quatsch auch vom Tisch.

Vor paar Monaten schrieb ich noch,das es eigentlich nur aufwärts gehn kann,aber da habe ich mich wohl völlig geirrt...schlimmer geht immer!:fp:

Würde mich nicht wundern, wenn es genau so zutrifft.

Raw war mal wieder unterirdisch. Die Triple Threat Idee war tatsächlich gut,aber die Gewinner standen eigentlich schon vorher fest:nein:
Mir ist inzwischen scheiß egal,wer beim Slam Champion wird, hauptsache Strowman casht danach erfolgreich ein und somit wäre der "Monster in a Bank" Quatsch auch vom Tisch.

Vor paar Monaten schrieb ich noch,das es eigentlich nur aufwärts gehn kann,aber da habe ich mich wohl völlig geirrt...schlimmer geht immer!:fp:
Lol immernoch. Lash gewinnt beim ppv ein Fehden match und bei raw müssen dann alle wieder ins No 1 contender match, wo wieder reigns Vs lashley rauskommt. Jaaa..so muss booking sein.
vorallem ist mir gerade so als ob es vor dem PPV nicht hieß das der Sieger aus dem Match so oder so Nr 1 Herausforderer wird? Jedenfalls so oder so richtig richtig mies was da angeht.

@Hollyone mal G1 geschaut?

Gestern mal im Schnelldurchlauf den PPV angetan, was ein Rotz - bis auf KO, ich hätte fast noch erwartet, dass Braun da von oben noch einmal draufspringt.
Asukas Niederlage war ja wohl auch lächerlich hoch zehn, einmal gegen den Käfig gestoßen und gepinnt ... (hat die Frau eig. etwas an Gewicht zugelegt oder kam mir das nur so vor?)

Eig. wollte ich noch RAW gucken aber nach dem ersten Dreimannkampf hab' ich das sein lassen, ist noch irgendetwas halbwegs Gutes bei RAW geschehen?

Das mit Hogan wäre so echt bescheuert, zumal er in meinen Augen nichts mehr richtig stellen muss. Die Leute die ihn wegen der Aussage für einen Rassisten halten sind für mich sowieso Vollidioten. Hogan hatte bereits in den 80er Jahren Mr. T als Buddy, und in den 90er Jahren u.a. Dennis Rodman. Ihn nur wegen der damaligen Aussage derartig zu diffamieren war kompletter Bullshit, beinahe eine Art Hexenjagd. Dass diese Aussage des Videos niemals für die Öffentlichkeit bestimmt war macht die Sache noch lächerlicher, denn was wir im privaten Raum meinen und sagen geht nur uns etwas an, Thema Privatsphäre. Er hat das ja nicht bei Twitter gepostet. Und wieso und weshalb er sich so negativ zu dem Freund der Tochter geäußert hat weiss auch niemand, aber das ist ja allen Hatern total unwichtig gewesen.

Manche Beiträge im Moonsault Forum sind so unglaublich peinlich. Aber ist dein Ruf einmal beschädigt, wenn auch zu Unrecht, wird es dennoch immer weiterhin Spinner geben die das ganze weiter als Angriff benutzen.

Aber ich glaube Hogan will einfach mal wieder zu seinen Fans, deswegen macht er dann sogar diesen Quatsch mit. Ich hoffe es aber ehrlich gesagt nicht, auch wenn ich ihn sehr gern wieder mal live im Ring sehen würde.

Zurück
Oben